Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne schrieb:Hm, weiß jemand, ob man die Menüsprache auf Englisch umstellen kann? ^^
One Winged Angel schrieb:Releas 2005
solid2snake schrieb:mhhh, ich finde sony macht mit der hardware alles richtig! jetzt fehlen nur noch die killer-games! ein Soul Calibur, richtiges MGS, GTA und eine umsetzung von FFXII und nintendo wird es seeeehr schwer haben!![]()
ma kuckn
solid2snake schrieb:dito![]()
obwohl ich noch auf ein richtiges kampfspiel aufm PSP warte! wo bleibt tekken??![]()
Jack schrieb:und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn
MTC001 schrieb:Ja? Welche denn???
Jack schrieb:Wer weiß, die Lage hat sich auf einmal so verändert das man nicht mehr voraussehen kann was sich in Zukunft ergibt. Sicher hat Sony nun erheblich höhere Chancen im Kampf gegen den NDS.
ich denk mal die Verkäufe werden ähnlich hoch sein. Entscheiden werden die games.....................und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn
Jack schrieb:MTC001 schrieb:Ja? Welche denn???
Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.
fizzo schrieb:interessant wird zu sehen wie sich die verkaufzahlen im ersten quartal des neuen jahres entwickeln. meine einschaetzung 60:40 zu gunsten des nds!
Jack schrieb:MTC001 schrieb:Ja? Welche denn???
Konami Metal Gear
Namco Ridge Racer
EA NFSU
Jack schrieb:fizzo schrieb:interessant wird zu sehen wie sich die verkaufzahlen im ersten quartal des neuen jahres entwickeln. meine einschaetzung 60:40 zu gunsten des nds!
Ok, deine Meinung........aber haste hellgesehen oder wie?![]()
Bashen kannste im WAR Forum.
@ganon
so? auch FF VII?![]()
Wie gesagt ist der PSP release in USA und hier noch etwas hinne und da kommen noch genug exclusives..........................
gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen, ist leider so
MTC001 schrieb:Jack schrieb:MTC001 schrieb:Ja? Welche denn???
Konami Metal Gear
Namco Ridge Racer
EA NFSU
FFIII hast du ja schon durchgespielt was?
Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich
NFSU ist alles andre als ein Toptitel
dem stehen:
-ein neues Castlevania
-ein neues Boktai
-ein neues Secret of Mana
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel]
-ein neues Super Mario Bros.
-ein neues Megaman
-ein neues Advance Wars
-ein neues Mario Kart
-Mario 64DS
-Metroid Prime Hunters
-ein neues Bomberman
-etc
gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so![]()