PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
AFAIK wird es nicht mehr für PSN kommen (Entwickler Robot Entertainment hat einen Publishing Vertrag mit Mircrosoft geschlossen).

http://www.eurogamer.de/articles/20...cs-must-die-von-den-ex-age-of-empires-machern

okay danke für die info^^

...was ein scheiß, naja wird dann wohl noch bis zum ende der Gen warten müssen bis ich mir dann mal günstig ne box kaufen werde um die 2-3 games drauf zu zocken die ich noch zocken wollte xD

was mach ich den nun mit meinen 10€ die noch auf meinem Konto sind? hmm...^^
Tower Defense games hab ich soweit alle ausm Store glaub ich...blöd.
 
Meine letzte Aktualisierung klappte übrigens perfekt. Ein Klick auf "Update" und fertig. War das erste mal :)

Auditorium kommt sicher auch nicht mehr, was? :(
 
okay danke für die info^^

...was ein scheiß, naja wird dann wohl noch bis zum ende der Gen warten müssen bis ich mir dann mal günstig ne box kaufen werde um die 2-3 games drauf zu zocken die ich noch zocken wollte xD

was mach ich den nun mit meinen 10€ die noch auf meinem Konto sind? hmm...^^
Tower Defense games hab ich soweit alle ausm Store glaub ich...blöd.
Orcs Must Die gibts auch auf Steam.

http://store.steampowered.com/app/102600/
 
Eufloria! Hatte vorher nur die Steam Demo gespielt und seitdem auf die PSN Version gewartet die nun endlich erschienen ist. Für 7,99€ kann man nichts falsch machen wenn man ein chilliges aber nicht zu leichtes Strategiespiel mit Ambient-Atmosphäre haben möchte.
 
Hab mir Prince of Persia für 20ger gekauft.Das ding mit der cell .... grafik.
So nun ist da aber ne time angabe das es nach ne std. nicht mehr gültig ist.
Was ist da sache?
 
Eufloria! Hatte vorher nur die Steam Demo gespielt und seitdem auf die PSN Version gewartet die nun endlich erschienen ist. Für 7,99€ kann man nichts falsch machen wenn man ein chilliges aber nicht zu leichtes Strategiespiel mit Ambient-Atmosphäre haben möchte.
Könnteste ne CW-News bringen?^^ Ich wollt schon gestern selbst eine einsenden, aber hab's leider verpennt.^^ Hab das Game auch schon Dienstag zum Launch gekauft und find's genau so bombig wie vor zwei Jahren. :)
Ich hab auch schon bei den Entwicklern nachgefragt und die gucken grad, ob sie nicht bald noch nen Move-Update hinterherschieben. Das Game würde sich wie schon Auditorium PERFEKT für Move eignen. :D

Hab mir Prince of Persia für 20ger gekauft.Das ding mit der cell .... grafik.
So nun ist da aber ne time angabe das es nach ne std. nicht mehr gültig ist.
Was ist da sache?
Du hast es sicherlich gekauft und hast die Trial gesaugt. Haste noch ein zweites File in deiner DL-Liste? Wenn ja, saug das mit. Wenn nein, deinstallier das Game (nicht den Save!) und saug es nochmal.
 
Könnteste ne CW-News bringen?^^ Ich wollt schon gestern selbst eine einsenden, aber hab's leider verpennt.^^ Hab das Game auch schon Dienstag zum Launch gekauft und find's genau so bombig wie vor zwei Jahren. :)Ich hab auch schon bei den Entwicklern nachgefragt und die gucken grad, ob sie nicht bald noch nen Move-Update hinterherschieben. Das Game würde sich wie schon Auditorium PERFEKT für Move eignen. :DDu hast es sicherlich gekauft und hast die Trial gesaugt. Haste noch ein zweites File in deiner DL-Liste? Wenn ja, saug das mit. Wenn nein, deinstallier das Game (nicht den Save!) und saug es nochmal.
Hatte es nicht mehr in meiner Liste.Habs wieder gelöscht und wieder geladen.In meiner mail steht da jetzt das ich das Spiel 2× gekauft habe.Und das PSN zeichen neben das Spiel ist rot ?Was heist das schon wieder ?
 
Hatte es nicht mehr in meiner Liste.Habs wieder gelöscht und wieder geladen.In meiner mail steht da jetzt das ich das Spiel 2× gekauft habe.Und das PSN zeichen neben das Spiel ist rot ?Was heist das schon wieder ?
Also das rote Zeichen heißt, dass du den Inhalt erworben (also gekauft) hast. Das wird automatisch immer angezeigt, wenn du den Kaufvorgang abgewickelt hast. Hast du das Game auch wirklich mit dem Account gekauft, mit dem du auch die Trial gesaugt hast?
Das mit dem doppelt gekauften Game ist sehr strange, denn man kann einen gekauften Inhalt nicht nochmal kaufen, es wird nämlich nicht mehr in den Warenkorb gelegt.
Geht das Spiel denn nach der Neuinstallation jetzt weiter bei dir? Wenn ja, dann schau mal in deinen Account, ob nochmals Geld abgezogen wurde. Haste per PSN-Card oder KK das Game gekauft?
 
Also das rote Zeichen heißt, dass du den Inhalt erworben (also gekauft) hast. Das wird automatisch immer angezeigt, wenn du den Kaufvorgang abgewickelt hast. Hast du das Game auch wirklich mit dem Account gekauft, mit dem du auch die Trial gesaugt hast?Das mit dem doppelt gekauften Game ist sehr strange, denn man kann einen gekauften Inhalt nicht nochmal kaufen, es wird nämlich nicht mehr in den Warenkorb gelegt.Geht das Spiel denn nach der Neuinstallation jetzt weiter bei dir? Wenn ja, dann schau mal in deinen Account, ob nochmals Geld abgezogen wurde. Haste per PSN-Card oder KK das Game gekauft?
Das komplette Spiel muss ich saugen.Das dauert jetzt normal ca.3std.Ist ja kein PSN Titel.Geld konnte kein 2.mal abgezogen werden.Hatte nur ein 20ger.
 
Das komplette Spiel muss ich saugen.Das dauert jetzt normal ca.3std.Ist ja kein PSN Titel.Geld konnte kein 2.mal abgezogen werden.Hatte nur ein 20ger.
okay das spiel låuft wieder nach ner std. ab.Was für scheisss muss ich runterladen das es endlich meins ist ???Ich kauf doch keine demo für 20euro.
 
okay das spiel låuft wieder nach ner std. ab.Was für scheisss muss ich runterladen das es endlich meins ist ???Ich kauf doch keine demo für 20euro.
Also normalerweise ist es so, dass man sich die Trial (das volle Game, aber nur eine h zocken möglich) saugt und beim Kauf dazu noch einen Unlock-Patch, der automatisch beim Kauf in die DL-Liste gesetzt wird. Haste wirklich mal bei dir in der DL-Liste nachgeguckt, ob da nicht noch iwas mit "Unlock" dabei ist?
 
Also normalerweise ist es so, dass man sich die Trial (das volle Game, aber nur eine h zocken möglich) saugt und beim Kauf dazu noch einen Unlock-Patch, der automatisch beim Kauf in die DL-Liste gesetzt wird. Haste wirklich mal bei dir in der DL-Liste nachgeguckt, ob da nicht noch iwas mit "Unlock" dabei ist?
keine ahnung wo der sein soll.Ist doch bei god of war auch nicht,oder ?das ist ja kein PNS Titel
 
Eufloria! Hatte vorher nur die Steam Demo gespielt und seitdem auf die PSN Version gewartet die nun endlich erschienen ist. Für 7,99€ kann man nichts falsch machen wenn man ein chilliges aber nicht zu leichtes Strategiespiel mit Ambient-Atmosphäre haben möchte.

Hatte das auch schon entdeckt, mich aber nicht wirklich entscheiden können. Denke das werd ich mir jetzt mal in der Demo runterladen und ausgiebig testen :)
 
Also normalerweise ist es so, dass man sich die Trial (das volle Game, aber nur eine h zocken möglich) saugt und beim Kauf dazu noch einen Unlock-Patch, der automatisch beim Kauf in die DL-Liste gesetzt wird. Haste wirklich mal bei dir in der DL-Liste nachgeguckt, ob da nicht noch iwas mit "Unlock" dabei ist?
In der download liste ist nur das 5000MB grosse spiel drauf.Sonst nichts mehr von Prince of Persia.An wen muss ich mich wenden ?ist ja wohl ein fehler.
 
keine ahnung wo der sein soll.Ist doch bei god of war auch nicht,oder ?das ist ja kein PNS Titel
Ins PSN Store gehen, oben rechts sind 3 oder 4 Kästchen, darunter eins für deine Downloadhistorie.Da du das Spiel gekauft hast, sollte auch ein Unlock-Download da sein. Andernfalls nochmals runterladen.

in der Regel enthalten Trials das gesamte Spiel, zum freischalten der restlichen Fkt. wird beim Kauf ein kleiner KB Patch runtergeladen.

Edit> Mein Beileid.
 
In der download liste ist nur das 5000MB grosse spiel drauf.Sonst nichts mehr von Prince of Persia.An wen muss ich mich wenden ?ist ja wohl ein fehler.
Geh nochmals in den Store und schau, ob du wirklich alles Notwendige vom Spiel gesaugt hast. Am besten suchste über die Suche nach "Prince of Persia" und schaust die Ergebnisse durch. Du solltest beim Spiel ein rotes Zeichen unten rechts stehen haben, damit du sicher sein kannst, dass du auch wirklich das Game gekauft hast. Ansonsten wüsst ich nicht was man noch machen könnte. Könntest vllt. dem Sony-Support ne Mail schreiben.
 
Geh nochmals in den Store und schau, ob du wirklich alles Notwendige vom Spiel gesaugt hast. Am besten suchste über die Suche nach "Prince of Persia" und schaust die Ergebnisse durch. Du solltest beim Spiel ein rotes Zeichen unten rechts stehen haben, damit du sicher sein kannst, dass du auch wirklich das Game gekauft hast. Ansonsten wüsst ich nicht was man noch machen könnte. Könntest vllt. dem Sony-Support ne Mail schreiben.
Werd ich morgen wohl machen müssen.Hab unter suche auch schon sehr oft nachgeguckt.Nach der std. isg das PSN zeichen wieder blau.Aber hab ja die mail die ich morgen mit schicke.
 
Zurück
Top Bottom