PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im gegensatz zum gizmondo hat die psp aber ein wesentlich grösseres display....ganz zu schweigen vom design das bei der psp wesentlich besser ausgefallen ist.

schaoli schrieb:
im gegensatz zum gizmondo hat die psp aber ein wesentlich grösseres display....ganz zu schweigen vom design das bei der psp wesentlich besser ausgefallen ist.

sicher aber ich glaub da fehlt stark der support seiten 3rd party hersteller und auch das Marketing da kaum jemand das teil kennt.

den gizmondo würd ich eher als spiele-PDA bezeichnen...
Spielesupport ist derzeit noch sehr sehr knapp....starke Grafik, wird sich imo aber kaum gegen die PSP und NDS durchsetzen können

und der richard burns screenshot, ist leider kein ingame screenshot

die realität sieht leider so aus :

217_h.jpg

70_h.jpg

76_h.jpg

jupp..seh ich genauso! aber als siele pda kann man auch die psp sehn! rein von den technischen daten her (Cpu...)

shaoli : Nö! Die PSP hatt reines "konsoleninnenleben"

Dann ist der NDS wohl eher ein PDA wie die PSP!
PDA's haben meistens Arm CPU's
der NDS hatt eine Arm CPU!

die PSP eine verkleinerte "neuere" Form der Emotionengine

jo! hab grad gelesen das das bild von richard burns von der pc version stammt! sorry!

Aber mal ehrlich für ne 400Mhz Cpu, 64mbram und nen speziellen nvida grafikchip sieht das ja wohl lächerlich aus! Da zaubert die psp wesentlich schöneres auf ihrem tft zusammen.

ich will sone PSP!

schaoli schrieb:
jo! hab grad gelesen das das bild von richard burns von der pc version stammt! sorry!

Aber mal ehrlich für ne 400Mhz Cpu, 64mbram und nen speziellen nvida grafikchip sieht das ja wohl lächerlich aus! Da zaubert die psp wesentlich schöneres auf ihrem tft zusammen.

ich will sone PSP!

Ich will das Teil jetzt auch mal in Action sehen, und nicht nur so Fuzzelvideos. Ich bin schon gespannt wie das Gerät sich anfühlt, hält usw...

HER DAMIT!

Mich macht die PSP auch wahnsinnig geil. Ich wünschte die US PSP würde auch schon im Dezember kommen.

CroixVert schrieb:
Ich will das Teil jetzt auch mal in Action sehen, und nicht nur so Fuzzelvideos. Ich bin schon gespannt wie das Gerät sich anfühlt, hält usw...
HER DAMIT!

yap, ich will das ding auch ma in de hände haben ;)
naja sobald sich die möglichkeit ergibt nen PSP in Händen
zu halten werde ich diese nutzen :D

Jede Sony-Konsole launched mit einem Ridge Race, das Spiel ist Pflicht! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom