PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
James Earl Cash schrieb:
Was ist denn dein Problem?? Wenns nach Craptendo gehen würde müsste man für Handheldspiele immer noch Preise von Next Generation Konsolen bezahlen. Ich finde die Preise voll in Ordnung.

immer frägst du wo mein Prob ist, nirgends isses :lol:
und man sollte die selben Preise wie für Next Gen. Konsolengames
verlangen? lol? :rolleyes: :shakehead: :sorry:
in JP kriegste die meisten für 35€.. 4.800 Yen (siehe Liste)
ich denke bei uns werden die meisten mind. 5€ teurer sein..
also zwischen 40/50€ :oops:

nochaml!
Da die PSP codefree ist, kann man sich günstig die games aus JP oder USA importieren!

sMuggY schrieb:
und man sollte die selben Preise wie für Next Gen. Konsolengames
verlangen? lol? :rolleyes: :shakehead: :sorry:

Lies doch mal richtig. Wenn Craptendo alleine auf dem Markt wäre müsste man in Europa genau so viel Geld für den Gameboy DS Spiel wie für ein PS2/Cube/X-Box Spiel zahlen.

Weil Sony aufm Markt is können die nicht so viel verlangen weil sich dann nur noch die Nintendobabies das kaufen würden.

Ich habe nicht gesagt man soll für Handheldspiele so viel verlangen wie für Next Generation Games. :hmpf:

also bei den games kann man wieder rechnen: der Ami-preis in € +10€! ging bis jetzt immer auf!

ja ich hab ne 80GB Platte drin,
aber noch kein Live...
kann ich dann trotzdem mit der Box online gehen?
manche meinen ja andere nein..
sie behaupten das man nur gebanned wird wenn man schon
bei XBL angemeldet gewesen wäre und dann gemoddet hätte..
das wäre bei mir ja nicht der Fall gewesen weil ich noch nicht angemeldet bin :)

Es leigt an der platte das Live die box sperrt.
Also kommt nur ein kauf einer 2ten box in frage aber imo würd ichs nicht machen wegen live.

ist jetzt 100% sicher dass die PSP codefree ist? dann könnte ich mir zu weichnachten einen PSP hollen!

@sMuggy

bau dir doch deine alte platte rein! einfach an nen festplatten switch und du kannst bequem pr original und grosser platte hin und herschalten!

hab ich bei mir auch gemacht! und das obwohl ich mir bis jetzt noch kein live geholt habe :lol:

Nur noch 2 Wochen und endlich wird die PSP in Japan zum verkauf freigegeben. Doch wer eine bekommen will der wird wohl vorerst Pech haben sofern er sie nicht schon vor Langem vorbestellt hat oder in Japan vor den geschäften ansteht, denn diese nehmen keine vorbestellungen an, weil sie nicht genau wissen wieviele PSP's sie von Sony bekommen werden.
Laut Sony werden am Releasetag 200.000 Einheiten in ganz Japan verschickt werden und jede weitere der 3 Wochen bis Jahresende nochmal 100.000, was eine Gesamtsumme von 500.000 PSP bis Jahresende ergibt.
Obwohl Sony wissen musste, dass die Nachfrage derart hoch sein würde haben sie nur so geringe Stückzahlen hergestellt, was wohl an den zur Zeit noch sehr hohen Produktionskosten liegt.
Der Onlineversandhändler Lik-Sang.com hat bisher 5000 Vorbestellungen für die PSP angenommen was etwa 25% mehr sind als die Vorbestellungen des Nintendo DS. Aller Voraussicht nach scheint es ein harter Kampf zu werden der uns im Handheld bereich erwartet und man kann auf diesen Dezember gespannt sein.

Quelle: www.playstationportable.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom