PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
svensonic schrieb:
ach Ness halt die Klappe. Warum soll es ein problem sein wenn ich ein Lenkrad brauche? Ein Lenkrad ist kein Problem, es ist ein SEGEN!

Ich denk mal es wird in etwas der selbe Aufwand an Programmierung aufgebracht wie auf Konsolen für Alex wurde sicher auch eine eigene Egine samt Rennstrecken, Auto Modelle entworfen........................am PC oder einer Workstation.
und die Steuerung wird auch ohne lenkrad für GT4 Mobile sowie für Alex sicher funzen. Und nicht jedes lenkrad ist ein Segen. ;)

Ich wollte es eigentlich ruhen lassen, aber eine Frage hätte ich dann doch noch an dir:

Kannst du lesen?

Ich habe nie gesagt dass es keine Rennspiele auf Handhelds geben soll/darf etc. Es kommt für mich eben nicht in frage und deswegen hätte ich hier vielleicht nicht posten sollen. Alles andere ist mal wieder in den Mund gelegt, also erst lesen, dann verstehen, dann antworten.

@jack
Das stimmt! Nicht jedes Lenkrad ist ein segen... und auch nicht jedes Consolewars Mitglied ;)

Wenn Wipeout Pure gut wird und ein Nachfolger in arbeit ist muss ich mir vielleicht doch eine PSP kaufen, aber doch nicht wegen des hundertsten Racers...

svensonic schrieb:
@jack
Das stimmt! Nicht jedes Lenkrad ist ein segen... und auch nicht jedes Consolewars Mitglied ;)

Wenn Wipeout Pure gut wird und ein Nachfolger in arbeit ist muss ich mir vielleicht doch eine PSP kaufen, aber doch nicht wegen des hundertsten Racers...

Naja, noch schreckt mich der Preis der PSP etwas ab.
Aber wenn FF VII Remaked wird aufm DS muss ich mir den auch kaufen.

Ich glaube, dass mit Axel Impact nun endlich bildlich bewiesen wurde, dass der PSP auch PS2 Grafik schafft. ;)

Sieht echt gut aus.
Ich denke aber auch, dass andere Spiele wie TXR:ZoC oder RR genauso gut aussehen werden. Die Bilder waren nur unglücklich.

svensonic schrieb:
ach Ness halt die Klappe. Warum soll es ein problem sein wenn ich ein Lenkrad brauche? Ein Lenkrad ist kein Problem, es ist ein SEGEN!
svensonic, jetzt halt Dich bitte mal zurück. Billige Bashes wie "wo soll ich bei der PSP mein Lenkrad anschließen" seh ich gar nicht gern!
Tragt eure Kleinkriege bitte im Handheld-WAR aus.
Dieser Thread ist für INFOS und Diskussionen um diese.
:x

Endlich weht hier mal ein anderer Wind. :goodwork:

Der Sonybereich war ja ein Fest für Basher. :shakehead:

One Winged Angel schrieb:
Endlich weht hier mal ein anderer Wind. :goodwork:
Der Sonybereich war ja ein Fest für Basher. :shakehead:
Danke, ich bin der neue Besen hier...
...und nun will ich hier nur noch Infos über PSP-Games lesen! :)
Und nun genug mit off-topic! ;)

Die Grafik von Axel Impact (was ein komischer Name) sieht schon mal sehr beeindruckend aus! :o

PSP: Updates wie bei PSX / Anti-Shock vorhanden

11.10.04 - Sonys Handheld PSP kann durch Software Updates ähnlich auf den neuesten Stand gebracht werden, wie es beim DVD Recorder PSX möglich ist. Das bestätigte Izumi Kawanishi von Sony Computer Entertainment gegenüber Media Works.

So seien Updates möglich, um neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu korrigieren. Für PSX wurden derartige Updates in der Vergangenheit als Disc oder Download von Sony angeboten. Außerdem bestätigte Kawanishi, dass PSP über ein Anti-Shock-System verfügt, wie man es von tragbaren CD-Playern kennt.

Quelle: www.gamefront.de

Anti Shock sollte ja wohl selbstverständlich sein und updates waren seiner seiner Zeit auch für die PS2 per Download und CD geplant.

Ist zum Ländercode schon mehr bekannt? Gilt noch die "alte" Regel, codefreie Spiele und nur Filme bekommen nen Code?

frames60 schrieb:
Ist zum Ländercode schon mehr bekannt? Gilt noch die "alte" Regel, codefreie Spiele und nur Filme bekommen nen Code?

Das würde mich auch sehr interessieren.
Vorallem, weil mir dieses Ys:The Ark of Na..... sehr gefällt und es wracheinlich nicht offiziell nahc Palien kommt.

Ich bin da aber noch skeptisch. Bin eh davon ausgegangen, dass wir einen Ländercode kriegen.

PSP-Termin einen Monat vor Markteinführung / Keine Wireless-Gebühren geplant

13.10.04 - Sony will den japanischen Erscheinungstermin für PSP rund einen Monat vor der Markteinführung bekanntgeben. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Da die Auslieferung im Dezember 2004 stattfinden soll, wäre die entsprechende Ankündigung im nächsten Monat.

Außerdem sollen für Wireless-Online-Verbindungen keine Gebühren anfallen. Derartige Kosten seien für die Zukunft nach Angaben von Sony auch nicht geplant. Neben der Verbindung zum PC soll PSP auch mit einem Handy kommunizieren können.

www.gamefront.de

Cool gratis Online! :D

Freu mich schon mit den CW-Usern GT4mobile zu spielen... mal schaun wer der beste Fahrer ist... ;)

Activision bestätigt Start-Lineup für PSP

13.10.04 - Activision hat bestätigt, dass man Sonys Handheld PSP mit den zwei Spielen Spider-Man 2 und Tony Hawk's Underground 2 zur Markteinführung unterstützen wird.

www.gamefront.de

NeSS schrieb:

Typische Kundenverarsche :) Nen Onlinezugang brauchst du trotzdem, lediglich der Dienst ist kostenlos.

Selbe Prinzip wie der PS2. Alles andere ist auch wirklich scheisse. Ich bin zwar begeisterter Live User aber die Gebühren nerven mich gewaltig.

Ich bin irgendwie allgemein nicht so überzeugt was das Handheld Online gehen angeht.

Aber ich lasse mich gerne überzeugen.

NeSS schrieb:
Cool gratis Online! :D

Freu mich schon mit den CW-Usern GT4mobile zu spielen... mal schaun wer der beste Fahrer ist... ;)

Darauf haben sich schon PS2 Besitzer für GT4 gefreut. Was draus geworden ist muss ich ja nicht näher erläutern.

Ich hoffe Sony bringt wirklich verschiedene PSP Variationen. Dann würde ich mir die für 149 Dollar holen. Will eh nur zocken damit

Ich bin in dem Sinne vom W-Lan bei Handhelds nicht überzeugt, weil es einfach zuviel Strom frisst.... und dies wird bei der PSP und beim NDS keine Ausnahme machen....

Ich hoffe Nintendo bringt demnächst endlich die finalen Spezifikationen des NDS. Und Sony sollte was zur Akkulaufzeit bekanntgeben. Die ganze Welt vermutet doch, dass die Akkulaufzeit der PSP zu kurz wird und viele machen sich schon lächerlich drüber und ziehen deswegen einen Kauf der PSP schon gar nicht in Betracht. Sony zurückhaltung was das Thema angeht ist für mich leider fast schon eine bestätigung, dass es so kommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom