PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
kk, dann vergess ich das Angebot mit der 360 um 111, eine PS3 ist eh wichtiger für die PS1-Games.
 
Thx for the info meine Schnecke :awesome:
Immer wieder gern lieber Blitzle.
lightning1u.jpg

:v:
 
Oh nein, das erinnert mich an den "einen" Thread :rofl3: :goodwork: :D

@ Aniki, du holst ne PS3?! :eek2: :aargh:
 
Der PS1 Emu der PS3 ist kacke, der emuliert die PS1 1:1 samt Ladezeiten :hmpf:
Warum kann Sony keinen Emu rausbringen mit erweiterten EInstellungen wie
3D Filter, AA, Fullscreen, upscaling, Frame Skip, Save States, alles was man eben
von den PC Emus kennt. Wißt ihr was für eine qual es war, Grandia auf der PS3 zu zocken,
mit den ewigen Ladezeiten und den langen Kämpfen.
 
Habe schon seit Ewigkeiten viel Kohle auf dem Konto (naja, 18 Euro oder so ^^). Kommt hier einfach nicht so viel neues? Ich warte natürlich wie ihr alle auf Journey, aber sonst?!
 
Habe schon seit Ewigkeiten viel Kohle auf dem Konto (naja, 18 Euro oder so ^^). Kommt hier einfach nicht so viel neues? Ich warte natürlich wie ihr alle auf Journey, aber sonst?!
Hol dir doch einfach noch ein, zwei Kumpels ins Boot und sharet dann einfach PS+. Dann zahlt jeder nur 15-20€, bekommt dann jeden Monat Games frei Haus und gute Rabatte (diese Games behaltet ihr dann auch ohne PS+). :)
Am besten natürlich PS+ aus dem UK-Store, der Pfund-Kurs ist grad so günstig und man bekommt immer alle Inhalte (is ja im dt. Store net immer so). ;-)
http://www.online-gold.de/Playstation-Network/PSN-Cards-UK/
 
Katana: das hatte ich schon befürchtet und vermutlich ist das wirklich das Problem :(

einschnaehkeee: ach... ich bin irgendwie kein Freund von sharen und dem Mist. Außerdem haben meine Freunde alle keine PS3 :) Hatte in der Vergangenheit oft drüber nachgedacht. Allerdings beantwortet das auch meine Frage nicht ;) Auch mit Sharing sind da plötzlich nicht mehr neue Games. Ich glaube aber Katana recht. Dadurch, dass ich die meisten Spiele für XBLA hole, fehlt mir dann die Masse im PSN. Naja, dann spare ich eben weiter auf die Hammer-Exklusiven :)
 
einschnaehkeee: ach... ich bin irgendwie kein Freund von sharen und dem Mist. Außerdem haben meine Freunde alle keine PS3 :) Hatte in der Vergangenheit oft drüber nachgedacht. Allerdings beantwortet das auch meine Frage nicht ;) Auch mit Sharing sind da plötzlich nicht mehr neue Games. Ich glaube aber Katana recht. Dadurch, dass ich die meisten Spiele für XBLA hole, fehlt mir dann die Masse im PSN. Naja, dann spare ich eben weiter auf die Hammer-Exklusiven :)
Um deine Frage zu beantworten :p :
Auditorium HD - top!
Back to the Future
Dungeon Hunter Alliance
Outland
Pixeljunk Shooter 2
Stacking
Tales from Space: About a Blob
Under Siege

Alles gute Games, die neulich rauskamen. :)
 
Auditorium! Ich glaube das wollte ich immer haben. Schaue ich mir gleich morgen an.

Pixeljunk Shooter 2 könnte auch was sein, der erste Teil war toll. Danke :)
 
Probiere ich heute mal aus, habe mich vorhin an den Thread erinnert. Ich hab gestern mal den Shop durchgeschaut, aber es bockt mich nicht allzuviel. Clash of Heroes habe ich für die Xbox gesaugt, das könnte man hier aber auch nennen. Macht einen guten Eindruck! Ich suche dann auch nochmal - vermutlich vergebens - nach Auditorium.

edit:
Völlig falscher Thread ich weiß, aber kann mir jemand nochmal das Geheimrezept zum Aktualisieren der PSN Gamercard sein? MS - auch wenn ihr es hasst - macht das selbständig. Beim PSN muss ich dafür die US Seite und die EU Seite aufsuchen. Soweit so gut, auf der US Seite krieg ich die Aktualisierung auch hin. Aber wie gehts bei der EU Seite? Das ist dann das Teil hier links. Hat in der Vergangenheit geklappt, jetzt will er nicht mehr :(

edit 2:
LOL, man muss JEDES mal auch das Design neu auswählen? Sonst macht er das Update nicht. DRECK!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es auch oft, wenn ich einfach auf "Meine Trophäen" und wieder zurückgegangen bin. Kann auch sein, dass man dann nochmals auf "aktualisieren" gehen muss, aber das Design neu auswählen? Weiß ich nix davon.^^
 
weiß jemand eigentlich ob orcs must die noch für das PSN kommen soll?

auf der website steht es kommt am 5 oktober für Xbox360...aber nix von PSN...wäre seit langem mal ein game das ich mir kaufen würde im PSN.
 
Zurück
Top Bottom