PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist das jetzt eigentlich mit Liedern und PSP(Mp3?). Kann man Lieder vom PC oder MP3 Player zur PSP rüberziehen, oder gehen nur UMD-Lieder? Das ist für mich ein wichtiger Kaufentscheidungsfaktor, weil eine PSP ja nur nen gering öheren Preis alsn guter MP3 Player hat, dann könnt ich mir nen MP3 Player sparen.

BrenR schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit Liedern und PSP(Mp3?). Kann man Lieder vom PC oder MP3 Player zur PSP rüberziehen, oder gehen nur UMD-Lieder? Das ist für mich ein wichtiger Kaufentscheidungsfaktor, weil eine PSP ja nur nen gering öheren Preis alsn guter MP3 Player hat, dann könnt ich mir nen MP3 Player sparen.

Angeblich kann man per USB MP3 auf die PSP schieben. Musik UMD's wirds meiner Meinung nach nicht geben...

und wie siehts mit den mini-discs aus?
mann kann ja lieder auf so mini cds brennen ....liest die die psp?

Man kann und wird keine UMD's selbst brennen zu können.
Für MP3's wirst du vorherst zumindest die Memorysticks benutzen können!

Noch ist aber nicht klar, ob man auch normale Memorysticks benutzen kann....in vielen Sachen hat Sony schon nachgegeben... und USB Port hat die PSP ja.

Aber egal, ein 512MB Sony Memorystick hab ich eh zuhause...

schaoli schrieb:
und wie siehts mit den mini-discs aus?
mann kann ja lieder auf so mini cds brennen ....liest die die psp?

Ich glaube nicht, daß die PSP Minidisc liest. Ist a) ein anderes Format und hat b) keine Hülle wie die UMD. Aber wer weis, vielleicht gibt es ja irgendwann UMD-Brenner für zuhause...

Normalerweise wird man die Songs auf dem Memorystick speichern.

wenn man mucke auf dem memory stick speichern kann, wird man doch auch seine musik ins spiel einbauen könnten, oder? ;)

ich bin mir sogar sicher das sony später UMD player (wie dvd player) für zu hause auf den markt bringt...also ein DVD player mit extra UMD laufwerk! Man will ja schliesslich seine teuer gekauften UMD filme auch zu hause anschauen! wär ja schmarn den selben film 2 mal zu kaufen.
Ausserdem mach sony so die UMD filme attraktiver weil man nicht auf das kleine display der psp angewiesen ist sondern kann auch schön daheim seine movies am tv gucken :-)

@solid

Wäre toll, liegt wohl an den Spielentwicklern

@shaoli

Wäre vorstellbar. Vielleicht auch Henkelmänner mit Bildschirm und UMD-Laufwerk...

Geil!!
music-smiley-005.gif
music-smiley-011.gif
music-smiley-006.gif
music-smiley-014.gif
cool-smiley-010.gif
food-smiley-004.gif
grinning-smiley-035.gif
grinning-smiley-002.gif
grinning-smiley-043.gif

Ist das sicher, dass man den USB Stick als MP3 Datenträger für PSP verwenden kann? Das wäre so genial, da würde mein PSP Kaufwahrscheinlichkeitsprozentsatz auf90% steigen, wenn der Preis im Euroland mitspielen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom