PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach Angaben von Sony wird jeder PSP mit folgendem Zubehör ausgeliefert:
- Netzteil
- Battery Pack
- Kopfhörer mit Fernbedienung
- Tasche/Etui

Quelle:www.gamefront.de

Find ich extrem fair von Sony, da man die PSP ja nicht zuklappen kann und so die Gefahr von Kratzern droht und man sich ein Etui sonst extra kaufen müsste.

Achja: Auf www.gamefront.de gibt es eine Menge neue Videos zu PSP Titeln!

Jupp, das geht voll in Ordnung. MP3s kann das Teil jetzt auch abspielen, herrlich..., und wenn man die Grafik von Coded Arms ansieht, da ist ein himmelweiter Unterschied zur DS-Grafik. Endlich geht´s im Handheldbereich vorwärts... 8-)

frames60 schrieb:
Jupp, das geht voll in Ordnung. MP3s kann das Teil jetzt auch abspielen, herrlich..., und wenn man die Grafik von Coded Arms ansieht, da ist ein himmelweiter Unterschied zur DS-Grafik. Endlich geht´s im Handheldbereich vorwärts... 8-)

Wow der Gp32 kann das auch von Anfang an. Im Endeffekt ist der Grund für die PSP nur die Grafik ... Und für den Preis ist das mir zuwenig.

Ich bitte euch das DIng echt nicht so überzubewerten !

Jup, schön langsam werden alle Kritikpunkte von Sony gelöst.

Mp3s kann man abspielen, der Akku hält lange genug, und wenn der offizielle Preis feststeht, beginnt das große heulen... ;)

*freu*

nightelve schrieb:
ich spüre langsam Panik von Nkids ankommen.... ;)

Wegen MP3 ?! Das haben wir schon lange :D
Ich glaube Pannik ist das Ding nicht werd. Wegen was auch , wegen besserer Grafik ?! Wäre ja noch geiler , wenn die Grafik absoluter Müll wäre, dann hätte die PSP garnichts tolles :D

Wir warten einfach mal was für Games kommen , wie sie sich spielen und was die PSP im Endeffekt noch alles kann. Weil Sony redet viel wenn der Tag lang ist !

Jup, schön langsam werden alle Kritikpunkte von Sony gelöst.

Mp3s kann man abspielen, der Akku hält lange genug, und wenn der offizielle Preis feststeht, beginnt das große heulen...

*freu*
geb ich dir 100% Rescht! ;) dann wird das Sonyboard von denen sicher wieder vollgespammt....

Siskarad schrieb:
Also ich ziehe mich nun solange zurück , bis es endlich wieder was zu diskutieren gibt !

Könnt ja schon mal die Endzeit-Krisensitzung einberufen... ;)

Wir erklären uns gesprächsbereit und gewähren 2 Jahre auf einen Wechsel der Fronten, danach ist es vorbei... ;)

Jetzt mal ernsthaft: das Zubehör kann sich doch sehen lassen!
Zum Preis kann man stehen wie man will,zumindest erhält man etwas hochwertiges für sein Geld. :)

Noch mal zur Preisfrage:
Ich verstehe die Aufregung nicht,auch wenn der Startpreis im Vergleich zum DS hoch sein mag,erstens wird die PSP trotzdem
ein Verkaufsschlager werden und zweitens ist ja bekannt wie schnell die Preise fallen können (siehe PS2).
Ob Sony damit Marktführer werden wird ist ja eine ganz andere Sache und ist sicherlich NICHT in erster Linie vom Preis abhängig. In Japan kaufen die doch eh alles,egal wieviel es kostet. Damit kommen wir auch zum Knackpunkt:
Wie stark kann sich die PSP in Nippon gegenüber dem DS/GBA positionieren und wer hat welche Killerapplikationen (sprich Spieleknüller).
USA und EU kann man später noch erobern,der Heimatmarkt mit den Otakus ist richtungsweisend.

Interessant ist auch, das der offizielle Preis noch garnicht feststeht.
Die 33.000 Yen müssen nicht stimmen, der Preis kann auch nach unten gehen!

Siskarad schrieb:
nightelve schrieb:
ich spüre langsam Panik von Nkids ankommen.... ;)

Wegen MP3 ?! Das haben wir schon lange :D
Ich glaube Pannik ist das Ding nicht werd. Wegen was auch , wegen besserer Grafik ?! Wäre ja noch geiler , wenn die Grafik absoluter Müll wäre, dann hätte die PSP garnichts tolles :D

Wir warten einfach mal was für Games kommen , wie sie sich spielen und was die PSP im Endeffekt noch alles kann. Weil Sony redet viel wenn der Tag lang ist !

