PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
Mal leicht Offtopic. Media Go! ist seit dem letzten Update völliger Schrott und lässt sich bei mir nicht mehr starten. Das Programm verursacht ständig Fehler und stürzt direkt nach dem Start ab.. aber darum gehts auch nicht. Kann man sonstwo die aktuellen Weihnachtsangebote einsehen? Über den PC.
 
Mal leicht Offtopic. Media Go! ist seit dem letzten Update völliger Schrott und lässt sich bei mir nicht mehr starten. Das Programm verursacht ständig Fehler und stürzt direkt nach dem Start ab.. aber darum gehts auch nicht. Kann man sonstwo die aktuellen Weihnachtsangebote einsehen? Über den PC.
Mit dem PC über Remote Play die PS3 starten und dann in den Store (dafür muss die PS3 aber im Standby-Modus und Netzwerkkabel angesteckt oder Wlan offen sein + konfiguriert).
http://www.bestblog.de/?p=1312

Ansonsten eben über das jeweilige PS-Blog nach den Angeboten gucken (bei google einfach "playstation blog uk/us/de/jp/etc." eingeben und dann die letzten Posts durchgucken).

Diese Seite hier gibt auch immer wieder gute Infos:
http://www.psnstores.com/
 
Keine PS3 und im PSN Blog werden die Weihnachtsangebote scheinbar nicht gepostet. Trotzdem danke ;)

Werd ich wohl doch über die PSP und das Handynetz reingehen müssen.... Hab im moment nämlich auch kein WLAN
 
Kann mir iwer helfen? Hab mir Hercules (PSone) runtergeladen, aber es läuft nur ohne sound! Ohne sound bockt es sich aber nicht ;) wie bekomm ich den sound?
 
hm... ich würd mal darauf tippen das du bei der PS3 irgend eine soundausgabe möglichkeit gewählt hast welche nicht von einem PS1 game unterstützt wird...
 
Ich hab damals, als es im Wii-Shop auftauchte schon beworben bis zum geht nicht mehr, und ich werde nicht müde es jetzt auch hier zu tun :

TOKI TORI !!
TOKI TORI !!
TOKI TORI !!

Für Freunde von Puzzle-Games ein absolutes Must-Have in der Richtung von Lost Vikings/Lemmings.

Hab auf der Wii schon 20+ Stunden damit verbracht, und da schon ein paar Jahre ins Land gezogen sind, mache ich das gerade auf der PS3 wieder.So schnell kann man Lösungen vergessen. xD

Nur ein Wort der Warnung : Anfangs kinderleicht wird das Game später Bockschwer...bis zu dem Punkt das man Stunden mit einzelnen Aufgaben verbringen kann (Wenn man denn keine Walktrough-Whore ist).

Gibts gerade noch als Festtagsangebot (glaub bis zum 11.) für ich glaube knapp 7 Euro...und ehrlich, Puzzlefans bekommen hier nicht nur massiv ihr Fett weg, sondern auch noch genügend Content fürs Geld und gar nicht mal so wenige Trophys für ein im Prinzip "kleines Spiel".

[video=youtube;ZwlG7IMTgVc]http://www.youtube.com/watch?v=ZwlG7IMTgVc[/video]
 
Ist bei Dante´s inferno für 15euro das komplette Spiel enthalten ?

Hat jemand schon Amy ?ist es gut ?
 
Oddworld Strangers Wrath. Hat damals auf der ersten Xbox viel zu wenig Beachtung bekommen, ist aber ein tolles Game! Neben Fable für mich auch das einzige Xbox 1 Game, wofür ich damals Besitzer der Konsole beneidet habe.

Hat irgendwie was von früheren Rare-Titeln, finde ich.
 
Ist bei Dante´s inferno für 15euro das komplette Spiel enthalten ?

Hat jemand schon Amy ?ist es gut ?

Hatte Amy auf meiner Liste, aber die Reviews sind überwiegend der Meinung, dass Spiel macht einfach fast alles falsch, keine interessante Geschichte, Steuerung richtig besch..., durchschnittliches Grafik.

Finde ich richtig schade, denn von den ersten Videos sah es doch vielversprechend aus. Da nützt auch nichts, dass es für 9,99 zu haben ist, da würde ich dann aber doch lieber auch zu Stranger Wrath oder Infamous Festival of Blood greifen.
 
Oddworld Strangers Wrath. Hat damals auf der ersten Xbox viel zu wenig Beachtung bekommen, ist aber ein tolles Game! Neben Fable für mich auch das einzige Xbox 1 Game, wofür ich damals Besitzer der Konsole beneidet habe.

Hat irgendwie was von früheren Rare-Titeln, finde ich.

Wie heißt es so schön im Neu-Deutschen : QFT !

Von den aktuellen "großen" Spielen im PSN dürfte man kaum ein besseres finden, zumal die Spielbandbreite von Jumper über Shooter und Action-Adventure (wahlweise in 1st oder 3rd Person) mit biestigem Conkers-Fur-Day-Humor tatsächlich so gut wie jeden ansprechen dürfte.

Gehört immernoch zu den besten, poliertesten Titeln die bisher entwicklet worden sind (merkt man schon, sobald man das Pad in die Hand nimmt) und hat tatsächlich eine sehr schöne HD-Anpassung bekommen.
Einziger, winziger Makel : only english with german subs !
Stört mich persönlich zwar nicht, aber vielen werden so die ganzen bissigen Bemerkungen entgehen, die einem die Stadtbewohner oder die eigene Munition so entgegenbringt (die Laber-Hörnchen !).
 
Servus Leute.
Gestern wollte ich FF VII spielen.
Als ich es gestartet habe kam eine Meldung ich müsse meine Lizenz erneuern.
Dann binich auf OK gegangen und bin im Store gelandet.
Was hat es damit denn auf sich?
 
Servus Leute.
Gestern wollte ich FF VII spielen.
Als ich es gestartet habe kam eine Meldung ich müsse meine Lizenz erneuern.
Dann binich auf OK gegangen und bin im Store gelandet.
Was hat es damit denn auf sich?
Sowas habe ich auch mit dem Motion Comic "Ucharted: Eye of Indra". Ist seinerzeit parallel mit U2 erschienen und gekauft worden.
Ist geshared, wobei ich nicht weiß, ob ich den Downloadaccount habe oder es vom Freund zog. (dessen Account ist auch auf Platte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, liegt daran, wenn man mehr als (glaub 3, vielleicht auch mehr) Accounts auf der PS3 hat und auf dem Account, wo es runter geladen wurde, die Lizenz, durch PSN+ abgelaufen ist. Wenn man nun mit den Account, der es gekauft hat, das Spiel startet, will Sony, dass man sich nochmal mit dem Shop verbindet und holt (falls PS+ verlängert wurde) neue Lizenzinformationen runter. Wenn man weniger als 3 Accounts hat, machts das mit jedem Account, bei miehr nur mit dem, wo es gekauft wurde.
 
Mein Problem mit Uncharted "Eye of Indra" hat sich gerade erledigt.

Habe das Ding mit dem Account eines Freundes, von dem ich es geshared bekam, geöffnet und nun kann ich auch wieder mit meinem eigenen Account zugreifen.
 
Zurück
Top Bottom