PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echt? ich auch! wann haste bestellt?
ich am 2. oder 3. November.....am 6. November hab ich dann das geld gleich überwiesen :D

ich hoffe doch mal du hast später bestellt! dann steigen meine Chancen ;)

is mir auch zu teuer atm. ich warte auf den release in DEU..
dann werden nach paar wochen, nachdem release schon coole Bundles kommen :)
und dann wird billig zugeschlagen.. wir wissen ja wie saturn
und mm sich gegenseitig konkurrieren´ :D

sMuggY schrieb:
is mir auch zu teuer atm. ich warte auf den release in DEU..
dann werden nach paar wochen, nachdem release schon coole Bundles kommen :)
und dann wird billig zugeschlagen.. wir wissen ja wie saturn
und mm sich gegenseitig konkurrieren´ :D

Ja, besonders, da sie beide zur Metro-Gruppe gehören :)

Der einzige Gegner der beiden ist der Promarkt...

Ich warte auch bis zum EU-Launch.

Ich würde gerne mal wissen wie viel das Value Pack in Deutschland kosten soll. Ich hoffe der Preisunterschied zum Japanpreis ist nicht sehr hoch.

ich denk mal wir führen unsere PSP gespräche hier fort, hier werden wir wenigstens in ruhe gelassen und kriegen nicht wieder PDA's als Konkurrent vor der Nase vorgeführt mit PC Screenshots... :D

Btw, hat jemand von euch sich auch ein zweites akku dazubestellt?

nö, 2. akku brauch ich nicht!
im notfall schnall ich mir nen benzinbetriebenen stromgenerator aufn rücken :lol:

sMuggY schrieb:
CroixVert schrieb:
Der einzige Gegner der beiden ist der Promarkt...

Ich warte auch bis zum EU-Launch.

naja.. da kauf ich eig. nie was.. saturn und mm finde ich geiler
vorallem was Game Angebote bzw. Konsolen-Bundles angeht 8-)

Gibts im ProMarkt auch. Aber diePreise und die Auswahl sind im MM meist besser. Im Saturn in meiner Nähe ist die Auswahl an Games gegenüber dem MM aber auch lächerlich.

Ich hoffe auch auf ein Ridge Racer Bundle. Wenn nicht, dann kaufe ich eben so. Und ein zweiter Akku kommt je nach Preis auch noch dazu...

Ok ich steh dann mit dem Streichholz hinter dir.;)

Ich nehme einen Akku, für RR und MGA wirds schon reichen.

rrs01.jpg

rrs02.jpg

rrs03.jpg

rrs04.jpg

rrs05.jpg

rrs06.jpg

rrs06.jpg

rrs07.jpg

@nightelve

Ich dachte im Value Pack is nen zweiter Akku??

aargh........................man ich überleg echt mir noch ne PSP der 2ten Auslieferungsmenge zu importieren.

Namco Expects Ridge Racer to Rage
PSP launch title expected to sell well.

December 01, 2004 - Namco has revealed its sales targets for Ridge Racers, the upcoming PSP launch racing title. The company expects to sell 300,000 copies of the game, a reasonable number considering Sony Computer Entertainment plans on shipping just 500,000 PSP units this year.

Ridge Racers seems like it will end up being the biggest and baddest Ridge Racer ever, with the included 58 cars and 24 courses both being the highest the series has ever seen. The game will feature an eight player wireless play mode, which could make for some wild multiplayer races.

Although we haven't mentioned it too much in our coverage of the game, Namco is preparing an all new system for Ridge Racers: the Nitro System. By drifting into curves, you build up your nitro count. Nitros give your car a burst of acceleration, useful for zipping past opponents. As shown in previous screenshots, the screen blurs when you use a nitro.

Also revealed today by Namco are some details on the introduction sequence being prepared for Ridge Racers. Kei Yoshimizu of the unfortunately named Caca, Inc. is serving as the producer of the introduction, which features series spokesperson Reiko Nagase in her latest starring role. The intro will be full CG and should be one of the first tests of the PSP's movie playback capabilities.

We'll have more on Ridge Racers on the 12/12 launch.

Quelle:PSInext.com

@ jack

ich kann mir nicht vorstellen das du die dann noch vor weihnachten bekommst....oder täusche ich mich da?

ich hoffe RR wird ein gutes Omen für die PSP. Zum PS2 launch gabs es auch und die PS2 schreibt immer noch geschichte. Und geschichte wiederholt sich gerne. :D

Jack schrieb:
ich hoffe RR wird ein gutes Omen für die PSP. Zum PS2 launch gabs es auch und die PS2 schreibt immer noch geschichte. Und geschichte wiederholt sich gerne. :D

damals wollte ich es unbedingt kaufen für die ps2 halt..
habs im MM angezockt und war enttäuscht :rolleyes:
habs dann dort gelassen und nen anderes Game mitgenommen,
fragt mich net welches, is zu lange her :)
aber für nen handheld is nen rennspiel immer was cooles
und was ich an shots bisher gesehen habe is das Game echt bombig 8-)

schaoli schrieb:
@ jack

ich kann mir nicht vorstellen das du die dann noch vor weihnachten bekommst....oder täusche ich mich da?

will ich auch nicht hhätte eher an Januar/Februar gedacht. Da müsste ich eine bekommen. habs nicht so eilig mit ihr. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom