PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PSP Auction Results
Bids reach the thousands for early PSP unit.
November 24, 2004 - The results of the recent Japanese PSP auction have been revealed by Japanese auction site Rakuten Auctions. The full results can be seen here.

In total, 5,058 people made bids for the PSP. Coming in with the top bid was a person by the nickname of "genhara," who placed a bid for 338,888 yen (about $3,380) at 11:02PM. This was followed by one more bid in the $3,000 range, two bids in the $2,000 range and twenty bids above $1000.

At the other end, the lowest winning bid was for 50,000 yen (about $500). This bid was made by at least eighty-one people. A few smart individuals added an insurance of one yen on top of that bid just to make sure they made it in above what would seem like an obvious lowest bid.

SCE will be giving all proceeds, including the entire cost of the PSP system, to funds benefiting victims of the Nigata earthquakes. The winning bidders will get the PSP system a week in advance.

Quelle: IGN

Sony überarbeitet Software Lineup für Dezember 2004

26.11.04 - Sony hat eine aktuelle Liste mit Erscheinungsterminen für den japanischen Markt veröffentlicht.

Die Preise pro Spiel liegen bei Yen 2.500 (Euro 18 / USD 23), Yen 3.800 (Euro 28 / USD 36) Yen 4.200 (Euro 31 / USD 39) und Yen 4.800 (Euro 35 / 45).

12.12.04
- Vampire Chronicle: The Chaos Tower (Capcom) Yen 4.800
- Mahjong Taikai (Koei) Yen 4.200
- Mahjong Kakutou Club (Konami) Yen 4.800
- Ridge Racers (Namco) Yen 4.800
- Lumines (Bandai) Yen 4.800
- Armored Core Formula Front (From Software) Yen 4.800
- Lumines (Bandai) Yen 3.800 *NEW*
- Minna no Golf Portable (Sony) Yen 4.800 *NEW*

16.12.04
- Shin Sangoku Musou (Koei) Yen 4.800
- Kollon (CyberFront) Yen 2.500
- Metal Gear Acid (Konami) Yen 4.800
- Dokodemo Issho (Sony) Yen 4.800
- Kotoba no Puzzle Mojipittan Daijiten (Namco) Yen 4.800
- Gagharv Trilogy (Falcom) Yen 4.800

22.12.04
- AI Series Shougi (Marvelous) Yen 3.800
- AI Series Mahjong (Marvelous) Yen 3.800
- AI Series GO (Marvelous) Yen 3.800
- Puzzle Bobble Pocket (Taito) Yen 4.800 *NEW*

24.12.04
- Puyo Puyo Fever (Sega) Yen 4.800

30.12.04
- Piposaru Academia: Dossari! Sarugee Daizenshuu (Sony) Yen 4.800

Dezember 2004
- Need For Speed Underground Rival (EA) Yen 4.800 *NEW*
(ursprünglicher Termin 12.12.04)

Winter 2004/2005
- Rengoku: The Tower of Purgatory (Hudson) Yen 4.800 *NEW*
(ursprünglicher Termin 12.12.04)

Quelle: Gamefront

das würd ja dann heißen dass quasi jeden 3. tag ne neue Softwarehorde
für PSP im Dezember rauskommt! :o

ich glaub ich weiß was ich mir von meiner Freundin zu ostern wünsch ^_^

wann soll eigentlich der PSP-FF-Teil rauskommen?

solid2snake schrieb:
jetzt fehlt nur noch GTA fürn PSP! :o

Es sind schon 2 Rockstarspiele für die PSP angekündigt.
Welche das sind, ist leider noch nicht bekannt.
Ich bin mir aber sicher das wir mit einem GTA rechnen können! ;)

WOO, 7 Spiele die mich im Dezember interessieren...

Das ist ein deutlich besserer Launch als der vom DS...

Finde ich auch..., dieses Mal hat Sony ein sehr gutes Launch-Lineup zusammenbekommen, wirklich prima. Leider sind Titel wie Metal Gear Acid nicht als jap. Version spielbar...

Finde auch, daß es ein gutes Line-Up ist. Bei uns werden sicher andere Titel mit dabei sein...

One Winged Angel schrieb:
Der PSP wird hier maximal 250Eur kosten (Value Pack) + Spiel sind es dann 300Eur.
Das sind 50Eur weniger, also kannst du dir noch ein Spiel oder Akku dazu kaufen.
:)

Durchaus realistische Preisprognose, aber vergiss nicht, wir leben im ultrareichen EUROPA, ich wittere da noch Spielraum nach oben, naja bis ich mir die PSP hole[höchstwahrscheinlich zum FFAC Launch] wird sie hoffentlich 150 euro kosten :D

zum launch hol ich sie sicher nicht wenn sie astronomisch hier vom preis sein sollte.
Dann lass ich sie mir lieber von Freunden aus AMI Land einschicken.

sMuggY schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Die Preise pro Spiel liegen bei Yen 2.500 (Euro 18 / USD 23), Yen 3.800 (Euro 28 / USD 36) Yen 4.200 (Euro 31 / USD 39) und Yen 4.800 (Euro 35 / 45).

wie man an deiner liste sieht kosten die meisten natürlich gleich 35€.. :rolleyes: :hmpf: :evil:

Was ist denn dein Problem?? Wenns nach Craptendo gehen würde müsste man für Handheldspiele immer noch Preise von Next Generation Konsolen bezahlen. Ich finde die Preise voll in Ordnung.

mal sehen was die dinger hier kosten werden.
Ansonsten wirds wohlper import über DVDbo wieder extrem günstig. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom