PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
dann sag mir aber mal wo du siehst die entwickler würden abspringen,denn davon zeichnet sich noch nichts ab,eher im gegenteil

Das weniger werden von exclusivem Content auf der PSP und die Kritik von 3rd Parties wie EA , das Sony den PSP preis senken sollte. Fakt ist mit der aktuellen Situation sind viele nicht zufrieden -wenn es 07 so weiter geht, wirds hart.....

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
dann sag mir aber mal wo du siehst die entwickler würden abspringen,denn davon zeichnet sich noch nichts ab,eher im gegenteil

Das weniger werden von exclusivem Content auf der PSP und die Kritik von 3rd Parties wie EA , das Sony den PSP preis senken sollte. Fakt ist mit der aktuellen Situation sind viele nicht zufrieden -wenn es 07 so weiter geht, wirds hart.....

hat EA nicht schon verkündet, dass sie keinen neuen PSP projekte in angriff nehmen werden? OMG, wenn kein Madden und Need for Speed in einem jahr für eine hardware erscheint, dann ist die wirklich kurz vorm tot -> Dreamcast :oops:

EA sind aber selbst schuld,wenn sie die psp mit soviel crap ports überschwemmen wie es ubi derzeit mit dem wii tut könn sie nicht erwarten das sich alles verkauft

die beiden need for speeds haben auf psp beide die mio erreicht,da wird sich ea also nicht beschweren können

solid2snake schrieb:
hat EA nicht schon verkündet, dass sie keinen euen PSP projekte in angriff nehmen werden? OMG, wenn kein Madden und Need for Speed in einem jahr für eine hardware erscheint, dann ist die wirklich kurz vorm tot -> Dreamcast :oops:

Also so schlimm wird es nicht sein - für paar Ps2 Ports ist die PSP imemr noch perfekt geeignet wegen der ähnlichen Leistung :)

@McBain

Wenn ich mir anschaue das sich ein Pes6 auf der PSP in Japan - schlechter verkauft als der relativ schlechte DS Teile dann ist das schon schade...die Software für die Konsole oder das System selbst werden einfach net angenommen :)

McBain schrieb:
EA sind aber selbst schuld,wenn sie die psp mit soviel crap ports überschwemmen wie es ubi derzeit mit dem wii tut könn sie nicht erwarten das sich alles verkauft

die beiden need for speeds haben auf psp beide die mio erreicht,da wird sich ea also nicht beschweren können
Ist beim DS auch so, die meisten investieren nichts in den DS erwarten aber das er ihre taschen füllt.
SE hingegen pumpt in den DS, sie werden aber auch belohnt...neulich durch DQ:MJ :)

Varn schrieb:
McBain schrieb:

Ist beim DS auch so, die meisten investieren nichts in den DS erwarten aber das er ihre taschen füllt.
SE hingegen pumpt in den DS, sie werden aber auch belohnt...neulich durch DQ:MJ :)

aber SE übertreibt es doch langsam, jeden monat gibt es eine neue DS ankündigung. wofür haben die überhaupt noch next-gen studios, können doch gleich komplett auf Handheld spiele umsteigen :P
was wäre wohl passiert, wenn DQIX für PSP gekommen wäre?

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
naja bleibt ja zumindest noch dragon quest 7 x)

Ne,spiel lieber Online mit Freunden und in guter grafik 8-)

Ne, mal im Ernst gibt es von DQ7 sprich Dragon Warrior ne US Version?

ist der online mode eigentlich bestätigt?oder kommt square wieder mit man soll mit freunden spielen :D

ja von dragon warrior 7 gibts ne us version

solid2snake schrieb:
McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

:rofl3:

Schon der Gedanke daran ist mehr als amüsant :D

sorry, die alten games kann ich dann auch noch auf der PS3 zocken, dafür brauche ich keine PSP :P
was wohl bessere grafik haben wird? DQXI oder VII? ;)

Viel interessanter: Welches verkauft sich besser?

Breac schrieb:
solid2snake schrieb:
McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

:rofl3:

Schon der Gedanke daran ist mehr als amüsant :D

sorry, die alten games kann ich dann auch noch auf der PS3 zocken, dafür brauche ich keine PSP :P
was wohl bessere grafik haben wird? DQXI oder VII? ;)

Viel interessanter: Welches verkauft sich besser?

ds-prints-money.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom