TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Haazeel schrieb:Yeah,die Packshots sind nicht übel.![]()
Ahja,hier noch ein Artwork zum Level5-RPG (laut www.areaps2.de):
![]()
Mich deucht aber, dass dieses artwork schon steinalt ist, dich etwa nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haazeel schrieb:Yeah,die Packshots sind nicht übel.![]()
Ahja,hier noch ein Artwork zum Level5-RPG (laut www.areaps2.de):
![]()

MTC001 schrieb:Jack schrieb:MTC001 schrieb:Ja? Welche denn???
Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.
FFIII hast du ja schon durchgespielt was?
Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich
NFSU ist alles andre als ein Toptitel
dem stehen:
-ein neues Castlevania
-ein neues Boktai
-ein neues Secret of Mana
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel]
-ein neues Super Mario Bros.
-ein neues Megaman
-ein neues Advance Wars
-ein neues Mario Kart
-Mario 64DS
-Metroid Prime Hunters
-ein neues Bomberman
-etc
gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so![]()
) ). Und jetzt nicht denken ich bin ein Fanboy. ich besitze selber einen gbpocket und nen color und etliche spiele
. mein fazit: nintendo wird es seeeehr schwer haben.bbrolly schrieb:Hmm, also ich glaube FF7 alleine könnte schon fast alle oben gennanten Titel vom NAMEN her und so toppen
], werde es wahrscheinlich auch, nur bis dahin vergeht noch sehr, sehr viel ZeitUnd soweit ich weiß war der beste Castlevania Teil für die PS One (SOTN (das Spiel rul0rt) ). Und jetzt nicht denken ich bin ein Fanboy. ich besitze selber einen gbpocket und nen color und etliche spiele
![]()
Aria of Sorrow[klick]mein fazit: nintendo wird es seeeehr schwer haben.

frames60 schrieb:Nein, weil alle Nintendo-Fan Wünsche sich vor zwei Tagen in Rauch aufgelöst haben und die restlichen auch noch folgen werden...![]()
Kenneth schrieb:frames60 schrieb:Nein, weil alle Nintendo-Fan Wünsche sich vor zwei Tagen in Rauch aufgelöst haben und die restlichen auch noch folgen werden...![]()
Was für Wünsche meinst du? Meine Erwartungen an den NDS wurden im Laufe der Zeit (mehr Info) immer wieder übertroffen...

Hoovey schrieb:Der PSP wird schlecht.
Hoovey schrieb:Der PSP wird schlecht.
bbrolly schrieb:und die aria of sorrow und das andere da hab ich schon gespielt. die sind imo ziemlich von SOTN nachgemacht.
bbrolly schrieb:ja, ich habe keinen gba. aber ich hab immerhin nen gb pocket und nen color. und die aria of sorrow und das andere da hab ich schon gespielt. die sind imo ziemlich von SOTN nachgemacht.
Konami hat ja wohl das recht Sequells zu machen, und die machen jetzt auch eines fürn NDS und keines für die PSP.Und auch wenn alles 2006/7 rauskommt, das Geschäft wird sowieso boomen.

MTC001 schrieb:Und auch wenn alles 2006/7 rauskommt, das Geschäft wird sowieso boomen.
Es geht darum schnellstmöglich eine fixe Hardwarebasis zu schaffen, 2006/ ist etwas spät, vielleicht zu spät![]()