PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geile Sache mit den Pics! Genau sowas hab ich immer gesucht. Und ich finde auf den Bildern macht die PSP ne echt gute Figur.
Evtl hol ich mir ja doch noch ne PSP Slim zusätzlich zur alten.

Wie sieht denn das mit Videos aus? Werden die mit Vollbild wiedergegeben? Also echte UMD´s wie auch Divx Movies?

@divinity

Hat dein HDTV auch einen Zoom-Modus. Dann könnte man sehen, wie es auf dem gesamtenn Fernseher aussieht.

Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar Bilder von meiner Slim und Spielen wie DBZ SB2, GTA VSC, Disgaea oder FF IX auf meinen TV machen

Stimmt es das Neverwinter Nights 2 auch für die PSP erscheint? Denn OkaySoft listet solch eine Version für den Februar 2008 - allerdings ist es immer noch nicht lieferbar :-? In der OkaySoft Most Wanted Liste ist auch ziemlich weit oben vertreten, ich habe weiter nach dem Spiel gegoogelt konnte aber nicht dazu finden.

Stimmt es das Neverwinter Nights 2 auch für die PSP erscheint? Denn OkaySoft listet solch eine Version für den Februar 2008 - allerdings ist es immer noch nicht lieferbar :-? In der OkaySoft Most Wanted Liste ist auch ziemlich weit oben vertreten, ich habe weiter nach dem Spiel gegoogelt konnte aber nicht dazu finden.

Ne, kommts net.

@all

Ja die Bilder sehen gut aus - aber denkt dran das es abfotografiert eigentlich immer besser aussieht als wenn man direkt vorsteht :-)

sasuke hat schon recht. das sieht im original etwas pixeliger aus, auf den bildern wirkt das glatter. viel schlechter ist es imo aber nicht, bei meinen games merk ich das nicht :D
@vampire: hat er nicht

Hallo zusammen.
Wußte nicht genau wo ich die Frage stellen sollte, und da der Sonyberreich noch Neuland für mich ist muss der Thread mal dafür herhalten ^^
Die im Playstation Store herunterladbaren Titel also die Klassiker sind ja wirklich auf eine geringe Anzahl beschränkt. Gibt es nicht noch mehr, oder gibt es ein regelmäßiges Update
wo immer mal wieder neue Titel zur verfügung gestellt werden?
Und, gibt es nicht eine andere möglichkeit als mit Kreditkarte zu bezahlen?

Danke schonmal im voraus :-)

Hallo zusammen.
Wußte nicht genau wo ich die Frage stellen sollte, und da der Sonyberreich noch Neuland für mich ist muss der Thread mal dafür herhalten ^^
Die im Playstation Store herunterladbaren Titel also die Klassiker sind ja wirklich auf eine geringe Anzahl beschränkt. Gibt es nicht noch mehr, oder gibt es ein regelmäßiges Update
wo immer mal wieder neue Titel zur verfügung gestellt werden?
Und, gibt es nicht eine andere möglichkeit als mit Kreditkarte zu bezahlen?
Danke schonmal im voraus :-)

Deine Fragen passen hier schon hin ;)
Du kannst auch mal im PS3 Bereich beim 'PSN Games Part I' Thread vorbeischauen, da gibt's dazu auch Infos.
Zum Beispiel über die angeblich kommenden PS1 Spiele:

Folgende PS1 Spiele dürften bald im PSn zu erwerben sein
Zitat:
01. Bust a Groove (Other/Music games)
02. Crash Bandicoot 3 (Action/Platform)
03. Colony Wars (Action/Platform)
04. Cool Boarders 2 (Sports/Extreme Sports)
05. Cool boarders 3 (Sports/Extreme Sports)
06. Destruction Derby 2 (Racing)
07. Devil Dice (Puzzle)
08. Everybody’s Golf (Sports/Golf)
09. Klonoa (Action/Platform)
10. Kurushi Final (Puzzle)
11. Motor Toon Grand Prix (Racing)
12. Namco Museum (Other/Mini game Collection)
13. Namco Museum 2 (Puzzle)
14. Namco Museum 4 (Puzzle)
15. Omega Boost (Action/Shooter)
16. Ridge Racer (Racing/Arcade Racing)
17. Ridge Racer Type 4 (Racing)
18. Rollcage (Racing)
19. Spyro: Year of the Dragon (Action/Platform)
20. Tekken 2 (Fighting/Beat-Em-Up)
21. Tekken 3 (Fighting/Beat-Em-Up)
22. Twisted Metal (Racing)
23. Vib Ribbon (Other/Music games)
24. Wip3out (Racing/Futuristic Racing)
25. WipeOut 2097 (Racing/Futuristic Racing)

Aber du hast schon Recht. Sehr viele Klassiker gibt es bisher leider wirklich noch nicht. Hoffentlich ändert sich das bald. Ebenso die alternativen Bezahlmethoden. Denn bis jetzt kann man in Europa nur mit Kreditkarte einkaufen.
Regelmäßige Updates im PlayStation Store gibt es immer Donnerstags. Leider gibt es vorher selten Ankündigungen was denn nun kommt. Releasedaten findet man kaum und wenn irgendwo welche stehen, sind die meist auch nicht sehr genau.

Deine Fragen passen hier schon hin ;)
Du kannst auch mal im PS3 Bereich beim 'PSN Games Part I' Thread vorbeischauen, da gibt's dazu auch Infos.
Zum Beispiel über die angeblich kommenden PS1 Spiele:

Aber du hast schon Recht. Sehr viele Klassiker gibt es bisher leider wirklich noch nicht. Hoffentlich ändert sich das bald. Ebenso die alternativen Bezahlmethoden. Denn bis jetzt kann man in Europa nur mit Kreditkarte einkaufen.
Regelmäßige Updates im PlayStation Store gibt es immer Donnerstags. Leider gibt es vorher selten Ankündigungen was denn nun kommt. Releasedaten findet man kaum und wenn irgendwo welche stehen, sind die meist auch nicht sehr genau.

Hi leute,

Sorry, dass die ich die Bilder noch nciht uploadet habt, ich hatte probs mit meiner Digi-cam.

Ich habe heute diese News gefunden und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Sony: PSP getting 'a lot of very strong titles' in late 2008

The PlayStation Portable turned 3 on Monday, and Sony chewed the fat with GamePro on what's to come in 2008.
Happy Birthday, PlayStation Portable!

Happy Birthday, PlayStation Portable!

"A lot of very strong PSP titles are coming in late 2008," said John Koller, SCEA senior marketing manager, in an interview with GamePro.

Outside of Final Fantasy: Crisis Core, Secret Agent Clank, and a lineup of additional sports games, Koller said he didn't want to "scoop" anything, but that some "very unique" titles are coming later this year, with a focus on "franchise umbrellas."

In terms of downloadable games a la the PS3 and others, Koller said consumer education will be a hurdle in the coming months because the PSP store is still in its infancy. "The Store will be very, very important for Sony and for the PSP's future," he said, including both PS1 and PS2 re-releases.

Koller also mentioned that upcoming PSP peripherals will include a keyboard (for internet browsing), camera, and North American version of the GPS add-on planned for release this fall.

To date, Sony has sold more than 31 million PSP systems worldwide. By comparison, Nintendo has sold more than 65 million global DS units.

Quelle

Naja das kann man einfach sagen...Ende des Jahres kommen super tolle unique Titel - die Releaseliste sagt aber was anderes. Vll. meinen sie paar Ports von PSN Games .-)

Ich für meinenn Teil hoffe ja, dass es auf der E3 und dem Sony Gamers Day ein paar Ankündigungen gibt.

Ich glaub zwar auch nicht mehr daran, aber Capcom könnte jetzt endlich einmal Devil May Cry PSP machen, das sie vor 4 Jahren angekündigt haben. Es könnte ein Remake/Port sein.

In einem Interview der EGM fragte EGM, was aus der DMC PSP Version geworden ist und Capcom antwortete mit "No comment". Ist zwar keine Bestätigung oder dergleichen, aber ich frage mich wieso er es einfach nicht verneint hat, dass es nicht kommt.

SE kündigt sehr wahrscheinlich Vagrant Story für die PSP an. Vor ein paar Monaten gab es ein Interview von 1UP in dem Akitoshi Kawazu ssagte, dass VS der nächste Kanditat für ein PSP Remake sei und es würde auch perfekt zur Ivalice Alliance von SE passen, da VS bekanntermassen in Ivalice spielt.
Was zwar nie passieren wird, ich mich drüber aber freuen würde ,ist ein FF X port. Obwohl SE zwar schon ein bischen Arbeit hätte es auf die PSP zu portieren, würde es ich bestimmt gut verkaufen und wäre nicht so schwer wie eine Neuentwicklung, da das Spiel ja schon bereit steht und PSP und PS2 ja nicht Welten von der Technik trennen

Und wie Sony schon sagte werden ein paar PS 1 und PS2 ReReleases gemacht. Ich hörte sogar, auch wenn es unglaubhaft ist, dass ICO auf die Psp geportet werden würde

Ich habe noch einn bischen geucht und rausgefunden, dass Kojima MGSPO2 und MGSDGN2: Sons of Liberty schon angekündigt hat. Zu MGSDGN2 gibt es schons eit langem auch schon einen trailer

SE sollte auch mal Informationen zu Dissidia und KH:BbS veröffentlichen und SO1+SO2 Releasedaten für die USA/ Europa ankündigen.

Vielleicht gibt es auch endlich etwas zu GT Mobile

Rockstar könnte auch etwas zu Beaterator veröffnetlichen. Sony wird hoffentlich endlich etwas zu Loco Roco 2, das schon lange angekündigt ist, veröffentlichen

Ich erwarte also schon einiges von der E3 und dem Sonys Gamers Day von Sony für die PSP, aber auch die PS3.

Zurück
Top Bottom