PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Und selbst wenn - auf den aktuellen PSP Konsolen lassen sich genauso gut sämtliche Spiele herunterladen und abspielen.

Naja ich glaube derzeit gibt es mit keiner aktuellen PSP (3000) die möglichkeit sie zum Raubkopiergerät zu machen. Aber diese neue PSP Go ladet regelrecht dazu sein, es wird wohl nur wenige Tage dauern bis sie gehackt ist und jeder das Ding mit Raubkopien vollstopft.

Aber man hat es auch am Thema MP3 schon gesehen, wenn die Preise verständlich sind, dann ist die Userschaft auch bereit etwas Geld dafür hinzulegen, solange es komfortabel bleibt.

Bei 16GB Speicher ist wohl etwas Platz für games übrig. Allerdings hat eine UMD ja um die 3GB oder? dann wäre ja nach ca. 6 Spielen kein Platz mehr, hmm ich habe das Gefühl, memory sticks werden bald deutlich im Preis sinken ^^

warum sollte man die PSP GO innerhalb von wenigen tagen knacken wenn es bei der PSP 2000 und 3000 monate gedauert hat bis man überhaupt mal nen einfaches "hello world" zum laufen bekam? (und selbst das noch über riesen umwege)

ich glaub sasuke meinte auch eher das die alte psp auch ganz normal die downloadgames die für die PSPgo angeboten werden herunterladen und nutzen kann... somit hat jeder mit einer alten PSP keinen nachteil gegenüber der neuen!

warum also sollte die neue PSP mehr dazu einladen raubkopien zu nutzen als die alte? (die PSP1000 spielt diese ja fast ohne merkliches zutun des benutzers ab)

und Memory Sticks kosten doch jetzt schonnicht mehr besonders viel...

Sehr geil von Sony den besten Handheld weiter zu verbessern :goodwork:
absolut edles design und umd laufwerk weg war nur logisch, frisst nur strom und genützt hat das sowiso keiner ;)
und alle die sich aufregen aba aba kann mir keine spiele kaufen download only :cry: :cry: :cry:
Sony spricht nicht so wie Nintendo Kinder an, Sonys Zielgruppe können sich die Spiele selber kaufen und sind erwachsen genug für ne Kreditkarte und sind demzufolge nicht auf Mama und Papa angewiesen ;)
Sony war schon immer Vorreiter der Innovation, jetzt mit der UMD less Version bestätigen sie das wieder

absolut edles design und umd laufwerk weg war nur logisch, frisst nur strom und genützt hat das sowiso keiner ;)
und alle die sich aufregen aba aba kann mir keine spiele kaufen download only :cry: :cry: :cry:
Sony spricht nicht so wie Nintendo Kinder an, Sonys Zielgruppe können sich die Spiele selber kaufen und sind erwachsen genug für ne Kreditkarte und sind demzufolge nicht auf Mama und Papa angewiesen ;)
Sony war schon immer Vorreiter der Innovation, jetzt mit der UMD less Version bestätigen sie das wieder

Nimm mal die Fanboy Brille ab. Download ist keine Innovation, das gibts schon x Jahren.
Hätte Sony so tolle PSP Kunden, dann würden Spiele dafür auch nennenswerte VKZ haben. Aber das ist ja leider nicht so.

Nimm mal die Fanboy Brille ab. Download ist keine Innovation, das gibts schon x Jahren.
Hätte Sony so tolle PSP Kunden, dann würden Spiele dafür auch nennenswerte VKZ haben. Aber das ist ja leider nicht so.

die meisten von den käufern sind verfluchte raubkopierer.. mögen sie in der hölle schmoren :evil:

:ugly:

is euch aufgefallen das das display trapezförmig ist?

ähm?

psp_go_vs_psp_iphone.jpg

Logisch ja. Ob es wirklich ankommt, steht auf einem anderen Blatt.

Für viele ist das keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. ;-)

Aha, also hat jeder PS-Besitzer automatisch eine Kreditkarte? Sry, das läuft nicht. Vor allem, wenn es eine Alternative gibt - die allerdings nicht von Sony in Europa angeboten wird.

Wie gesagt, der Markt entscheidet über das Schicksal dieses Gerätes.

Nur die ganzen bisherigen PSP-Spiele. Spiele sind wohl nicht mehr wichtig? ;)

Täuscht das nur, oder hat die PSP Go! ein anderes Bildschirm-Format? Auf den Bildern sieht der Bildschirm der alten PSP irgendwie breiter aus.:-?

Gerade diese kleinen Kinder haben die PS2 so erfolgreich gemacht. Aber das haben die meisten ja eh net kapiert...

Sony ist so ziemlich Nachzügler, was download Content angeht. Der erste, der so richtig darauf gesetzt hat und das ganze System salonfähig gemacht hat, war ja wohl Apple. Die haben als erster vollkommen auf ein Medium wie Karte oder UMD verzichtet. Das ist die Zukunft und gut dass Sony das endlich ach kapiert hat.

@Bild: Lol da könnt ich ja net spielen, wenn die PSP mich so anschauen würde. Sieht fast so aus, als hätte das nen Schnurrbart XD

Die GO rockt allein schon weil das Gerät um einiges portabler ist, die aktuelle PSP passt in keine Hosentasche, die GO schon. Außerdem wiegt die Konsole nur noch halb soviel wie die vorherigen Versionen. Der Speicher ist mit 16GB auch mehr als üppig - wenn man bedenkt das selbst die grössten PSP Games um die 1GB groß sind, es aber super viele gibt die deutlich kleiner sind ( Patapon 2 z.B ), bei mehr Platzbedarf ist der Speicherkartenslot ja da.

Hoffe aber das die Downloadgames net zu teuer werden - mehr als 25 Euro solltens net sein.

Hoffe aber das die Downloadgames net zu teuer werden - mehr als 25 Euro solltens net sein.
Ich hoffe auch, dass Sony den "kleinen" Entwickler unterstützt, sodass dieser seine kleine Games in das PSN hochladen kann bzw. anbieten kann - ähnlich wie beim AppStore. Kleine Games (70-100 MB) wären perfekt für die PSP Go!. Wird das PSN aber weiterhin so behandelt, wie beispielsweise jetzt im Moment, dann wird da das Konzept eines "Internet-Device ohne Laufwerk" komplett floppen. Da bin ich mir sicher. Denn ohne Inhalte im PSN auch kein Nutzen für das Gerät.

Zudem erwarte ich eine PSN-Integration wie auf der PS3 - Freundesliste, evtl. Trophies für kommende Games, Text- und Sprach-Chat oder auch VidZone für unterwegs. Der Filmstore wurde ja im oben verlinkten Video erwähnt - der Musik-Store dagegen nicht, oder?

Mit diesen Eigenschaften würde Sony der PSP Go! einen erheblichen Vorteil gegenüber andere Handhelds verschaffen - und auch einige mehr Käufer. :-)

Ich schätze mal, dass neue Spiele mehr kosten und die Games dann je nach Popularität (So wie bei den Budget-Reihen) eine Preissenkung erfahren werden.

Sony möchte also "2 Märkte" bedienen. Die User die eine Disc in den Händen halten wollen und die User denen es hauptsächlich ums Zocken und die Handlichkeit geht.

Die PSP 3000 wird weiterhin existieren und es werden weiterhin Games auf UMD erscheinen. Es werden aber auch Spiele erscheinen, die man nur per Download erwerben kann.
Mich würde interessieren, ob die PSP mit UMD weiterentwickelt wird (oder ob sie auf dem Status der 3000 stehenbleit). Und ob die Download exklusiven Titel auch mit einer 3000 erworben werden können.

Mir persönlich sind die UMDs ja lieber. Einmal wegen dem Punkt den dp666 angesprochen hat und einfach wegen dem Sammelfaktor.

naja warum sollte man download only games nicht auf der psp 3000 abspielen können? es kamen schließlich keine tasten dazu (2 analogstick zB)

das einzige was sein könnte wäre das die psp go einen TS hat dann würde es sicherlich games geben die nicht auf der normalen PSP laufen...
ein TS wäre imo auch der einzige kaufanreiz für bestehende PSP besitzer!

Zurück
Top Bottom