PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Mog schrieb:
Ich kenne aber keinen Wii-Thread, wo ich jede Seite fünfmal poste. ^^
Solange Sasuke ontopic bleibt ist ja alles im lot :)
Sasuke ist ein vorbildlicher User. Und ich finds gut, dass er seine Meinung hier so offen vertritt und sich nicht beugt. ":shakehead: " ist stellt ein Spiegelbild dar, dass er wiedererkennen dürfte. ;)

Mog schrieb:
Varn schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke ist ein vorbildlicher User. Und ich finds gut, dass er seine Meinung hier so offen vertritt und sich nicht beugt. ":shakehead: " ist stellt ein Spiegelbild dar, dass er wiedererkennen dürfte. ;)
Jeder User hat seinen Lieblingssmiley, Bayek dürft der hier " :rofl3: " bekannt vorkommen ^^

Varn schrieb:
Mog schrieb:
Varn schrieb:
Mog schrieb:
Jeder User hat seinen Lieblingssmiley, Bayek dürft der hier " :rofl3: " bekannt vorkommen ^^

mein lieblings smilie: :lick:

aber die ähnlich der grafik zwischen Wii und PSP begrüße ich. freue mich schon auf GTA LCS bzw. VCS mit besserer grafik und Wiimote unterstützung. San Andreas Stories wird sowieso exklusiv für Wii kommen.
aber wo bleibt der besser akku für die PSP? zum launch hieß es, dass sony mit der veröffentlichung des besseren Akkus auch die Mhz sperre der PSP bei 222 MHz aufheben wird. jetzt ist die PSP fast 2 jahre alt, aber die sperre ist immer noch aktiv... wie soll man da PS2 grafik erwarten?

solid2snake schrieb:
aber wo bleibt der besser akku für die PSP? zum launch hieß es, dass sony mit der veröffentlichung des besseren Akkus auch die Mhz sperre der PSP bei 222 MHz aufheben wird. jetzt ist die PSP fast 2 jahre alt, aber die sperre ist immer noch aktiv... wie soll man da PS2 grafik erwarten?
afaik wird bei den ps1 games ein höherer takt als 222mhz benutzt (merke ich am akku)

Raidenovich schrieb:
solid2snake schrieb:
afaik wird bei den ps1 games ein höherer takt als 222mhz benutzt (merke ich am akku)

nee nee hab ich grad mal gecheckt,der psx emu läuft echt mit 222mhz :o

und das beste,mit dem cheat tool kann man ja den takt verändern,hab mal auf 111mhz runtergestellt und das game lief immernoch flüssig(hab wild arms 1 gespielt)erst bei 33mhz hats geruckelt(5-10fps etwa)

also stell ruhig immer auf 111mhz runter und wenns ruckelt halt wieder auf 222mhz zurück...aber mit 111mhz hält der akku locker 7-8h

McBain schrieb:
nee nee hab ich grad mal gecheckt,der psx emu läuft echt mit 222mhz :o

und das beste,mit dem cheat tool kann man ja den takt verändern,hab mal auf 111mhz runtergestellt und das game lief immernoch flüssig(hab wild arms 1 gespielt)erst bei 33mhz hats geruckelt(5-10fps etwa)

also stell ruhig immer auf 111mhz runter und wenns ruckelt halt wieder auf 222mhz zurück...aber mit 111mhz hält der akku locker 7-8h
lass mal das ff8 intro auf 222cpu/111bus laufen :)
liegt denke ich mal am spiel, das intro jedenfalls läuft erst ab 333/166 flüssig ohne soundprobleme

psp verkäufe sind ok, aber die softwarverkäufe sind einfach nur :shakehead:
imo ist das teil sowieso überflüssig wenn man kein hombrew zeugs braucht
hab meine psp schon lange wieder verkauft und habs nicht bereut
wobei ich sagen muss dass der ds in letzter zeit auch ned gerade rockt :neutral:
ich hoffe mal auf zelda ph

Bekäme ich eigentlich die PSP diese Woche irgendwann bei Media Markt oder Saturn für 19% weniger?

