Deleted
Gesperrt
Tasten unter dem Display, könnte gewöhnungsbedürftig sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wieviele wir für die psp zahlen dürfen.
Weniger als 200 solltens meiner meinung nach schon sein.
Die PSP Go wurde mit sicherheit nicht ausversehen geleakt. Ich denke, dass Sony was anderes auf der PK zeigen möchte.
Die PSP Go wurde mit Sicherheit nicht ausversehen geleakt. Ich denke, dass Sony was anderes auf der PK zeigen möchte.
Das ist alles auskeklügelt die Hater denken das wäre schon alles wiegen sich in Sicherheit und dann kommt die PS3 slim mit Preissenkung direkt ins face.![]()
Naja es soll ein Premiumprodukt sein - aber mehr als 200 sollte es nicht werden, sonst wirds wieder schwer die zu verkaufen.
Wäre dann in ähnlicher Preisklasse wie der iPod Touch.
Will sony das teil wirklich gegen den touch stellen?
Das ist alles auskeklügelt die Hater denken das wäre schon alles wiegen sich in Sicherheit und dann kommt die PS3 slim mit Preissenkung direkt ins face.![]()
Finde ich auch! Irgendwie wirkt sie auf mich "unhandlich" - aber bislang ist das nur ein Gefühl von mir. Neogaf bietet zudem viele schicke große Bilder an. Ich hoffe auf eine matte Oberfläche.... - aber mal ehrlich, von Sony hab ich en bissel schickere erwartet. Auf den Bildern kommt sie en bissel unhandlich rüber - muss mir mal das Video anschauen.
Das wäre zu epic - also Slim+ Price Drop und dann noch dieses Lineup.
Wenn Sony das hinbekommt Hut ab....![]()