WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
im gegensatz zum gizmondo hat die psp aber ein wesentlich grösseres display....ganz zu schweigen vom design das bei der psp wesentlich besser ausgefallen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:im gegensatz zum gizmondo hat die psp aber ein wesentlich grösseres display....ganz zu schweigen vom design das bei der psp wesentlich besser ausgefallen ist.
Jack schrieb:sicher aber ich glaub da fehlt stark der support seiten 3rd party hersteller und auch das Marketing da kaum jemand das teil kennt.
solid2snake schrieb:na der rally-pic sah aber besser aus
schaoli schrieb:jo! hab grad gelesen das das bild von richard burns von der pc version stammt! sorry!
Aber mal ehrlich für ne 400Mhz Cpu, 64mbram und nen speziellen nvida grafikchip sieht das ja wohl lächerlich aus! Da zaubert die psp wesentlich schöneres auf ihrem tft zusammen.
ich will sone PSP!
CroixVert schrieb:Ich will das Teil jetzt auch mal in Action sehen, und nicht nur so Fuzzelvideos. Ich bin schon gespannt wie das Gerät sich anfühlt, hält usw...
HER DAMIT!
naja ridge racer? da gibts doch bessere gamessolid2snake schrieb:ich will endlich mein PAL-PSP in gelb mit Ridge Racer!
Jede Sony-Konsole launched mit einem Ridge Race, das Spiel ist Pflicht!
solid2snake schrieb:Jede Sony-Konsole launched mit einem Ridge Race, das Spiel ist Pflicht!
Jo, homie! fehlt nur noch Tekken und Fifa!
fifa.. lol, du meinst wohl pes4, aber fifa?