PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Die PSP Go wurde mit Sicherheit nicht ausversehen geleakt. Ich denke, dass Sony was anderes auf der PK zeigen möchte.

Bin mal gespannt wieviele wir für die psp zahlen dürfen.
Weniger als 200€ solltens meiner meinung nach schon sein.

Naja es soll ein Premiumprodukt sein - aber mehr als 200 sollte es nicht werden, sonst wirds wieder schwer die zu verkaufen.

Wäre dann in ähnlicher Preisklasse wie der iPod Touch.

Die PSP Go wurde mit Sicherheit nicht ausversehen geleakt. Ich denke, dass Sony was anderes auf der PK zeigen möchte.

Das ist alles auskeklügelt die Hater denken das wäre schon alles wiegen sich in Sicherheit und dann kommt die PS3 slim mit Preissenkung direkt ins face. :lol2:

Das ist alles auskeklügelt die Hater denken das wäre schon alles wiegen sich in Sicherheit und dann kommt die PS3 slim mit Preissenkung direkt ins face. :lol2:

Das wäre zu epic - also Slim+ Price Drop und dann noch dieses Lineup.

Wenn Sony das hinbekommt Hut ab.... :oops:

Will sony das teil wirklich gegen den touch stellen?

Es geht zumindest in die Richtung, Sony animiert die Entwickler ja kleinere und simplere Spiele fürs PSN und die PSP zu entwickeln. Außerdem scheint ja ein Musicstore geplant zu sein.

Geht also in die Richtung.

... - aber mal ehrlich, von Sony hab ich en bissel schickere erwartet. Auf den Bildern kommt sie en bissel unhandlich rüber - muss mir mal das Video anschauen.
Finde ich auch! Irgendwie wirkt sie auf mich "unhandlich" - aber bislang ist das nur ein Gefühl von mir. Neogaf bietet zudem viele schicke große Bilder an. Ich hoffe auf eine matte Oberfläche. :)

Ist die PSP-Go jetzt eigentlich eine PSP2 oder nur ne weitere variante?
Also kommen jetzt alle neuen spiele(GT mobile,Metal Gear) nur für die Go oder für beide gleichzeitig?

gewagtes Design :-)

Mal ne Frage: Wie siehts eigentlich mit den Spielen aus? Wie spiel ich die denn ohne UMD ? Muss ich die dann alle runterladen oder gibts im Kaufhaus dann Karten ala DS oder Nen Code zum runterladen?

orjjts.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Design finde ich wirklich schlecht. Im geschlossenen Zustand sieht sie irgendwie furchtbar zusammengestaucht aus. Der offene Zustand macht es nicht besser. Ein deutlicher Rückschritt zu den vorherigen Modellen. Design ist aber nicht alles, insofern könnte ich damit leben. Das Konzept des reinen digitalen Vertiebs wirft jedoch bei mir noch ganz viele Fragen auf. Mit Kreditkarten-Zwang kommt Sony hier in Europa auf jeden Fall nicht sehr weit.

ich find das teil sehr geil, schade das sony immernoch in den 90ern hängt, was ihre steuerelemente auf dem pad/dem gerät angeht - der analogknubbel gehört an die stelle des digipads!! verdammt - das ist doch nicht so schwer??

ansonsten - daumen hoch, hoffentlich liegt es gut in meinen unheimlich großen, starken, sexy männerhänden.

ss_preview_PSP_GO_005.bmp.jpg

aahhhhhh - was ist mit seiner hand? whaaaaaaa :eek5:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Sinn den Sony mit der PSP Go verfolgt, sehe jetzt schon die vielen verwirrten Menschen die sich fragen, warum die gekauften PSP-Spiele mit der erworben PSP nicht abspielbar sind.
Mal ehrlich, wie kann man parallel 2 PSP-Modell laufen lassen, wobei das eine nur Download-Content abspielt und bei dem anderen die Spiele im Laden gekauft werden müssen.
Mal schauen was auf der Pressekonforenz noch seitens Sony zur PSP Go kommt, aber für mich jetzt schon ein Flop.

naja wenn man spiele nur mit KK kaufen kann ist sie für europa ein flopp

wenn sie keinen TS hat nützt das neue design imo auch nichts find es sogar etwas schlecher...

also was will sony mit dieser psp erreichen? spiele downloaden kann iach auch auf der alten...

imo müsste sie billiger sein als die aktuelle PSP um sinn zu machen also sozusagen als kleine PSP für den kleinen geldbeutel... schließlich kann die alte PSP neben downloadgames auch die UMD teile abspielen... was sie für mich als gamer deutlich attraktiver macht (neben den größeren screen)

@Design: Es ist wahrlich kein künstlerisches Meisterstück. Man muss aber bedenken, dass der Künstler einiges an Vorgaben hat was Größe und Inhalt betreffen. Und jetzt mal ehrlich, auch wenn die PSP GO keinen Designerpreis gewinnen wird, sie sieht um einiges (!) besser aus als Xbox 1, GameCube, DS und viele andere Konsolen und Handhelds mit denen wir wunderbar leben konnten.

Was mich viel mehr stört ist das Downloadding. Vor allem hinsichtlich des europäischen und vor allem allem allem deutschen Markts.

Zurück
Top Bottom