InUrFace
L08: Intermediate
Scharfsinnig beobachtet, Adlerauge.Das Ding ist aber immer noch größer als das iPhone... welches ja auch nicht gerade klein ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scharfsinnig beobachtet, Adlerauge.Das Ding ist aber immer noch größer als das iPhone... welches ja auch nicht gerade klein ist
Die Frage ist doch an wen richtet sich die neue PSP go?
Da nur noch online Games erstanden werden können, fällt eigentlich die Gruppe der Minderjährigen aus dem Schema da sie noch keine Kreditkarte besitzen!
Anderseits glaube ich kaum das Firmen noch große und aufwändige Spiele für die PSP go entwickeln werden, d.h. Casual Games werden die PSP go mit Sicherheit überfluten!
D.h. für Hardcore-Spieler wird die PSP go uninteressant da noch weniger 1A Spiele angeboten werden als jetzt und für Casual-Gamer und Minderjährige ist der Online-Kauf mit Sicherheit ein großes Hindernis!
oder glaubst du wirklich das es nichts mit der neuen PSP zu tun hat das auf einmal alle third parties wieder angekrochen kommen?
Je mehr ich mir Videos und Bilder der PSP Go anschaue desto besser gefällt sie mir
Wäre bereit meine Launch PSP gegen eine Go einzutauschen, wenn ich irgendwie meine Games auf UMD noch behalten könnte ......
also mir gefällt die psp go ausgesprochen gut.. zur sicherheit, wirds sie aber aus den staaten gekauft, nicht das es später rumzickerei mit dem store gibt..![]()
Das Ding ist aber immer noch größer als das iPhone... welches ja auch nicht gerade klein ist
Eine Version mit Telefon wär echt nicht schlecht, quasi so wie bei Apple iPhone/iPod Touch.
Dann hätte man wirklich ein Gerät mit dem man vernünftig spielen, musik hören, kleiner Vids angucken und telefonieren könnte.
Ach da fällt mir auf, hat das Ding kein Touch Screen ? ...Weil ohne Touch Screen kann man nicht gescheit surfen und das MUSS so ein Gerät auch noch können.
Die Spiele werden noch schneller Raubkopiert sein als die Spiele von der UMD, da die Daten schon digital auf den Stick vorliegen und nicht umständlich von der UMD gelesen werden müssen!
Ich bin zwar kein Apple Fan, aber angeblich wird Apple auf ihrer hausinternen Messe ein eigenen Handheld vorstellen, der die PSP absolut verblassen läst! Wird wohl sowohl ein Touch Screen und Internet haben wie der iTouch/iPhone!
Wird nie passieren... Und die PSP verblassen zu lassen wird auch schwer, da das iPhone nach wie vor ein "Handy mit Spielen" ist und kein Handheld mit Handyfunktion. Zudem müsste man sich da gegen einen noch weit größeren Konkurrenten durchsetzen, der seit knapp 20 Jahren den Handheldmarkt beherrscht...
Wird nie passieren... Und die PSP verblassen zu lassen wird auch schwer, da das iPhone nach wie vor ein "Handy mit Spielen" ist und kein Handheld mit Handyfunktion. Zudem müsste man sich da gegen einen noch weit größeren Konkurrenten durchsetzen, der seit knapp 20 Jahren den Handheldmarkt beherrscht...