Das ist doch etwas aus der Luft gegriffen. Nur weil die PSP fantastische Grafik darstellen kann, bedeutet dass doch nicht gleich, dass dies die einzige Stärke ist. Es gab nur zur Erinnerung mal eine Zeit, bei denen Nintendos Spiele auch mit super Grafik glänzten (z.B. Star Wing mit seinem FX Chip war technsich wegweisend). Die Topspiele auf der PSP werden kommen, solange genug Dritthersteller an Bord sind - und daran herrscht wahrlich kein Mangel.

Weil Sony redet viel wenn der Tag lang ist !

Ja und Nintendo hat mit dem N64 nicht übertrieben, als sie gesagt haben, es hätte Grafik wie ein SGI Rechner und als Vergleich die Dinos aus Jurassic Park heranzog.... Das ist doch ganz normal, dass die Firmen masslos übertreiben, am Ende muss man eben selbst Hand anlegen und selber entscheiden, was man kaufen will (oder, so wie ich, beide :) )

Also doch MP3s :oops:

Das dürfte bedeuten das die PSP einen Zacken teurer wird als ohne MP3 Support, Lizenzgebühren müssen gezahlt werden und das schlägt sich im Hard- oder Software Preis nieder.

5-8 Stunden spielen ist gut, mit dem zusätzlichen Akku Pack dürften es locker über 10 Stunden sein. UMDs wird es zum PSP Launch in Europa auch geben, Final Fantasy AV ist ja bestätigt, aber auch über Spiderman 2 (von Sony) wird gemunkelt.

Wird ja immer besser das ganze.

Die Lineup Videos von Gamefront habe ich mir alle angeguckt, ich muss sagen das es bis auf 1-2 Ausnahmen sehr vielversprechend aussieht. Besonders Shin Ridge Racer, GT4 Mobile, Talkman und dieses eine 2D Taktik RPG haben mir sehr gefallen, Ape Escape ist so gut wie gekauft, das hat mir schon auf PSOne Bock gemacht.

Metal Gear Acid ist ein interessanter Ansatz, und IGN hat das Spiel ja bereits angezockt und für gut befunden.

Alles so gut oder sogar besser als erwartet.

Frenck schrieb:
Also doch MP3s :oops:

Das dürfte bedeuten das die PSP einen Zacken teurer wird als ohne MP3 Support, Lizenzgebühren müssen gezahlt werden und das schlägt sich im Hard- oder Software Preis nieder.

5-8 Stunden spielen ist gut, mit dem zusätzlichen Akku Pack dürften es locker über 10 Stunden sein. UMDs wird es zum PSP Launch in Europa auch geben, Final Fantasy AV ist ja bestätigt, aber auch über Spiderman 2 (von Sony) wird gemunkelt.

Wird ja immer besser das ganze.

Die Lineup Videos von Gamefront habe ich mir alle angeguckt, ich muss sagen das es bis auf 1-2 Ausnahmen sehr vielversprechend aussieht. Besonders Shin Ridge Racer, GT4 Mobile, Talkman und dieses eine 2D Taktik RPG haben mir sehr gefallen, Ape Escape ist so gut wie gekauft, das hat mir schon auf PSOne Bock gemacht.

Metal Gear Acid ist ein interessanter Ansatz, und IGN hat das Spiel ja bereits angezockt und für gut befunden.

Alles so gut oder sogar besser als erwartet.

ich hab keinen MP3 player und wollte mir die ganze zeit einen holen, es kommt immer geiler! werde mir RR gleich noch anschauen! das ist auf jeden fall pflichtkauf!!!

Sony: 'Entwickler sollen Batterien nicht überlasten'

29.09.04 - Entwickler von PSP-Software müssen sicherstellen, dass ihre Spiele die Batterien des Handhelds nicht überlasten und dadurch gegen Sonys technische Richtlinien verstoßen. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf entwicklernahe Kreise.

Sonys technischer Leitfaden soll angeblich eine Vorgabe enthalten, dass Spiele nicht einen bestimmten Energieverbrauch überschreiten dürfen. Dies ist offenbar eine Reaktion auf die Bedenken, die es bezgl. der Batterielebensdauer gibt - sie soll möglicherweise zehn Stunden bei der Musik- bzw. zwei Stunden bei der Filmwiedergabe betragen.

ich finde das lächerlich :lol:

Es werden dir auch hier ischer Leute erklären wollen wie gut das ist , und das sowas doch nicht schlimm ist ... bzw , dass man ein Nintendo -Fanboy ist oder sonst was in der Art.

Schon komisch wie manche sich hier schon auf etwas einschwören , was sie noch nie benutzt haben ....

Das einzige was hier komisch ist, dass hier einige wie ein paar Asseln unter ihrem Steinchen hervorgekrochen kommen sobald es nur auch annähernd nach Kritik an der PSP riechen könnte.

ugly_klatsch.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom