Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
kein bock auf KH:BbS oder FF: D?![]()
Kingdom Hearts ist nicht so mein Fall und was ist denn FF; D??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein bock auf KH:BbS oder FF: D?![]()
Das wäre meine kleine aber feine Liste und da behauptet noch einer die PSP hätte keine Spiele. Vlt. wären es noch mehr aber leider gibt es so vile gute PS3 Spiele diese Jahr![]()
Ist das jetzt Ironie oder bist Du ein derber Fanboy? da hab ich jetzt grade net den Durchblick....![]()
So. Valkyre Profile has landed ;-)
Sagt mir doch mal ob normal oder hard... bedeutet hard das das spiel laenger im SInne von mehr leveln usw ist oder das ich auf dem kopfspielen und 30 knoefte gleichzeitig drueckn muss?
Ich werde wohl wenn dann nur zeit ahben es einmal zu spielen...
Danke!
...
wenn dus noch nicht gespielt hast, nicht erschrecken. es ist alles andere als ein mainstream rpg.
...
ich liebe das game einfach![]()
Danke fuer die ausfuehrliche Auskunft! Gut das Du das geschrieben hast, ich hatte das Game zwischenzeitlich mal kurz drin und fand es sehr komisch... Heute wurde auch der Guide verschickt, da finde ich sicher auch die endings...
Mal noch ne Frage zur technik: ich hatte das gefühl das es im Intro saumässig ruckelt bzw die hintergruende nachhinken... Ist das später acuh noch so? da wird mir schlecht.
Sony kündigt PSP in Sonderfarbe 'Mint Green' an
09.01.08 - Sony gibt bekannt, dass eine PSP in der Sonderfarbe 'Mint Green' am 28.02.08 in Japan erscheinen wird. Das Modell PSP-2000 MG kostet Yen 19.800 (Euro 123 / USD 180).
Es erscheint innerhalb der 'Blume Serie', die sich speziell an weibliche Kunden richtet.
Auf Gamefront gibts noch die Bilder:
http://www.gamefront.de/
Das eine ist silber und das andere metallic. Die beiden Modelle finde ich farblich sehr schick. In Japan gibt es die perlblaue schon etwas länger.
Das eine ist silber und das andere metallic. Die beiden Modelle finde ich farblich sehr schick. In Japan gibt es die perlblaue schon etwas länger.
Mal ne Frage: Wenn ich mir ein Rennspiel für die PSP kaufen möchte, dann wäre folgendes am besten geeignet (und bitte kein WipeOut aufzählen)?