PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@solid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann würd ich mich aber ärgern das ich für mein PSP+RidgeRacers Bundle 300€ bezahlt habe :D
Der zoll und der ganze schranz nicht mit eingerechnet :cry:

schaoli : Du kannst dir sicher sein, der Value Pack mit Spiel wird auch hier mehr kosten als 180€ ;-)

Die Preise bei Play-Asia sind ganz OK

mmh ich bin auch am überlegen ob ich mir die PSP importieren lassen soll.

Gibt es irgendwelche Informationen über Menüs usw wenn kein Spiel eingelegt ist? Hab keinen Bock, dass dann Mp3 usw alles japanisch ist.
Die Spiele sind ja RC Free.

Also bei mir überwiegen immer ganz klar die Nachteile vom Importieren von Konsolen über den Vorteilen (oder besser gesagt dem Vorteil). Die paar Monate kann ich schon warten...

ich glaube wenn man die psp ohne umd einschaltet kommt das normale psp menu. Ach ja: mp3 kann die psp glaub ich gar nich abspielen. sondern nur diese merkwürdige sony format "atrac" oder wie das hiess?!

shaoli : Doch, die PSP wird MP3's abspielen können. das hat Sony "nachgebessert" als es zuviel Kritik für ihr eigenes "Atrac" Format gab.

JUHU! ich bin mir sicher man wird später noch einiges mehr mit den memory stiks anstellen können....emus, und,und,und

FRAGE: ist in der psp ein web browser integriert mit dem ich im i-net surfen kann per wireless?????

JAAAA! was steht einem import denn für euch jetzt noch im wege? Preislich wirds auch nicht der riesen unterschied!
Fürs Value pack mit Ridge Racer 300€...billiger wirds in deutschland auch net

Das Value Pack wird schätze ich mindestens 199€ kosten.
Spiele wohl 40€-45€.

djatzmo schrieb:
MEISTER!
Schon mal was von Ironie gehört?
Wahrscheinlich nicht!
:evil:

Ja mein Schüler!
Und du? (hast du die Macht in meinem Kommentar nicht gespürt? )
Dein evil Smilie hat mich richtig eingeschüchtert, nicht das du der dunklen Seite der Macht verfällst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom