Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ihr mit eurem "Illegal" und "Legal".
Das ist doch gut für Sony, dass man die PSP hacken kann! Ich hab auch einen Haufen Freunde, die sich die PS2 gekauft haben, weil man da so einfach die Spiele kopieren konnte.![]()
Mog schrieb:Edit 2: *klick* Das mit der Dreamcast Boot-CD, ist das mit dem PSP-Hack gleichzusetzen? Ist die DC-Bootgeschichte legal? Man kann sich die Boot-CD ja überall so kaufen.
verplant schrieb:Crack, Hack oder was auch immer.
Fakt ist, dass es hierbei um illegale Dinge geht, die eigentlich hier nicht öffentlich besprochen werden dürften...
verplant schrieb:Crack, Hack oder was auch immer.
Fakt ist, dass es hierbei um illegale Dinge geht, die eigentlich hier nicht öffentlich besprochen werden dürften...
ja, kann manMog schrieb:Kann man die wieder reinigen? Also wenn 5.0 rauskommt überschreiben?
Draygon schrieb:Firmware Hacks sind soweit ich weiß nicht illegal
Allerdings gibts da scheinbar nochmal einen Unterschied zwischen Hack und Crack, keine Ahnung wie das bei der PSP aussieht
Sicher ist aber das du deine Garantie verlierst wenn du an der Firmware rumbastelst und diese veränderst
Giant_Enemy_Crab schrieb:PlayStation Portable
48.962 Diese Woche
28.930 Letzte woche
1.641.910 2006
Der Thread ist unnötig.
![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Edit:
Selbst wenn der Firmware Hack legal wäre ist es der PS1 Emu noch lange nicht denn dieser wird nur gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt.
McBain schrieb:ich wüsste nicht das ich für das firmware 3.0 update was bezahlt hab
denn dort ist der emu drin,und NICHT in den spielen
solang sie selbst im neogaf offen drüber reden dürfen kanns wohl nix so schlimmes sein oder?wenn sony könnte hätte die sich sicher schon an die admins gewant um den thread zu schliessen und jeden zu bannen der noch drüber redet
Spitz_pass_auf schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher aber die gehackte Firmware Teile des Originals enthält ist sie mit Sicherheit illegal. Sonst würden ja Webseiten die gehackte Firmware zum Download anbieten dem ist aber nicht so.
Sasuke schrieb:Warum sollten sie das auch - immerhin macht es die PSP auf ihre letzen Tage nochmal für viele Gamer interessant![]()
McBain schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Edit:
Selbst wenn der Firmware Hack legal wäre ist es der PS1 Emu noch lange nicht denn dieser wird nur gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt.
ich wüsste nicht das ich für das firmware 3.0 update was bezahlt hab
denn dort ist der emu drin,und NICHT in den spielen
solang sie selbst im neogaf offen drüber reden dürfen kanns wohl nix so schlimmes sein oder?wenn sony könnte hätte die sich sicher schon an die admins gewant um den thread zu schliessen und jeden zu bannen der noch drüber redet
Das stimmt, aber von den Softwareverkaufszahlen her gesehen ist die PSP im KomaMTC001 schrieb:@Topic: Nein die PSP ist auf keinen Fall am ende, immerhin hat sie sich halb so oft wie der DS verkauft und hat somit schon eine recht große Userbasis...
flo88 schrieb:Das stimmt, aber von den Softwareverkaufszahlen her gesehen ist die PSP im KomaMTC001 schrieb:@Topic: Nein die PSP ist auf keinen Fall am ende, immerhin hat sie sich halb so oft wie der DS verkauft und hat somit schon eine recht große Userbasis...![]()
McBain schrieb:die psp hat aber mehr 3rd party mio seller als der ds(psp 6,ds 3)
Sasuke schrieb:McBain schrieb:die psp hat aber mehr 3rd party mio seller als der ds(psp 6,ds 3)
Believe - nehme mal an beziehst dich auf vgcharts. com oder ?
Naja ok mir soll es egal sein...![]()