PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haazeel schrieb:
Yeah,die Packshots sind nicht übel. :)

Ahja,hier noch ein Artwork zum Level5-RPG (laut www.areaps2.de):

new.jpg

Mich deucht aber, dass dieses artwork schon steinalt ist, dich etwa nicht? ;)

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:
MTC001 schrieb:

Konami Metal Gear
SE FF (ds hat zwar den 3er aber der schlechteste teil, imo)
Namco Ridge Racer
EA NFSU
and more to come....................warts ab.

FFIII hast du ja schon durchgespielt was? :lol:

Ridge Racer lässt auch den NDS nicht im Stich

NFSU ist alles andre als ein Toptitel ;)

dem stehen:

-ein neues Castlevania
-ein neues Boktai
-ein neues Secret of Mana
-ein neues shin megami tensei[achtung japantitel]
-ein neues Super Mario Bros.
-ein neues Megaman
-ein neues Advance Wars
-ein neues Mario Kart
-Mario 64DS
-Metroid Prime Hunters
-ein neues Bomberman
-etc

gegenüber. Von den NAMEN her hat die PSP wirklich nichts diesen Titeln entgegen zu setzen[speziell nicht in JAPAN], ist leider so ;)

Hmm, also ich glaube FF7 alleine könnte schon fast alle oben gennanten Titel vom NAMEN her und so toppen (außer Super Mario World 3, das Spiel für richtige Pimps & Players). Und soweit ich weiß war der beste Castlevania Teil für die PS One (SOTN (das Spiel rul0rt :D) ). Und jetzt nicht denken ich bin ein Fanboy. ich besitze selber einen gbpocket und nen color und etliche spiele :rolleyes: . mein fazit: nintendo wird es seeeehr schwer haben.

bbrolly schrieb:
Hmm, also ich glaube FF7 alleine könnte schon fast alle oben gennanten Titel vom NAMEN her und so toppen

Was nützt mir das im Jahre 2007? :-? DANN kann ich noch immer ne psp kaufen[für 99 euro? hmm wer weiß :)], werde es wahrscheinlich auch, nur bis dahin vergeht noch sehr, sehr viel Zeit

Und soweit ich weiß war der beste Castlevania Teil für die PS One (SOTN (das Spiel rul0rt :D) ). Und jetzt nicht denken ich bin ein Fanboy. ich besitze selber einen gbpocket und nen color und etliche spiele :rolleyes:

Man merkt dass du keinen gba besitzt, diese Bildungslücke kannst du ja auch mit dem ds nachholen ;) Aria of Sorrow[klick]

mein fazit: nintendo wird es seeeehr schwer haben.

Weil FF7 schon in 2 Jahren in japan rauskommt oder was? :goodwork:

Nein, weil alle Nintendo-Fan Wünsche sich vor zwei Tagen in Rauch aufgelöst haben und die restlichen auch noch folgen werden... ;)

frames60 schrieb:
Nein, weil alle Nintendo-Fan Wünsche sich vor zwei Tagen in Rauch aufgelöst haben und die restlichen auch noch folgen werden... ;)

Was für Wünsche meinst du? Meine Erwartungen an den NDS wurden im Laufe der Zeit (mehr Info) immer wieder übertroffen...

Kenneth schrieb:
frames60 schrieb:

Was für Wünsche meinst du? Meine Erwartungen an den NDS wurden im Laufe der Zeit (mehr Info) immer wieder übertroffen...

Die seltsam anmutenden Vorstellungen zur PSP seitens der N-Fraktion... ;)

@Becks
Das Bild ist klasse... :goodwork:

Hoovey schrieb:
Der PSP wird schlecht.

LOL

@ MTC: ja, ich habe keinen gba. aber ich hab immerhin nen gb pocket und nen color. und die aria of sorrow und das andere da hab ich schon gespielt. die sind imo ziemlich von SOTN nachgemacht. Und auch wenn alles 2006/7 rauskommt, das Geschäft wird sowieso boomen.

was ich glaub ich noch nicht erwähnt habe, ist, das der DS irgendwie nich so doll aussieht...

bbrolly schrieb:
und die aria of sorrow und das andere da hab ich schon gespielt. die sind imo ziemlich von SOTN nachgemacht.

Liegt wohl am selben Entwickler. Die Leute, die SOTN gemacht haben, werkeln auch zur Zeit am neuen Castlevania für den NDS.

Nachgemacht würde ich nicht sagen, eher eine Serie mit ähnlichen Elementen fortgesetzt ;)

Ein Castlevania wird sicher irgendwann auch auf dem PSP erscheinen.

Hmm, wenn's die gleichen sind dann dürfte das Spiel eigentlich ziemlich gut werden. Und von mir aus könnte Sony einfach nur SOTN auf den PSP bringen. Das Spiel ist einfach goil. Schwer aber macht Spaß. Und bis ein neuer Teil für den PSP kommt, wird viel Zeit vergehen... leider.

bbrolly schrieb:
ja, ich habe keinen gba. aber ich hab immerhin nen gb pocket und nen color. und die aria of sorrow und das andere da hab ich schon gespielt. die sind imo ziemlich von SOTN nachgemacht.

ich könnte genausogut sagen Castlevania Sotn ist nur ein nachgemachtes Castlevania X vom SNES ;) Konami hat ja wohl das recht Sequells zu machen, und die machen jetzt auch eines fürn NDS und keines für die PSP.

Und auch wenn alles 2006/7 rauskommt, das Geschäft wird sowieso boomen.

Es geht darum schnellstmöglich eine fixe Hardwarebasis zu schaffen, 2006/ ist etwas spät, vielleicht zu spät ;)

MTC001 schrieb:
Und auch wenn alles 2006/7 rauskommt, das Geschäft wird sowieso boomen.

Es geht darum schnellstmöglich eine fixe Hardwarebasis zu schaffen, 2006/ ist etwas spät, vielleicht zu spät ;)

War Final Fantasy ein PSone-Launchtitel? Nein..., Square weiß, warum sie keine Spiele für eine Nintendo-Konsole weit in die Zukunft ankündigen..., meist gibt´s die dann nämlich schon gar nicht mehr... ;)

also ich finde es ist nie zu spät. die sollen sich ruhig zeit lassen, damit die nächsten spiele wieder solche knüller wie ff7 und die anderen teile werden. und ich musste ziemlich lange auf ff11 warten. dafür macht es süchtig :)

hab gerade gelesen, dass sony für ein PSP 350€ bezahlt, das heißt fast 200€ miese... man, hoffentlich bricht sich sony nicht das genick... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom