PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich bekomme ich meine noch vor weihnachten! naja, ich kann noch hoffen, hab ja anfang diesen monats das geld zu play asia überwiesen!

schaoli schrieb:
hoffentlich bekomme ich meine noch vor weihnachten! naja, ich kann noch hoffen, hab ja anfang diesen monats das geld zu play asia überwiesen!

Ich haoffe dann das es nicht solche Engpässe wie beim DS geben wird.

Vielleicht für einige Importeure interessant, Play-Asia soll momentan solche Emails verschicken

das wichtigste:

Expected supply shortage

With 200,000 units available on launch as well as a total of around 500,000 systems until end of the year, supply shortage in the early weeks after release can be foreseen. Despite our excellent ties to Japanese distributors as well as large reservations we have submitted, we cannot rule out a last minute supply cut. In event of shortage, orders are scheduled to be processed on first ordered, first served basis. An update about the final supply situation will be mailed out upon final release.

Possible price increase

Along with the supply shortage, we expect vendors to hike up the price of the first units in the first days or weeks after release. At Play-Asia, we value every preorder and guarantee to offer the lowest price for any preorder that we can afford. In case we cannot hold the currently estimated preorder price, you will receive an e-mail update prior processing of your order. Since your order is non binding, you will be able to cancel your order at any time.

Draygon schrieb:
Expected supply shortage

With 200,000 units available on launch as well as a total of around 500,000 systems until end of the year, supply shortage in the early weeks after release can be foreseen. Despite our excellent ties to Japanese distributors as well as large reservations we have submitted, we cannot rule out a last minute supply cut. In event of shortage, orders are scheduled to be processed on first ordered, first served basis. An update about the final supply situation will be mailed out upon final release.

Possible price increase

Along with the supply shortage, we expect vendors to hike up the price of the first units in the first days or weeks after release. At Play-Asia, we value every preorder and guarantee to offer the lowest price for any preorder that we can afford. In case we cannot hold the currently estimated preorder price, you will receive an e-mail update prior processing of your order. Since your order is non binding, you will be able to cancel your order at any time.

Ich übersetz mal:

Erwartete Lieferengpässe

Mit 200.000 Einheiten erhältlich zum Start und 500.000 Einheiten bis zum Ende des Jahres, sind Lieferengpässe in den ersten wochen vorauszusehen. Trotz unserer exzellenten Verbindungen zu japinischen vertreibern und großen Bestellmengen, die wir beantragt haben, können wir kein last minute lieferengpass ausschließen. Im falle einer knappheit werden Bestellungen so gehandhabt das vom Erstbesteller ab absteigend versended wird. Ein Update über die finale Liefer Situation wird ihnen gemailt zum release hin.

Möglicher Preisanstieg

Mit dem ersten lieferengpass, erwarten wir das Händler den preis in den ersten Tagen und Wochen anheben nach dem Release. Wir bei Play-Asia garantieren jede Vorbestellung so günstig wie es uns möglich ist anzubieten. Im Fall das wir den preis nicht einhalten können, erhalten sie eine mail indem sie über die Bestellung weiter handhaben können. Da ihre Bestellung nicht bindend ist, sind Sie in der lage jederzeit ihre Bestellung zu anullieren.

so eine scheisse! das heisst im klartext wen ich meine psp nicht als einer der ersten bekomme, und das werde ich nicht da ich erst am monatsanfang bestellt habe, ich dann mit einer preiserhöhung zu rechnen habe????

die habén echt nen knall!

schaoli schrieb:
so eine scheisse! das heisst im klartext wen ich meine psp nicht als einer der ersten bekomme, und das werde ich nicht da ich erst am monatsanfang bestellt habe, ich dann mit einer preiserhöhung zu rechnen habe????

die habén echt nen knall!

Selbst die erstbesteller müssen mit einem Aufschlag rechnen.
Aber das wahr bei nur 200.000 Einheiten wirklich abzusehen.

schaoli schrieb:
na toll, das war das erste und letzte mal das ich mir was importier!

na, na.
überleg mal: 200.000 Einheiten einer neuen Hardware weltweit und die nachfage ist 10 mal so groß. Also das ist eher Sony´s Schuld.
Aber man dürfte bald mehr bekommen und dann zum regulären preis.

deshalb warte ich mal bis neujahr, bis dahin müsste sich die situation entspannt haben! :D

Das kommt drauf an. Sony wird wohl länger als Anfang des nächsten Jahres brauchen. Aber die chancen stehen nicht schlecht das man gegen Q2 des jahres dann günstig eine bekommt.

leute, ich bin jetzt sowas von unglaublich traurig.....hoffentlich krieg ich meine psp noch vor weihnachten...

sMuggY schrieb:
sach ma Jack hast du eig. nen PSP oder nen DS vorbestellt? bzw. impotieren lassen? :)

nö, noch nix ich wart noch die Situation auf den US und PAL märkten ab und entscheide dann. Ich habs nicht so eilig mit der PSP und dem DS da kaum spiele im moment zu haben sind die mich wirklich interessieren erst mit Metroid Hunters fürn DS und MGA und GT4 mobile für die PSP werd ich handeln. :)

naja, wenn erstmal Wario Ware fürn DS und Rigde Racer fürn PSP kommt, ist die stunde für solid2snakes Handhelden! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom