PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da glaubt ihr doch wohl selbst nicht! die psp wird hier wohl allein schon 190€ kosten....das value pack 240€ und mit spiel ca. 280€

Ich will aber auch kein japanisches RR. Bäh!
vomit-smiley-024.gif

naja, ich hab das geld schon überwiesen. ich hoff ich hab das ding spätestens am 20.12.04.
ich freu mich schon! und vor allem hoffe ich:
a)movies lassen sich vom sony memory stick abspielen
b)ein web browser gleich von anfang an integriert ist
c)er mp3s ohne probs wiedergibt
d)ích ein paar tage nach dem lauch vielleicht schon erste homebrew software ausm netz laden kann

nö braucht mann nicht :rolleyes:
nur bei den ersten dc games und emus

die neueren bekommen einfach einen bestimmten audiotrack mit auf die cd gebrannt, so wird der dc vorgegaukelt es sei ein original.
will heissen extra boot cd werden beim dc nicht mehr gebraucht ;)

hi leutz!ich hab mir ja jetzt die psp mit ridge racer im value pack bestellt.
Jetzt würde ich mir allerdings gerne noch ein weiteres game dazu bestellen. leider blick ich bei den launch titeln überhaupt nicht durch.v

Kann mir einer von euch ein spiel empfehlen, das sich trotz japanischer sprache GUT spielen lassen wird!? es sollte alledrings ein launch titel sein, damit ich nicht später nochmal importieren muss, sondern gleich bei der psp lieferung mitbestellen kann.

nö, leider nicht :neutral:
vielleicht vampire...aber sowas wie gradius oder so wär mir lieber! irgendwas mit action!

in japan am 12.12.04, per import im value pack mit einem spiel kriegstene (mit zoll und allem inclusive) für ca. 350€.

wird hier in europa, ende märz ist der release, auch nicht billiger :neutral:

also da ich nicht sooo der hardcore handheld gamer bin, werde ich mir das starter pack für 170€ hollen! und ein weiteres game neben RR? ich würde GT4mobile sagen!

Wie gesagt ist mir Import zu teuer ich wart auf Sony´s Europa Preispolitik.

meint ihr wirklich das die psp hier in deutschland billiger wird?

ich mein ich bezahl für meine import psp 350€ (inklusive Zoll, versand...),
mit einem game und zwar im value pack, also mit kopfhörern, memory stik, tragetasche usw..
also günstiger wirds hier wohl kaum:

kleine rechnung:

In japan kostet der DS per import 130EUR und in Deutschland wahrscheinlich 190EUR laut einem anderen Thread hier!

DAS IST EINE PREISSTEIGERUNG VON CA. 45%! WENN DAS AUCH AUF DIE PSP ZUTRIFFT DANN BEZAHLT MAN IM VERGLEICH ZU JAPAN (175€) 250€ FÜR DIE PSP! OHNE ALLES! UND DA IST MAN MIT EINEM IMPORT SOGAR NOCH BILLIG DRAN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom