PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake:

Ist ja gut! Nimm weiter jedes Gerücht als Tatsache hin und erfreue Dich daran - so lange Du das noch kannst! :P

Und Deine Interpretation von den Gerüchten ist auch äh, sehr "eigen" ... :shakehead:

trotzdem verdirbt mir das die vorfreude auf den PSP!

8-) Jaja, Du auf die PSP freuen ... :rolleyes:

Du saugst jedes negative Gerücht bezüglich der PSP auf, weil Du daraus einen Vorteil für den NDS erhoffst, so sieht es aus! Du bist durchschaut ...;)

ich bin multikonsolero du hannes! :P da ich von der Eltern AG gesponnsert werde muss ich nicht kindisch die anderen systeme niedermachen!

solid2snake:

Deine überdeutliche Präferenz ist jedoch zu keiner Sekunde zu übersehen ... 8-)

wie siehts jetzt eigentlich aus? ich und viele andere wurden ja von play-asia angeschrieben, dass der preis der psp wahrscheinlich erhöht wird, da der handheld schon beim launch nur in begrenzten stückzahlen vorhanden ist, jedoch eine hohe nachfrage besteht.
wie hoch wird die preiserhöhung ausfallen, gibt es nähere infos (für mich ist as besonders ärgerlich, da ich schon mein geld überwiesen habe)

HELP

schaoli schrieb:
wie siehts jetzt eigentlich aus? ich und viele andere wurden ja von play-asia angeschrieben, dass der preis der psp wahrscheinlich erhöht wird, da der handheld schon beim launch nur in begrenzten stückzahlen vorhanden ist, jedoch eine hohe nachfrage besteht.
wie hoch wird die preiserhöhung ausfallen, gibt es nähere infos (für mich ist as besonders ärgerlich, da ich schon mein geld überwiesen habe)

HELP

KA schaoli, aber ich denke Play-asia ist recht kulant und daher sollte sich ne Lösung finden. zumindest denk ich wird der Aufschlag nicht sehr hoch werden.

da ich ja nicht in den news bereich osten kann.....

Coong Interactive hat nun erste Bilder und Informationen zu Beatbox Studio veröffentlicht. Das Spiel erscheint sowohl für die PSP als auch für die PS2.

Das Prinzip ist ganz simpel. Mit Hilfe eines Microphons(PSP integriert, PS2 das Singstar Micro) wird der Spieler via Stimme Drumm-Geräusche nachahmen. So müssen mit diversen Combos Highscores erspielt werden.

Beatbox Studio soll irgendwann 2005 in Japan erscheinen

(infos von playstationportable.de)

Bilder:

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Wayne schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62054&item=8149534279&rd=1

Unglaublich, was da einige Leute zahlen. IMO ist die PSP soviel garnicht wert.

naja jedem das seine aber das doppelte des regulären preises ist hart.

des war ja so klar, dass need for speed undergrung:rivals verschoben wurde.

Zuerst Starttitel, dann Relase im Dezember und jetzt ganz auf Februar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom