PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
Hab eigentlich ne frage:
Ist Zombie Vs Pflanzen das Geld wert ?
Ist 15euro nicht bisschen viel ?

Es ist viel zu viel!
Das Game ist gut, keine Frage, aber für's iPhone bekommst du es für unter 1€, auf dem PC für 10€. Ich sehe keinen Grund warum man als PS3-Besitzer 15€ für dieses Spiel ausgeben sollte. Es ist eine Frechheit das Spiel für diesen Preis anzubieten. Du kannst dir ja die Demo runterladen und dann entscheiden ob du es haben möchtes, aber mehr als 5€ ist das Spiel meineserachtens nicht wert.
 
Es ist viel zu viel!
Das Game ist gut, keine Frage, aber für's iPhone bekommst du es für unter 1€, auf dem PC für 10€. Ich sehe keinen Grund warum man als PS3-Besitzer 15€ für dieses Spiel ausgeben sollte. Es ist eine Frechheit das Spiel für diesen Preis anzubieten. Du kannst dir ja die Demo runterladen und dann entscheiden ob du es haben möchtes, aber mehr als 5€ ist das Spiel meineserachtens nicht wert.
ich mag solche spiele.hab mir alle solche strategie spiele aus dem store geladen.
aber für 15euro find ich schon sehr viel.ausser der umfang ist sehr gross.aber das glaub ich nicht.
dann warte ich bis runtergesetzt wird.
 
Ich hab heute mal about a blob geladen zum probespielen. Mal sehen wie es ist.
Stacking gefällt mir schon mal richtig gut!
 
ich mag solche spiele.hab mir alle solche strategie spiele aus dem store geladen.
aber für 15euro find ich schon sehr viel.ausser der umfang ist sehr gross.aber das glaub ich nicht.
dann warte ich bis runtergesetzt wird.

Würde dir raten zu warten, 15€ niemals.
Oder einfach das Spiel auf dem PC kaufen und spielen :)
 
Leute ihr müsst mir bei einer Entscheidung helfen, habe noch knapp 13 € auf dem PSN Konto:

Deathspank oder Dead Nation? :v:

Ich finde beide Games geil aber kann mich nicht entscheiden.

Wird Dead Nation noch viel im MP gezockt?
 
Ich würd mir Dead Nation holen, da es einfach viel fordernder ist als Death Spank. Death Spank hat zwar einen wunderbaren Humor, doch man hat wirklich 0 Herausforderungen (selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad). Bei Dead Nation hat man einen tollen Coop-Modus, zehn grafisch geile Levels und muss viel taktisches Geschick an den Tag legen. Ich hab jedenfalls mehr Spaß an Dead Nation als Death Spank gehabt.

Bei Dead Nation findet man immer noch schnell einen Coop-Partner.
 
Gibts eigentlich keinen allgemeinen PSN-Games Thread? Dann frage ich mal hier...hat jemand Under Siege, Hoard und/oder Eat Them! ? Außer zu Hoard hab ich keine Demos gefunden, aber wollte mal fragen, was ihr so von den Spielen haltet? Bei Hoard fand ich die Demo ziemlich cool, bin aber nicht sicher ob der Umfang so toll ist...ist ja eig eher nen Multiplayer-Game, ich spiele aber eig lieber alleine. Würd sich das trotzdem lohnen? Das gilt auch für Under Siege. Wäre nett, wenn jemand vllt nen kurzes Feedback abgeben könnte :)

edit : Ich erweitere die Frage um Castle Crashers, lohnt sich das als Singleplayer-Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat FF VI im PSN diese elenden Wartezeiten/Ladezeiten im Spiel von der PSX Version übernommen?
Oder ist es durch den Wegfall der Disc etwas erträglicher geworden?
 
Es gibt nichts besseres als zu viert lokal zusammen dungeon hunter II zu zocken...
wir haben min 6 stunden am stück gesuchtet :p
 
Kann mir jemand was zu der "Alien Breed" Trilogy sagen? Wollte mir alle 3 holen und dann mit meinem Bruder durchzocken :brit:

Lance, Outland habe ich schon, komm nicht damit :v:
 
Kann mir jemand was zu der "Alien Breed" Trilogy sagen? Wollte mir alle 3 holen und dann mit meinem Bruder durchzocken :brit:
Hab nur den ersten Teil und es ist ganz cool (vor allem im Coop), aber es spielt sich schon etwas "billiger" als z.B. ein Dead Nation. Steuerung ist ein bisschen hölzerner und die Effekte sind schlechter, aber man kann es durchaus zocken. Gibt ja auch Waffen zum Upgraden, etc. Mit deinem Bruder wirste auf jeden Fall Spaß damit haben. :)
Kauf dir erstmal den ersten Teil, dann kannste ja entscheiden, ob die anderen es auch wert sind.^^
 
Was mich interessieren würde bei den PSN-PS1 Titel: Braucht man dazu eine Memory Card, wenn man die Titel saugt? Ich weiß, es klingt banal, aber trotzdem wär's gut zu wissen.
 
Nein, die werden auf der Festplatte der PS3 gespeichert, unter der Rubrik "PS1 Savegames" oder so ^^
Aber aufjeden Fall, nein du brauchst keine Memory Card.
Habe selbst 3 PS1 Games aus dem Store^^
 
Zurück
Top Bottom