PSP PSP GO! [Bilder + Video]

naja warum sollte man download only games nicht auf der psp 3000 abspielen können? es kamen schließlich keine tasten dazu (2 analogstick zB)

das einzige was sein könnte wäre das die psp go einen TS hat dann würde es sicherlich games geben die nicht auf der normalen PSP laufen...
ein TS wäre imo auch der einzige kaufanreiz für bestehende PSP besitzer!

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Was ist ein TS?

Sehr geil von Sony den besten Handheld weiter zu verbessern :goodwork:
absolut edles design und umd laufwerk weg war nur logisch, frisst nur strom und genützt hat das sowiso keiner ;)
und alle die sich aufregen aba aba kann mir keine spiele kaufen download only :cry: :cry: :cry:
Sony spricht nicht so wie Nintendo Kinder an, Sonys Zielgruppe können sich die Spiele selber kaufen und sind erwachsen genug für ne Kreditkarte und sind demzufolge nicht auf Mama und Papa angewiesen ;)
Sony war schon immer Vorreiter der Innovation, jetzt mit der UMD less Version bestätigen sie das wieder
http://www.youtube.com/watch?v=2pHnZAtd2as
:lol2:
bruce-darnell.jpg

"Das ist die Wahrheit."

Mal im Ernst, Redesigns und Download-Games sind nicht neues und die PS1/PS2 wurden erst durch die Kinder so beliebt.

Nur die ganzen bisherigen PSP-Spiele. Spiele sind wohl nicht mehr wichtig? ;)

Täuscht das nur, oder hat die PSP Go! ein anderes Bildschirm-Format? Auf den Bildern sieht der Bildschirm der alten PSP irgendwie breiter aus.:-?

wiso? is ja nur ein redesign und keine neue psp ;)
wer noch keine psp hat kauft sich halt ne go, die alten spiele bezieht man dann aus dem psn so wie es jetzt schon einige gibt ;)

Wie läuft das jetzt mit den Spielen, die man sich für die "normale" PSP gekauft hat, bei der PSP Go! ab ? Hab das leider nicht so ganz mitbekommen, weil mein Stream derbe am abkrebsen war -.-

neu kaufen???

oder gäbe es irgend ne möglichkeit sony zu beweisen, dass man das spiel schon hat, damit man es sich kostenlos runterladen kann?

und jaor, 250 geht eig wohl, aber das ding biete mir nichts was ich bräuchte.

249€ ... ohje.. wie kommen die auf so einen Preis? Ich denke es wär mir das Wert aber anfürsich seh ich keinen Grund warum das Teil teurer sein sollte als ne PSP3000 X .x
Aber je mehr ich davon sehe desto eher will ich es haben xD
Mich würd zudem interessieren ob die Spiele eigentlich was billiger sind wenn man sie als Download holt... Hab bisher im PS-Store nie drauf geachtet was so ein neueres PSP Game kostet.

249€ ... ohje.. wie kommen die auf so einen Preis? Ich denke es wär mir das Wert aber anfürsich seh ich keinen Grund warum das Teil teurer sein sollte als ne PSP3000 X .x
Aber je mehr ich davon sehe desto eher will ich es haben xD
Mich würd zudem interessieren ob die Spiele eigentlich was billiger sind wenn man sie als Download holt... Hab bisher im PS-Store nie drauf geachtet was so ein neueres PSP Game kostet.

Ist unterscheidlich, manche sind 2-3 euronen günstiger zu haben, habe auch schon Spiele gesehen die € 5 billiger waren oder genauso teuer wie im Laden!

Ich bin schwer beeindruckt von der neuen PSP...könnte mir echt gefallen!

also wenn die 3000er 169€ kostet, würd ich die go mit 199€ ansiedeln.. das wäre kein großer unterschied ;) aber naja.. villeicht merken die es ja.. und es gibt bald ne preissenkung nachm release.. wenn sich das ding schleppend verkauft ;)

naja schätze mal sony will die HW von anfang an mit gewinn verkaufen...

aber irgend eine möglichkeit für die UMDs wäre schon genial... aber daran glaub ich nicht...
vielleicht wenn man sie an sony schickt (mit einer kleinen bearbeitungsbeühr) das man dafür nen download code für das game bekommt ;)

Der Preis ist einfach zu hoch für ein Redesign. In Sachen Preispolitik vermasselt es Sony in dieser Gen ganz schön. 200eur ist die eigentliche Obergrenze. Und ich weiß immer noch nicht, was mit den UMDs passieren soll? Dass man das Format damit aufgibt, habe ich verstanden, aber was ist nun mit den alten Spielen, wie kriegt man die auf die PSP Go?

is doch kein redesign, oder?

is der dsi nich auch teuere als der ds lite?

Zurück
Top Bottom