PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Soweit ich weiß bekommt man nur einen einzigen Gutscheincode, der dann für alle 10 PSP-Games gültig ist. Oder irre ich mich?

Soweit ich weiß bekommt man nur einen einzigen Gutscheincode, der dann für alle 10 PSP-Games gültig ist. Oder irre ich mich?

ja das schon aber den kann man trotzdem überall einlösen ;) ist ja ein PSN gutschein code...
ich mein ich kanns dir nicht bestätigen da ich keine go gekauft habe aber bisher konnte man PSN codes in jedem store (:ugly: gibt eh nur einen nur verschiedene endgeräte) eingelöst werden...

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht - egal, wie man in den PSN Store gelangt, hauptsache der Gutscheincode ist gültig. In den Teilnehmerbedingungen lassen sich folgende Punkte erlesen:

Anschließend musst du dich mit deinem PSPgo-System über eine Wireless-Verbindung beim PlayStation Network anmelden. Dazu ist ein PlayStation Network-Konto erforderlich.

Achte darauf, dass du das PSPgo-Aktionsdesign direkt und kabellos auf dein PSPgo-System herunterlädst. Es ist nämlich weder mit Media Go noch mit PlayStation 3 kompatibel.
Das PSPgo-Aktionsdesign könnte man ja theoretisch auch mit Media Go herunterladen. Vtl. muss nur das Aktionsdesign via WiFi heruntergeladen werden, die Games dann wiederum mit Media Go.

Evtl. hat jemand im Forum eine PSPgo in letzter Zeit gekauft und kann mir Rat und Feedback diesbezüglich geben.

ich denke es geht da einfach nur darum das deine PSP überprüft wird ob du überhaupt die games haben darfst... (die PSPSgo darf noch nie vor 1 april online gewesen sein) darum musst du das design mit der PSP laden... die games kannst du dann mit allem laden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom