PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 5593

Guest
Thread-Ersteller
hallo Leute,

Da mir der Thread "PSN-Titel die ihr Geld NICHT wert sind" zu unübersichtlich ist, würde ich euch darum bitten, mir in diesem Thread mitzuteilen Welche PSN Titel ihr Geld wirklich WERT sind. Möchte mir nämlich die Zeit bis GTA4 mit solchen Titeln vertreiben, und bin nun am überlegen was ich mir zulegen soll.

Hier die Titel die meiner Meinung nach ihr Geld wert sind:
- Tekken DR
- Warhawk
- Stardust HD
- Piyotama
 
Zu den gennanten wuerde ich noch:

High Velocity Bowling

hinzufuegen. Eine wirkliche geile Bowlingsimulation mittels Sixaxxis, imo sogar besser umgesetzt als das Bowling bei Wiisports.

EDIT: Gibts aber leider bis jetzt nur im US-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer von euch das pokerspiel? kann man das auch zu 2t auf einer ps3 spielen? eher nich oda?

und hat auch wer snakeball?
 
hat wer von euch das pokerspiel? kann man das auch zu 2t auf einer ps3 spielen? eher nich oda?

und hat auch wer snakeball?


Poker zu zweit auf der PS3 spielen? muss dann immer einer Wegschauen, wenn der andere am Zug ist oder wie :D

stell dir das mal vor, dann kennt man doch die karten vom anderen :D

also ich hab das spiel, online kannste das natürlich gegen andere spielen(bis 8Spieler) aber an einer PS3 nur alleine.

snakeball hab ich nicht.
 
Poker zu zweit auf der PS3 spielen? muss dann immer einer Wegschauen, wenn der andere am Zug ist oder wie :D

stell dir das mal vor, dann kennt man doch die karten vom anderen :D

also ich hab das spiel, online kannste das natürlich gegen andere spielen(bis 8Spieler) aber an einer PS3 nur alleine.

snakeball hab ich nicht.


*lacht* ja daran hab ich schon gedacht...aber fragen ist sicher :p
 
da ich meine ps3 evtl. schon morgen bekomme, aber leider noch kein spiel habe (ausser gt5p welches mich nicht wirklich interessiert), wollte ich mal fragen welche titel ihr mir empfehlen könnt. Soweit ich weiss kann man ja keine demos laden? :-?

Auf der xbox360 habe ich vor allem arcadetitel wie castlevania, street fighter gerne gespielt.
Was könnt ihr mir auf der ps3 empfehlen? Was kosten die titel? Ist warhawk nicht ein "richtiges" spiel das ich auf dvd kaufen muss?:-?
 
da ich meine ps3 evtl. schon morgen bekomme, aber leider noch kein spiel habe (ausser gt5p welches mich nicht wirklich interessiert), wollte ich mal fragen welche titel ihr mir empfehlen könnt. Soweit ich weiss kann man ja keine demos laden? :-?

Auf der xbox360 habe ich vor allem arcadetitel wie castlevania, street fighter gerne gespielt.
Was könnt ihr mir auf der ps3 empfehlen? Was kosten die titel? Ist warhawk nicht ein "richtiges" spiel das ich auf dvd kaufen muss?:-?

also wenn du auf so acarde shooter stehst kann ich dir stardust HD empfehlen...

warhawk wie auch GT5P sind eigendlich PSN titel die halt AUCH auf disc erschienen sind...
 
also wenn du auf so acarde shooter stehst kann ich dir stardust HD empfehlen...

warhawk wie auch GT5P sind eigendlich PSN titel die halt AUCH auf disc erschienen sind...

ok, dann werd ich mir das stardust mal laden. warhawk würde ich mir dann doch lieber dann auf disk holen, weil bei ebay krieg ich das sicherlich günstiger als über den store.

Ich werd mir wohl am besten ein paar videos zu den games auf youtube anschauen und dann kann ich ja entscheiden welches ich mir kaufe.:)
 
ok, dann werd ich mir das stardust mal laden. warhawk würde ich mir dann doch lieber dann auf disk holen, weil bei ebay krieg ich das sicherlich günstiger als über den store.

Ich werd mir wohl am besten ein paar videos zu den games auf youtube anschauen und dann kann ich ja entscheiden welches ich mir kaufe.:)

jo gibt nur zu ein paar games demos... aber trailer in guter quali gibts dafür im store ;)
 
Gripshift
SSDHD
Pixeljunk Monsters

die drei würde ich uneingeschränkt empfehlen, der rest hängt mehr vom persönlichen geschmack hab
 
:lol: Ey. Ich wollte meine Kreditkarte beim deutschen PSN Store anmelden. Dann kamen aber Fehlermeldungen. Nach einiger Zeit habe ich die Geduld verloren, und meine Daten im Ami Account eingegeben. Tja was soll ich sagen, ich habe für 10$ nur 6,29€ bezahlt. Medievil gab es gar 2€ günstiger. Danke Sony. :p
 
Was sich wirklich lohnt sind die PS1 Klassiker aus dem Japanstore, die keine Sprachkenntnise erfordern. Z.B. Bemus ala KoF oder Shooter wie R Type oder Metal Slug. :scan:
 
zwei weitere:
- Pixel Junk Monsters (kann man prima zu 2t spielen)
- Snakeball (macht eigentlich hauptsächlich zu 2t oder online spaß)
 
hallo! hab da nochmal ne wichtige frage und hoffe auf ne schnelle antwort:

ihr schreibt ja oben, das man im us store und japan store günstig einkaufen kann (und auch andere titel als hier)

Kof würde mich interessieren und ich würde natürlich auch lieber weniger zahlen...aber kann ich meine kreditkarteninformationen nochmal für einen us account nutzen? Muss ich mich da nicht mit meinem echten namen anmelden...bitte um erklärung:blushed:

EDIT: wenn ich mir näcste woche ne grössere festplatte kaufe, sind dann meine ganzen arcade titel die ich jetzt auf die 40gb platte lade weg?:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! hab da nochmal ne wichtige frage und hoffe auf ne schnelle antwort:

ihr schreibt ja oben, das man im us store und japan store günstig einkaufen kann (und auch andere titel als hier)

Kof würde mich interessieren und ich würde natürlich auch lieber weniger zahlen...aber kann ich meine kreditkarteninformationen nochmal für einen us account nutzen? Muss ich mich da nicht mit meinem echten namen anmelden...bitte um erklärung:blushed:

EDIT: wenn ich mir näcste woche ne grössere festplatte kaufe, sind dann meine ganzen arcade titel die ich jetzt auf die 40gb platte lade weg?:-?

du kannst deinen KK daten überall angeben

du kannst eine datensicherung deiner HDD auf eine externe HDD machen oder die titel einfach erneut im store herunterladen (bereits bezahlte titel können bis zu 6 mal heruntergeladen werden)
 
Zurück
Top Bottom