PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
nintendo software boomt,3rd partys haben aufm ds auch nix zu lachen :P

Das glaubst nur du, nicht umsonst haben Teams wie Bioware extra DS Teams gegründet. Hast du denn eine Quelle für deine Aussage? (VGCharts kann man wohl nicht gerade als glaubwürdig bezeichnen)

Rolyet schrieb:
Sagen wir so, jetzt wo DQ9 auf dem DS erscheint, ist sie zumindest in Japan tot, nach dem bomben Erfolg von DQ Monsters (ich sag nur 430k verkaufte Einheiten am ersten Tag! :o ), sollte DQ9 das nochmal toppen, die PSP wirds da wohl nichtmehr sonderlich reissen. In den anderen Märkten wird sie wohl auch in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, es kommen einfach zu wenig gute exklusiv Titel und der beste der erscheint ist wohl FF/ Crysis Core, wohl das Abschiedsgeschenk der PSP! ;)
Zu wenig Exklusivtitel?
Hmm, hier mal ein paar Titel, die 2006 für die PSP in Palien erschienen sind:
-GTA:Vice City Stories
-DJ Max Portable (für all diejenigen, die so sehr auf Innovationen erpicht sind)
-Field Commander
-Exit
-Medal of Honor: Heroes
-Lego Starwars 2
-BiA: D-Day
-Monster Hunter Freedom
-Star Wars: Lethal Alliance
-Tokobot
-Daxter
-Mega Man: Maverick Hunter X
-Mega Man: Powered Up
-Ultimate Ghosts 'n Goblins
-Tekken: DR
-Mercury Meltdown
-Power Stone Collection
-Street Fighter Alpha 3 Max
-Fight Night Round 3
-Gottlieb Pinball Classics
-Loco Roco
-Lemmings
-Me & My Katamari
-Lumines II
-Ridge Racer 2
-Untold Legends 2: The Warrior's Code
-Breath of Fire 3
-Tales of Eternia
-Pro Evolution Soccer 6
-Killzone: Liberation
-Syphon Filter: Dark Mirror
-Metal Gear Ac!d 2

Und dann noch die, die ich vergessen habe.
So, so, die PSP hat ein schlechtes Lineup... Was hatte der DS denn dieses Jahr so in Palien?

und?dort gibts auch zig DS spiele die nur ein paar 1000 einheiten über der mio sind,bei denen stimmt die zahl natürlich wieder oder wie :rolleyes:

@stupormundi

Im gings um Japan und dort interessiert die ein Spiel wie Field Commander recht wenig ...und PALis wohl auch net ;)

@McBain

Natürlich..... :blushed:

Sasuke schrieb:
@stupormundi

Im gings um Japan und dort interessiert die ein Spiel wie Field Commander recht wenig ...und PALis wohl auch net ;)
Er hat gesagt, dass sie in den anderen Märkten auch verschwinden wird, da sie über zu wenig gute exklusive Titel verfüge.
Und wieso sollte Field Commander Europäer nicht interessieren?
Ist imo sogar noch vor Advance Wars anzusiedeln und hat für Europäer einen besseren Stil.

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
@stupormundi

Er hat gesagt, dass sie in den anderen Märkten auch verschwinden wird, da sie über zu wenig gute exklusive Titel verfüge.
Und wieso sollte Field Commander Europäer nicht interessieren?
Ist imo sogar noch vor Advance Wars anzusiedeln und hat für Europäer einen besseren Stil.

looool, das glaubste doch wohl selbst nicht?!
Field Commander ist Advance Wars 3D, das game hat soooo viel von AW kopiert, das ist echt nicht mehr feierlich...
Und ja, ich habs durch, 88% :rolleyes:

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Hmm... kann mir nicht vorstellen das es besser als AW:DS ist - der Titel hat nur 90er Wertungen abgesahnt :)
Wertungstechnisch hat AW besser abgeschnitten. Ich persönlich finde jedoch, dass AW taktisch nicht wirklich anspruchsvoll ist - da kommt FC meinem Geschmack schon näher.

Varn schrieb:
looool, das glaubste doch wohl selbst nicht?!
Field Commander ist Advance Wars 3D, das game hat soooo viel von AW kopiert, das ist echt nicht mehr feierlich...
Und ja, ich habs durch, 88% :rolleyes:
Und was glaubst du, woher AW so viel kopiert hat? Es gab früher viele PC-Spiele, die sich AW sehr, sehr ähnlich gespielt haben.
Es ist jetzt eben die Frage, ob FC bei AW oder bei alten PC-Taktik-/Strategiespielen kopiert hat.

stupormundi schrieb:
Wertungstechnisch hat AW besser abgeschnitten. Ich persönlich finde jedoch, dass AW taktisch nicht wirklich anspruchsvoll ist - da kommt FC meinem Geschmack schon näher.

AW nicht taktisch nicht anspruchsvoll? Hmm...ok lassen wir das lieber ist eh was OT :)

Viele von den exclusiv Spielen die du genannt hast sind keine wirklichen :)

stupormundi schrieb:
Und was glaubst du, woher AW so viel kopiert hat? Es gab früher viele PC-Spiele, die sich AW sehr, sehr ähnlich gespielt haben.
Es ist jetzt eben die Frage, ob FC bei AW oder bei alten PC-Taktik-/Strategiespielen kopiert hat.

Du weist aber schon wie lange es die Serie gibt oder ?

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

AW nicht taktisch nicht anspruchsvoll? Hmm...ok lassen wir das lieber ist eh was OT :)
Für ein Handheldspiel ist AW taktisch genug - gar keine Frage -, vergleicht man es aber mit den PC-Spielreferenzen setzt AW keinen Stich - ist ja aber nur meine Meinung.
Viele von den exclusiv Spielen die du genannt hast sind keine wirklichen :)
Welche denn nicht?
Es sind ein paar Portierungen dabei, z.B. PES 6, aber ansonsten sind nicht allzu viele in der Liste.

stupormundi schrieb:

Du weist aber schon wie lange es die Serie gibt oder ?
Famicom Wars gibt's ja schon seit 1990 afaik, davor gab's aber schon die ersten PC-/C64-Taktikspiele, die genau dasselbe Gameplay haben.

stupormundi schrieb:
Welche denn nicht?
Es sind ein paar Portierungen dabei, z.B. PES 6, aber ansonsten sind nicht allzu viele in der Liste.

Naja es ging um excklusive Games fürs nächstes Jahr.... nächstes Jahr wird es wohl kaum viel besser aussehen, aber mal abwarten vll. schafft FF7:CC ja doch das Wunder oder GT Mobile erscheint :)

Und das PC Strategiespiel komplexer sein können als AW auf dem DS und bei der Auflösung sollte keinen verwundern... :)

Aber was bringt exklusive Software, wenn kaum einer sie haben möchte? Beim DS muss sich ein Spiel nicht sooft verkaufen, wie bei der PSP, da die Entwicklungskosten niedriger sind.

Breac und Sasuke ihr versucht dennen das zu Erläutern! Ich kanns euch doch jetzt schon sagen das die, egal was ihr sagt, nicht akzeptieren!

Die PSP ist eine Randgruppe mehr nicht, Sie ist der Gamecube der Handhelds!

Wenn die es nicht wahrhaben wollen, sollen sie sich mal angucken wie viele Titel Sony für ihre PSP entwickeln! Null unterstützung gibt auch kein Erfolg.

@stupormundi

Sowieso der Beste, Kenntnisse deluxe!

DJDREAM schrieb:
Die PSP ist eine Randgruppe mehr nicht, Sie ist der Gamecube der Handhelds!

Wenn die es nicht wahrhaben wollen, sollen sie sich mal angucken wie viele Titel Sony für ihre PSP entwickeln! Null unterstützung gibt auch kein Erfolg.

ist das nicht nen widerspruch in sich?wäre sie der cube der handhelds müssten sony die einzigen sein die die psp noch supporten

McBain schrieb:
ist das nicht nen widerspruch in sich?wäre sie der cube der handhelds müssten sony die einzigen sein die die psp noch supporten

So gäb es immerhin mehr exclusiv Spiele - aber das ist es Sony anscheinend nicht mehr Wert..... :)

McBain schrieb:

Wenn ein bisschen Plan hättest von Videospielen würdest du das nicht schreiben, der Gamecube hatte die ersten Jahre auch normalen Support und nach und nach ist sie verflogen und MCBain nun sag mir wie es mit der PSP ist?

Die ganzen Entwickler sind nur durch den Namen aufgesprungen auf den Zug nun laufen sie alle weg!

Gamecube lässt grüssen, wobei beim Gamecube wurde Software gekauft, bei der PSP siehts da noch viel schlimmer aus!

DJDREAM schrieb:
McBain schrieb:

Wenn ein bisschen Plan hättest von Videospielen würdest du das nicht schreiben, der Gamecube hatte die ersten Jahre auch normalen Support und nach und nach ist sie verflogen und MCBain nun sag mir wie es mit der PSP ist?

dann sag mir aber mal wo du siehst die entwickler würden abspringen,denn davon zeichnet sich noch nichts ab,eher im gegenteil

McBain schrieb:
DJDREAM schrieb:
McBain schrieb:

dann sag mir aber mal wo du siehst die entwickler würden abspringen,denn davon zeichnet sich noch nichts ab,eher im gegenteil
Im gegenteil?
Man stampft seine geplanten ports nicht ein, die bringt man und dann ist ende im gelände :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom