PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
naja, wenn erstmal Wario Ware fürn DS und Rigde Racer fürn PSP kommt, ist die stunde für solid2snakes Handhelden! :D

naja, imo will! ich mir nur einen Handhelden leisten. Und da lasse ich meinen Spielegescmack entscheiden. Ich denke ich mache den kauf von den ankündigungen der neuen Titel auf der E3 fest.

naja grottig würde ich net sagen.. gibts schlechtere sachen :)
der spielspass steht an erster stelle und da wird der DS auch einige
gute Titel haben, trotzdem kauf ich erstmal nur den PSP :)

Noch 13 Tage, dann kommt die PSP auf den Markt..., bin schon sehr gespannt, auf die ersten Hands-On Berichte... 8-)

wohnst zwar net sooooo weit weg aber is ok ;)
mein freund wohnt genau unter mir :D
er is fast jeden tag da.. wenn ich von arbeit heimkomme 8-)
naja der kauft sich gerne handhelds.. der wird sicherlich den DS & PSP
kaufen.. dann kaufe ich gar keinen :lol: weil er kann ja net mit 2 gleichzeitig
spielen.. ich leih mir dann immer einen aus ;)

PSP in Europa zum Wucherpreis
Japan und die USA kommen mal wieder günstig davon

Während japanische Videospielfans ihr PSP ab mitte Dezember für umgerechnet ca. 150 Euro ergattern können, scheint die tragbare Konsole hierzulande hingegen ein ziemlich teurer Spaß zu werden. So nennen die Kollegen von Jeuxfrance Preise jenseits der Schmerzgrenze. Der Standalone Handheld soll demnach für rund 249 Euro zu haben sein, während das Bundle mit dem Multimediakit und einem 128MB beziehungsweise 256MB großen Memory Stick für 265 Euro und 285 Euro über den Ladentisch wandern soll. Sollte Sony die Preise bestätigen, dürften europäische Spieler mit einem Import des Handhelds wohl günstiger weg kommen.

http://www.hartware.de/news_37421.html

:x

Erstmal abwarten was Sony offiziell für preise bekannt gibt. Aber damit war zu rechnen. Sollte es so bleiben wird die japanische geholt.

solid2snake schrieb:
also wird der verlust von den anderen märkten wieder auf PALien abgewälst.... :rolleyes:

Deshalb kann man ja Importieren.
und da kommt garantiert kein Aufschlag von 100€ drauf. zudem ist die PSP codefree was games angeht.

Ich denke, daß der Preis der PSP genau mit dem des NDS korrespondieren wird. Also nach meiner Meinung wird SONY 50.- Euro Preisunterschied zulassen.

also ich muss ja sagen da kommt eine horrormeldung für PSP fans nach der anderen! erst soll der Handheld 250€ in PALien kosten, und dann soll Sony extra wenige einheiten produzieren weil sie nicht an das gerät glauben! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom