Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
flo88 schrieb:Mog:
Was ist?![]()
Er stimmt Susake zu, da das für den Arsch gewesen wär. (für den Kunden und SquareEnix)^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Mog:
Was ist?![]()
Varn schrieb:Mog , Sasuke hat recht...also füße still halten![]()
Breac schrieb:Viel interessanter: Welches verkauft sich besser?
One Winged Angel schrieb:Breac schrieb:Viel interessanter: Welches verkauft sich besser?
Die Frage stellt sich eigentlich nur für Japan.
Und irgendwie bezweifel ich, dass DQIX an die Verkaufszahlen von DQVIII rannreichen wird. Ich mein "normale" Spiele verkaufen sich auf dem DS fast genauso wir für dir PSP. (mit paar Ausnahmen)
Und selbst wenn. DQVIII lag afaik auf dem Verkaufsniveau von FFVII.
Aber nur in Japan wohl gemerkt.
One Winged Angel schrieb:Breac schrieb:Viel interessanter: Welches verkauft sich besser?
Die Frage stellt sich eigentlich nur für Japan.
Und irgendwie bezweifel ich, dass DQIX an die Verkaufszahlen von DQVIII rannreichen wird. Ich mein "normale" Spiele verkaufen sich auf dem DS fast genauso wir für dir PSP. (mit paar Ausnahmen)
Und selbst wenn. DQVIII lag afaik auf dem Verkaufsniveau von FFVII.
Aber nur in Japan wohl gemerkt.
Varn schrieb:Bitte was?!
Fast genauso wie für die PSP?
Wie erklärste dir dann die NSMB verkäufe?![]()
CoM war noch nie der Mio-hit.McBain schrieb:Varn schrieb:Bitte was?!
das ist ein spiel...sonst hat er aber garnicht so unrecht,wenn man sich com,ff3 oder tales of anschaut
McBain schrieb:Varn schrieb:Bitte was?!
das ist ein spiel...sonst hat er aber garnicht so unrecht,wenn man sich com,ff3 oder tales of anschaut
Sasuke schrieb:FF3 fats ne mio ist für PSP Verhältnisse also wenig oder wie? Und TatT ist einfach kein gutes Spiel gewesen - warum sollte es sich gut verkaufen...![]()
One Winged Angel schrieb:@Sasuke
Du weiß schon wie oft sich GTA: Livert City Stories verkauft hat oder Monster Hunter usw.
Und es ist nunmal so, dass sich die "normalen" Spiele in der Regel nicht viel besser verkaufen. Mit einigen AUSNAHMEN.
Und wir alle wissen, dass "normale" Spiele sich auf dem DS bei weitem nicht so gut verkaufen wie Spiele wie Brain Training oder Nintendogs.
One Winged Angel schrieb:@Sasuke
Du weiß schon wie oft sich GTA: Livert City Stories verkauft hat oder Monster Hunter usw.
Und es ist nunmal so, dass sich die "normalen" Spiele in der Regel nicht viel besser verkaufen. Mit einigen AUSNAHMEN.
Und wir alle wissen, dass "normale" Spiele sich auf dem DS bei weitem nicht so gut verkaufen wie Spiele wie Brain Training oder Nintendogs.
ganondorf dragmire schrieb:Und glaubst du nicht, dass Dragon Quest IX (ein neuer Teil der beliebtesten Serie in Nippon) eben genau so eine Ausnahme wird?![]()
Sasuke schrieb:@McBain
Ok, wenn fast 1 Mio für dich schwach sind - hast du halt deutlich höhere Ansprüche als normaldenkende ...überleg mal wiviele games pro Jahr es schaffen sich so oft zu verkaufen ? FF12 für die Ps2 hat scih auch nur knapp über 2 Mio Mal verkauft ....
McBain schrieb:1 mio sind nicht schwach,aber es ging ja nur um die aussage das sich "normale" spiele auf der psp nicht schlechter verkaufen,und das argument mit ff3 sei ja nur nen remake fällt damit weg weil monster hunter fast nen 1:1 port ist
One Winged Angel schrieb:ganondorf dragmire schrieb:Und glaubst du nicht, dass Dragon Quest IX (ein neuer Teil der beliebtesten Serie in Nippon) eben genau so eine Ausnahme wird?![]()
Ja, natürlich wird DQIX jeden PSP Titel in Japan locker in die Tasche stecken keine Frage. Aber wenn ich mir halt angucke, welche Games sich auf dem NDS besser verkaufen sind es doch Spiele wie Brain Training oder Nintendogs. Und gute Spiele, die einen ähnlichen Erfolg verdient hätten kommen da nicht mit.
Ist eben nur eine Gefühlssache, dass sich DQIX schlechter verkaufen wird als DQVIII. Kann mich natürlich auch irren.