PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Die Werbung des DC war zu blöd, da gab´s nix zu reden und toll war sie auch nicht...

Genau! das ist aber genial, weil Sony drauf steht und wow, psp auch! Gratulation Sony hat den Handheld War schon gewonnen. Auch wenn der uninformierte Leser weder mit PSP noch mit dem Gekritzel was anfangen kann und diese Werbung somit für den Mainstream einfach verpufft. So wies damals auch mit der DC war, aber nein, jetzt ist alles anders, denn statt sega und Dreamcast steht da Sony und PSP auf einer nichtsagenden Werbung drauf, verstehe schon :hehehe:

Nö, du verstehst nix. Macht aber auch nix, weil irgendwann wirste deine Nintendo-Games eh nicht mehr auf ner Nintendo-Konsole zocken können und dann kapierste sowas auch... ;)

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Die Werbung des DC war zu blöd, da gab´s nix zu reden und toll war sie auch nicht...

Genau! das ist aber genial, weil Sony drauf steht und wow, psp auch! Gratulation Sony hat den Handheld War schon gewonnen. Auch wenn der uninformierte Leser weder mit PSP noch mit dem Gekritzel was anfangen kann und diese Werbung somit für den Mainstream einfach verpufft. So wies damals auch mit der DC war, aber nein, jetzt ist alles anders, denn statt sega und Dreamcast steht da Sony und PSP auf einer nichtsagenden Werbung drauf, verstehe schon :hehehe:

Nö, du verstehst nix. Macht aber auch nix, weil irgendwann wirste deine Nintendo-Games eh nicht mehr auf ner Nintendo-Konsole zocken können und dann kapierste sowas auch... ;)

Sollte der Tag kommen an dem Nintendo pleite ist (was angesichts der Tatsache, dass sie Jahr für Jahr gewinnen machen, unmöglich ist) werden sie unter Garantie kein Spiel für Sony oder sonst wen entwickeln!

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Immer diese Wunschträume der Sony Fraktion :dizzy1:

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Danke MTC, es reicht jetzt, das ist ein Infothread und kein Läster-Thread. Mach Dich über die Werbung im WAR-Bereich lustig, nicht hier.

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Das von frames60 war jetzt echt etwas...weithergeholt. ;)

Aber das Thema war hier grad die Printwerbung,die anscheinend nicht jeder kapiert hatte. :rolleyes:

Für mich ist die Werbung auch nix.
Warscheinlich kommt sie ja in Japan besser an.

Außerdem wird es sicherlich nicht die einzige Printwerbung für den PSP bleiben.
Europa und die USA bekommen sowieso ihre eigene.

Axel Impact International:

axel-impact-international-20040623093114620.jpg

axel-impact-international-20040623093117198.jpg

axel-impact-international-20040623093126791.jpg

axel-impact-international-20040623093211586.jpg

axel-impact-international-20040623093121823.jpg

:o

Ist das neu oder alt?
Jedenfalls kenne ich das Spiel nicht!

Scheint Grafisch ja Hammer zu werden.

Also Rennspielfans kommen voll auf ihre Kosten... :D

Ist wohl ein neuer Titel,aber die Grafik ist schon beeindruckend! :)
Das gerade Racer so groß vertreten sind hätte ich nicht gedacht.

MTC001 schrieb:
aber nein, jetzt ist alles anders, denn statt sega und Dreamcast steht da Sony und PSP auf einer nichtsagenden Werbung drauf, verstehe schon :hehehe:

Mein Held :blushed:

@frames
über DIESE Werbung wird geredet werden

Ja sicher, das sieht aus wie eine elektronische Briefmarke der Deutschen Post! Wenn's noch interessanter wird bekomme ich noch Hautausschlag und bestell mir gleich 2 davon.... Muhahaha!

Jack schrieb:
Die screens sehen ja echt genial aus.................... :o

Sprichst du von Axel Impact International? :lol: Einfacher kann man es sich als Programmierer wirklich nicht machen. Einfach eine Digicam nehmen, auf einer Rennstrecke positionieren, alles aufnehmen, digidallisieren, das Auto zum Sprite gemacht und fertig ist das Realogame. Sowas soll eine Glanzleistung sein? Ganz sicher nicht!

svensonic schrieb:
Sprichst du von Axel Impact International? :lol: Einfacher kann man es sich als Programmierer wirklich nicht machen. Einfach eine Digicam nehmen, auf einer Rennstrecke positionieren, alles aufnehmen, digidallisieren, das Auto zum Sprite gemacht und fertig ist das Realogame. Sowas soll eine Glanzleistung sein? Ganz sicher nicht!

Wie werden denn deiner Meinung nach den sonst Rennspiele gemacht wenn nicht so Praxis bezogen und außerdem macht es sich ein programmierer immer so einfach wie möglich und das Ergebnis hier sieht echt fein aus. Und ob das Auto ein Sprite ist oder draus besteht glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, das sind Polygone, schön texturiert und mit guten Spiegeleffekten ausgestattet wie auch die Strecke und Umgebung. Selbst der Fahrer ist ausmodelliert.
Und deine bashes machen die PSP Leistung auch nicht schlechter, also zurück ins Nintendo Forum svensonic. ;)

svensonic schrieb:
Jack schrieb:

das game sieht einfach klasse auf und fertisch, oder willste lieber solche rennspiele auf dem nds spielen

ridge-racer-ds-20041006000648667.jpg

nach 2 minuten spielen hasste da augenschmerzen....

AllGamer schrieb:
svensonic schrieb:
Jack schrieb:

das game sieht einfach klasse auf und fertisch, oder willste lieber solche rennspiele auf dem nds spielen

ridge-racer-ds-20041006000648667.jpg

nach 2 minuten spielen hasste da augenschmerzen....

In Gewegung siehts sicher gut aus ! Hast auch das schlechteste Bild genommen ! Aber das APEX sieht ja mal geil aus ! :o

SIcherlich wirds in Bewgung gut aussehen aber Alex wirkt dagegen wie ein Quantensprung,, soll kein bash sein.
Aber dafür hat der DS halt Innovationen :-? ;)

@Allgamer
Nein, nein ich will überhaupt keine Rennspiele auf einem 5cm Bildschirm Spielen, dafür habe ich meine "erwachsenen" Konsolen, meinen Großbildfernseher und mein Lenkrad :D

@Jack
Zum Sprite gemacht, damit meinte ich eigentlich nur komma dass man es steuern kann und es sich bewegt. Aber mal im Ernst, ein unreales/reales GT4 mit fantasievollen Strecken gefällt mir da wirklich viel besser.

Wie werden denn deiner Meinung nach den sonst Rennspiele gemacht wenn nicht so Praxis bezogen und außerdem macht es sich ein programmierer immer so einfach wie möglich und das Ergebnis hier sieht echt fein aus.

Fast jede Rennstrecke, z.B. für die Formel 1, wird am Computer entworfen und Modelliert, dass ist eine verflixt schwierige Aufgabe. Will sagen die beste Praxis für Rennstrecken sind virtuelle Welten. In Zukunft (und schon heute) braucht man einen PC um eine Rennstecke zu bauen, um ein Rennspiel zu schreiben brauche ich aber auf gar keinen fall mehr die reale Welt, das geht alles am PC. Soviel zu deiner Praxis...

GT4, das wahre Rennspiel-Highlight für die PS2, das hier ist Käse! Aber ich habe wirklich lange keinen Racer mehr auf einem Handheld gespielt, das geht doch nicht, wo soll ich denn da mein Lenkrad anschließen :-?

ach Ness halt die Klappe. Warum soll es ein problem sein wenn ich ein Lenkrad brauche? Ein Lenkrad ist kein Problem, es ist ein SEGEN!

Kann schon sein, nur geht das auf einem Handheld nicht.
Und darum sollte es keine Rennspiele auf Handhelds geben?

Komisch, das sagst du zu den NDS-Rennspielen aber nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom