PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, weiß jemand, ob man die Menüsprache auf Englisch umstellen kann? ^^

Ich kann zum Ganze nur eines sagen.
Sony macht ALLES richtig.
Das Preisleistungsverhälltnis ist sensationell.
Der Akku hällt recht wenig, aber gerade noch ausreichend.

Und die Hoffnungen von den NFans wurden nix.
500Eur, 2h Akku, Releas 2005. ;)

Es hat sich also gelohnt, die Aussagen der Analsyten nicht ernst zu nehmen.

eine Frage hätte ich dann noch.
Wieviel werden nun die Spiele kosten?

One Winged Angel schrieb:

Früher kommt sie bei uns auch nicht raus ;) Und schlappe 200K Einheiten für Japan zum Launch sind doch recht wenig, ok der NDS hat auch nur 300K aber immerhin etwas mehr...

mhhh, ich finde sony macht mit der hardware alles richtig! jetzt fehlen nur noch die killer-games! ein Soul Calibur, richtiges MGS, GTA und eine umsetzung von FFXII und nintendo wird es seeeehr schwer haben! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
mhhh, ich finde sony macht mit der hardware alles richtig! jetzt fehlen nur noch die killer-games! ein Soul Calibur, richtiges MGS, GTA und eine umsetzung von FFXII und nintendo wird es seeeehr schwer haben! :rolleyes:

Wer weiß, die Lage hat sich auf einmal so verändert das man nicht mehr voraussehen kann was sich in Zukunft ergibt. Sicher hat Sony nun erheblich höhere Chancen im Kampf gegen den NDS.
ich denk mal die Verkäufe werden ähnlich hoch sein. Entscheiden werden die games.....................und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn

Jack schrieb:
Wer weiß, die Lage hat sich auf einmal so verändert das man nicht mehr voraussehen kann was sich in Zukunft ergibt. Sicher hat Sony nun erheblich höhere Chancen im Kampf gegen den NDS.
ich denk mal die Verkäufe werden ähnlich hoch sein. Entscheiden werden die games.....................und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn

schon alleine aus dem grund, dass sony nur halb soviele einheiten wie nintendo bis jahresende liefern kann, geht die erste runde an den "ds"!

interessant wird zu sehen wie sich die verkaufzahlen im ersten quartal des neuen jahres entwickeln. meine einschaetzung 60:40 zu gunsten des nds!

fizzo schrieb:
interessant wird zu sehen wie sich die verkaufzahlen im ersten quartal des neuen jahres entwickeln. meine einschaetzung 60:40 zu gunsten des nds!

Ok, deine Meinung........aber haste hellgesehen oder wie? :)
Bashen kannste im WAR Forum.

@ganon
so? auch FF VII? :)
Wie gesagt ist der PSP release in USA und hier noch etwas hinne und da kommen noch genug exclusives..........................

also ich werde mir zum launch RR hollen! neben meiner neuen Sony konsole muss immer ein namco titel liegen! war bei der dreamcast auch so! ;)

Jack schrieb:
MTC001 schrieb:

Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.

FFIII hast du ja schon durchgespielt was? :lol:

Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich

NFSU ist alles andre als ein Toptitel ;)

dem stehen:

-ein neues Castlevania
-ein neues Boktai
-ein neues Secret of Mana
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel]
-ein neues Super Mario Bros.
-ein neues Megaman
-ein neues Advance Wars
-ein neues Mario Kart
-Mario 64DS
-Metroid Prime Hunters
-ein neues Bomberman
-etc

gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so ;)

Jack schrieb:
fizzo schrieb:

Ok, deine Meinung........aber haste hellgesehen oder wie? :)
Bashen kannste im WAR Forum.

@ganon
so? auch FF VII? :)
Wie gesagt ist der PSP release in USA und hier noch etwas hinne und da kommen noch genug exclusives..........................

sorry - aber hast bashen wollte ich nun wirklich nicht. ist nur meine persoenliche meinung, welche ich kundgetan habe.

gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen, ist leider so

ich glaube der PSP muss erst richtig warm werden! auf der E3 2005 wird man bestimmt hammertitel für das teil sehen! wer weiß, Shenmue 3... ;)

kleiner Hinweis meinerseits, das Thema ist PSP und nicht PSP vs. DS ;)

Dazu gibts nen Thread im War Forum

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:
MTC001 schrieb:

Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.

FFIII hast du ja schon durchgespielt was? :lol:

Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich

NFSU ist alles andre als ein Toptitel ;)

dem stehen:

-ein neues Castlevania
-ein neues Boktai
-ein neues Secret of Mana
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel]
-ein neues Super Mario Bros.
-ein neues Megaman
-ein neues Advance Wars
-ein neues Mario Kart
-Mario 64DS
-Metroid Prime Hunters
-ein neues Bomberman
-etc

gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so ;)

Ohja,es hat sich ja schon auf dem Cube gezeigt wie sehr diese Franchises noch die Massen anziehen. :lol:

Ich hab mir vorhin die kleine PSP-Präsentation auf der GamePRO-DVD angesehen. Die meisten Spiele sehen vielversprechend aus, jedoch Metal Gear Acid hat mich echt geschockt. Ein rundenbasiertes Strategiespiel?!? Mit Kartensystem?!?!?!? :shakehead:

Sorry, das ist nicht passend! Irgendwie schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom