PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Schade, dass es immer noch keine richtige psp2 gibt. Das Design ist nicht das schönste. Leider ist der Screen wie das ganze gerät auch kleiner geworden. Fand die normale PSP da viel besser. Naja heute ist mein ipod touch angekommen also bye bye psp;)

Trotzdem schön, dass die neue top games kommen.

mfg

LBP für PSP:

u55lddo3.png

o485f8pp.png

Wow, ich kauf mir ne PSP, hätt ich net gedacht :-D

Schwer zu sagen, im Interview Video hieß es, dass alle UMDs auch downloadable sein werden, es aber auch titel geben würde, die nur zu downloaden seien.

Da sprach er aber eher von kleinen Spielen, weswegen ich davon ausgehe, dass LBP auch auf UMD kommt.

Und selbst wenn - auf den aktuellen PSP Konsolen lassen sich genauso gut sämtliche Spiele herunterladen und abspielen.

LBP PSP sollte auf jeder GO vorinstalliert sein :-P

Also ich find die Neue ganz schön sexy.
Sony geht garantiert Downloads in den Vordergrund rückend und UMD langsam aber sicher den Saft abdrehen. Ansonsten macht das Teil doch keinen Sinn, wenn parallel normal die Spiele als Sicherheitskopie auf der PSP landen.

Wie sonst sollen auch die Third Partys überzeugt worden sein?

Größte Frage überhaupt, kann sich die Kleine überhaupt etablieren oder wird es ganz bitter?

Sehr traurig, das Sony sich selbst ihre Überraschung vergeigt hat. Aber die Moderatorin im Qore Video war mal süß.^^

Also ich find die Neue ganz schön sexy.
Sony geht garantiert Downloads in den Vordergrund rückend und UMD langsam aber sicher den Saft abdrehen. Ansonsten macht das Teil doch keinen Sinn, wenn parallel normal die Spiele als Sicherheitskopie auf der PSP landen.

Wie sonst sollen auch die Third Partys überzeugt worden sein?

Größte Frage überhaupt, kann sich die Kleine überhaupt etablieren oder wird es ganz bitter?

Sehr traurig, das Sony sich selbst ihre Überraschung vergeigt hat. Aber die Moderatorin im Qore Video war mal süß.^^

naja war es denn als überraschung geplant wenn man selber pressebilder heraus gibt?

naja war es denn als überraschung geplant wenn man selber pressebilder heraus gibt?

Wenn ein Video anscheinend unabsichtlich veröffentlicht wird und dann erstmal qualitativ schlechte Bilder die Runde machen, dann kann und brauch Sony nicht zurückhaltend sein und auch offizielle Bilder zeigen. Der Schaden ist nun schon da.

Sollte dies wirklich absichtlich sein, dann Frage ich mich was wir denn wirklich noch am Dienstag von Sony kommt.^^

Hab jetzt das HD Video komplett gesehen und die PSP GO sieht in Natura viel besser aus als auf vielen der Bilder. Also mir gefällts, wenns net zu teuer wird lege ich sie mir zu. Würd perfekt zu den ganzen kommenden Knallern passen.

Dissidia als erstes Spiel wäre schön :-)

Der Bildschirm is kleiner als bei der PSP 3000? Ist doch bescheuert.

Vom Design gefällt sie mir aber besser als die 3000er (jedenfalls das, was ich auf dem Youtube-Video sehe). Naja, wird aber wohl (in Europa) floppen, wenn man die Games wirklich nur per KK kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
naja kleinerer screen bei gleicher auflösung bedeutet auch weniger sichtbares aliasing... (wegen der höheren pixeldichte) ein problem könnte die jetzt schon sehr kleine schrift machen!

also wenn das teil nen TS hat wär es ne überlegung wert ansonsten bleib ich sicher bei meiner PSP1000 schließlich kann ich mit der auch alle games abspielen!

habs schon in die news geschrieben; blöd, daß man mit ihr nicht telefonieren kann. für ne handy-psp go würd ich jedes iphone sofort stehen lassen

Das Ding ist aber immer noch größer als das iPhone... welches ja auch nicht gerade klein ist

Zurück
Top Bottom