PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pspowned_jpg_rnd__1096560924___fd1f4327.jpg

LOL ^^

/consolewars logik-modus an

wenn du das nicht lustig findest, bist du ein FANBOY!

/consolewars logik-modus aus

wohl eher dass ich nicht bei jedem scheiss lache? Tut mir leid...ich sehe in deinen Bildern nix witziges! musste nichtmal schmunzeln...

Etwas Niveau müssen die Witze schon haben, damit ich lache!

Und ausserdem....glaub deine Bilder solltest du eher nächstes Mal ins Warforum posten.

Find ich auch nicht besonders lustig gemacht, irgendwie billig aber was hat es im Sony Forum zu suchen?

1. hab ich das getan
2. dachte ich mir einfach, dass es hier auch reinposten kann -_- toll, ne?

was denkste wofür ich der "consolewar modus" war?
geschmäcker sind verschieden, das is mir klar, dir anscheinend nicht.

btw. hab ich nichts gegen den psp ich fands halt witzig :)

oh man...
da will man mal den thread n bisschen auflockern und ihr geht so ab.
die welt geht garantiert nich unter weil ich die bilder gepostet hab. wenns euch net gefällt (ihr nicht über euch selber/ den von euch favorisierten konsolenhersteller lachen könnt) - gut akzeptiert. war sicher net bös gemeint, also nich persönlich werden, danke.

bitte weiter im text

299 $ wird die PSP in Amerika kosten und keinen Cent mehr, sonst sind sie imo nicht konkurrenzfähig, schon garnicht mit Third Party Titeln, die großteils in dieser Grafik auch problemlos am NDS verwirklicht werden [könnten]...

we will see.....

@mtc : Ich glaub, dass Spiele wie Ys, Shin Ridge Racer, sogar MGA, Ape escape..., armored core, dynastie warrios...usw usf in keinster weise am NDS möglich sind!

MTC001 schrieb:
299 $ wird die PSP in Amerika kosten und keinen Cent mehr, sonst sind sie imo nicht konkurrenzfähig, schon garnicht mit Third Party Titeln, die großteils in dieser Grafik auch problemlos am NDS verwirklicht werden [könnten]...

Vieleicht sind das ja nur Protierungen :lol: Ich glaub auch nicht, daß viele Spiele umgesetzt werden könnten. Vom Prinzip her schon, aber eher so wie Splinter Cell am GBA halt...

Sony plant 'PlayStation Dealers Conference' / PSP-Preisbekanntgabe?

04.10.04 - Sony hat in Japan Einladungen für eine 'PlayStation Dealers Conference' an den Fachhandel verschickt. Die Veranstaltung findet drei Mal statt: Am 05.10.04 in Tokio, am 06.10.04 in Nagoya und am 07.10.04 in Osaka.

Geplant ist, Händlern das kommende Lineup für PlayStation2 und PSP vorzustellen. Möglicherweise wird Sony dem Fachhandel auch den Preis von PSP bekanntgeben

Quelle: gamefront

Na? Kommt da was auf uns zu? :)

Könnte gut Möglich sein.

Ich hoffe es zumindest.
Will endlich wissen wieviel Geld ich beiseite legen muss... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom