Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Jupp, das geht voll in Ordnung. MP3s kann das Teil jetzt auch abspielen, herrlich..., und wenn man die Grafik von Coded Arms ansieht, da ist ein himmelweiter Unterschied zur DS-Grafik. Endlich geht´s im Handheldbereich vorwärts...![]()
nightelve schrieb:ich spüre langsam Panik von Nkids ankommen....![]()
geb ich dir 100% Rescht!Jup, schön langsam werden alle Kritikpunkte von Sony gelöst.
Mp3s kann man abspielen, der Akku hält lange genug, und wenn der offizielle Preis feststeht, beginnt das große heulen...
*freu*
Siskarad schrieb:Also ich ziehe mich nun solange zurück , bis es endlich wieder was zu diskutieren gibt !
Siskarad schrieb:nightelve schrieb:ich spüre langsam Panik von Nkids ankommen....![]()
Wegen MP3 ?! Das haben wir schon lange
Ich glaube Pannik ist das Ding nicht werd. Wegen was auch , wegen besserer Grafik ?! Wäre ja noch geiler , wenn die Grafik absoluter Müll wäre, dann hätte die PSP garnichts tolles
Wir warten einfach mal was für Games kommen , wie sie sich spielen und was die PSP im Endeffekt noch alles kann. Weil Sony redet viel wenn der Tag lang ist !
Weil Sony redet viel wenn der Tag lang ist !
Frenck schrieb:Also doch MP3s![]()
Das dürfte bedeuten das die PSP einen Zacken teurer wird als ohne MP3 Support, Lizenzgebühren müssen gezahlt werden und das schlägt sich im Hard- oder Software Preis nieder.
5-8 Stunden spielen ist gut, mit dem zusätzlichen Akku Pack dürften es locker über 10 Stunden sein. UMDs wird es zum PSP Launch in Europa auch geben, Final Fantasy AV ist ja bestätigt, aber auch über Spiderman 2 (von Sony) wird gemunkelt.
Wird ja immer besser das ganze.
Die Lineup Videos von Gamefront habe ich mir alle angeguckt, ich muss sagen das es bis auf 1-2 Ausnahmen sehr vielversprechend aussieht. Besonders Shin Ridge Racer, GT4 Mobile, Talkman und dieses eine 2D Taktik RPG haben mir sehr gefallen, Ape Escape ist so gut wie gekauft, das hat mir schon auf PSOne Bock gemacht.
Metal Gear Acid ist ein interessanter Ansatz, und IGN hat das Spiel ja bereits angezockt und für gut befunden.
Alles so gut oder sogar besser als erwartet.
Schon komisch wie manche sich hier schon auf etwas einschwören , was sie noch nie benutzt haben ....