Mog schrieb:
Bekäme ich eigentlich die PSP diese Woche irgendwann bei Media Markt oder Saturn für 19% weniger?

ich glaube, dass das angebot nur für software gilt. denn sie preisen ja die spiele an und nicht etwa hardware.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

ich glaube, dass das angebot nur für software gilt. denn sie preisen ja die spiele an und nicht etwa hardware.

grad in der werbung hiess es nur tvs und hifi geräte

aber wenn du jetzt eine im laden kaufst hat die hundert pro schon firmware 2.81 und das ta-082 board (= böse)

also wenn du eigene psx games spielen willst,solltest du das meiden und irgendwo nach ner 1.5 ausschau halten...

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

Bei Media Markt werben die aber doch auch mit Fernsehern?

ja, aber jeden tag ist eine andere kategorie im angebot. außerdem steht in sachen spielen nur software im angebot. war schon immer so bei diesen steuer-lock-angeboten bei der media group.

@McBain: Ich will mir eh das alte Value Pack holen - ceramic white. Das liegt noch hier und da bei Saturn rum. Ist es nicht eher von Vorteil sich per WLan die neuste Version herunterzuladen?

@S2S: Tjoa, schade eigentlich. Sonst hätt ich das doch glatt gemacht. Aber diesen Monat dürfte es wohl soweit sein. Die Tage hol ich sie so oder so. :)

Mog schrieb:
@McBain: Ich will mir eh das alte Value Pack holen - ceramic white. Das liegt noch hier und da bei Saturn rum. Ist es nicht eher von Vorteil sich per WLan die neuste Version herunterzuladen?
meinst du die neuste firmware?
damit wirft man aber seehr viele möglichkeiten weg aka eigene psone games auf psp

Raidenovich schrieb:
Mog schrieb:
meinst du die neuste firmware?
damit wirft man aber seehr viele möglichkeiten weg aka eigene psone games auf psp

jub,offizielle sony updates = böse

unbedingt meiden....falls du dir eine holst und sie ist maximal 2.8 dann melddich einfach beim raiden oder mir und wir helfen weiter :D

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

Bei Media Markt werben die aber doch auch mit Fernsehern?

Media Markt => heute Fernseher

Saturn => Diese Woche: CD, DVD, Games, SOftware

McBain schrieb:
ney ist es nicht,ist deine psp,du kannst da drauf machen was du willst ;)

und vom größten tomb raider fan des forums kann man ja wohl erwarten das ers als orginal hat oder :D

Natürlich hab ich jeden Teil!!! Und jeden Teil, vom ersten an habe ich am Releaseday gekauft!!! :D

@mog

hier,nur für dich ;)

hab grad mal tomb raider 3 drauf gemacht

snap034iw0.png

snap043ek5.png

snap036wa4.png

snap037ig1.png

snap041ri9.png

snap049lf7.png

snap050fn5.png

snap054lr4.png

:o Das habe ich vorher noch garnicht gesehen. Wie lange dauert es, sowas darauf zu spielen? Wie ist die Framerate und laufen die Sequenzen flüssig?

Genial! :o

Mit sowas hält sich die PSP natürlich bei Stange. Die Verkaufszahlen sind ja ganz ordentlich.

Mog schrieb:
:o Das habe ich vorher noch garnicht gesehen. Wie lange dauert es, sowas darauf zu spielen? Wie ist die Framerate und laufen die Sequenzen flüssig?

Genial! :o

Mit sowas hält sich die PSP natürlich bei Stange. Die Verkaufszahlen sind ja ganz ordentlich.
es dauert nich (mehr) lang, man muss nur das spiel umwandeln! die framerate ist konstant, sogar in den ff sequenzen! (auch sound läuft ohne makel) der emu ist fast perfekt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom