PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Jack schrieb:
MTC001 schrieb:

Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.

FFIII hast du ja schon durchgespielt was? :lol:

Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich

NFSU ist alles andre als ein Toptitel ;)

dem stehen:

-ein neues Castlevania <-- SotN ist sowieso das beste!
-ein neues Boktai <-- Interessiert mich net
-ein neues Secret of Mana <- Seiken Densetsu 3 ist der beste teil!
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel] <-- kommt auch für PSP
-ein neues Super Mario Bros. <-- Wayne?
-ein neues Megaman <-- auf PS2 MMX reihe, gefältl mir am besten
-ein neues Advance Wars <-- Wow!...
-ein neues Mario Kart <-- hmm naja, vielleicht kann man diesmal mit 3(!!!) fahrern fahren >_<
-Mario 64DS <-- Wayne again?
-Metroid Prime Hunters <-- Super Metroid ist das beste und cih hab MP2
-ein neues Bomberman <-- kommt für PSP auch
-etc <-- Genau! wo ist denn die 3rd Party entwickler software?

gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so ;)

1. Dynasty Warriors
2. FFVII Sequel

Feritg! Erfolg vorprogrammiert!

Ridge Racer aufm NDS und PSP werden glaub ich dasselbe sein!

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:
und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn

Ja? Welche denn???

Für dich bestimmt keine, steht ja nicht Nintendo drauf. :rolleyes:

@Necrophorus
Kann dir da nur zustimmen.
Ein MG Kartenspiel ist IMO komplett unpassend.
Bei viele scheint es jedoch sehr gut anzukommen. ;)

One Winged Angel schrieb:
MTC001 schrieb:
Jack schrieb:
und da haben beide sicher Kracher aber die PSP die besten Marken der 3rd partys............................ma kuckn

Ja? Welche denn???

Für dich bestimmt keine, steht ja nicht Nintendo drauf.

Hier wird von den besten Markennamen der Third Parties gesprochen, nicht von Nintendo, dass die auch nicht zu verachten sind in Japan[pokemon diamond anyone?] kann man natürlich nicht unterschlagen, stimmt.

geh mal in den nds thread und lies dir die angekündigten games durch, dann wirst du wissen was ich meine, der PSP fehlen die echten Namen, das metal gear kartenspiel mal außen vor und Final Fantasy in 2 jahren?-etwas spät oder? Der War beginnt jetzt in 2 Jahren "kann" schon alles vorbei sein ;)

Und wenn da klingende Namen sind, dann klingen die am NDS genausogut zB. Pro Evolution Soccer, Viewtiful Joe, DYNASTY WARRIORS, Ridge Racer, etc. Der Krieg wird jetzt entschieden, die 15 games am NDS die zum launch bereitstehen wurden in grademal 5 Monaten fertiggestellt, wie lange brauchen psp games? ;)

@MTC001:

Es ist ja nicht zu übersehen das dir die klassischen Nintendotitel gefallen und das gilt sicherlich auch für viele ambitionierte Hobbygamer - aber nicht für die große Masse.
Du kannst uns allen noch Seitenlang vorhalten wie toll doch die Nintendogames sind,z.T geben dir hier dafür auch die meisten Recht ,aber wenn du behauptest die Sonyseite hätte nichts ernsthaftes entgegenzusetzen dann machst du dich unglaubwürdig.
Ich halte das PSP-Line Up auch nicht für richtig gut,aber wenn ich mir so die NDS-Titel ansehe dann haut mich das absolut nicht vom Hocker.

Mario is ja lieb und nett,aber anscheinend will die große Masse,von der letztlich der Erfolg abhängt,etwas andere. Das bietet Sony,das kannst du nicht leugnen.
Natürlich wird bei neuer Hardware immer das altbewährte aufgeboten,aber mit Mario und Co, hat man in den letzten Jahren allenfalls Kiddies und Oldschoolgamer begeistern können.
Sowas geht z.B. dem 16-Jährigen Kevin aus Chemnitz am Arsch vorbei,der will
das spielen was er auch von seiner Heimkonsole kennt - und das ist zu 80% eine Playstation.

Liest hier meine Beiträge jemand?

Wenn ihr nicht zurück zum Thema kommt und den DS hier nicht rauslasst, mach ich hier zu :hmpf:

Haazeel schrieb:
@MTC001:

Es ist ja nicht zu übersehen das dir die klassischen Nintendotitel gefallen und das gilt sicherlich auch für viele ambitionierte Hobbygamer - aber nicht für die große Masse.
Du kannst uns allen noch Seitenlang vorhalten wie toll doch die Nintendogames sind,z.T geben dir hier dafür auch die meisten Recht ,aber wenn du behauptest die Sonyseite hätte nichts ernsthaftes entgegenzusetzen dann machst du dich unglaubwürdig.
Ich halte das PSP-Line Up auch nicht für richtig gut,aber wenn ich mir so die NDS-Titel ansehe dann haut mich das absolut nicht vom Hocker.

Mario is ja lieb und nett,aber anscheinend will die große Masse,von der letztlich der Erfolg abhängt,etwas andere. Das bietet Sony,das kannst du nicht leugnen.
Natürlich wird bei neuer Hardware immer das altbewährte aufgeboten,aber mit Mario und Co, hat man in den letzten Jahren allenfalls Kiddies und Oldschoolgamer begeistern können.
Sowas geht z.B. dem 16-Jährigen Kevin aus Chemnitz am Arsch vorbei,der will
das spielen was er auch von seiner Heimkonsole kennt - und das ist zu 80% eine Playstation.

Wäre toll wenn du meine Beiträge LESEN würdest, und dich vielleicht mal über die 120 andren titel die am NDS kommen, und allesamt nicht von Nintendo sind informieren würdest ;)

Wäre sehr zuvorkommend wenn wir wieder zum Thema zurückfinden könnten, dieser schöne Thread darf nicht geschlossen werden.

Ich werde auf die us oder pal Version warten, denn ich kann nichts genaues zum Region Code finden. Oder hat da wer eine offizielle Bestätigung?

Ländercode ist auch für mich die einzige noch offene Frage..., das geklärt ist, wird importiert.

Sie hat KEINEN Ländercode? Wurde das nicht schon oft genug gesagt :-?

Das einzige Problem wird nur die UMD, mit ner Japanischen PSP kannst du das Videos von UMD ganz vergessen[die haben nämlich ne länderkennung], außer du stehst auf japanische Synchonisation :D

Ich kauf mir ne PSP vielleicht Ende 2005, ich seh keinen Grund überstürzt zu handeln.

Apropo Ländercode. Ob sich Sony an die gleiche Codierung wie bei der DVD hält.
Wenn ja, hätten wir Europäer den gleichen Ländercode wie die Japaner, also Regional Code 2!

Haben wir diese Packshots schon irgendwo?

pspsce01.jpg

pspsce02.jpg

pspsce03.jpg

WOW :o
Coole Cover, Becks!
Sieht super stylisch aus. Und um einiges kreativer als beim *** ;)

Becks schrieb:
Wieso ist das Symbol neben dem PSP Schriftzug bei GT4Mobile anders, als bei den anderen Spielen? Hat das was zu bedeuten?

Auf den oberen beiden ist ja ein Controller abgebildet uaf GT4 aber ein Display........................hmmmmmmmmm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom