PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alien Breed 2 ist seit dieser Woche endlich auch im PSN.
Wirklich gutes Spiel und die 8,99 € wert.

@Godlike

Alien Breed 1+2, Shank, Monkey Island 1+2, Lara Croft, Trine, Prince of Persia Classic, Crazy Taxi (wenn du auf die Originalsongs verzichten kannst)

Und Dead Nation ist natürlich auch ein heißer Tipp, aber musst du dann im Auslandstore laden.

Moinsen Leute,

ich überlege mir eine 50 € PSN Card zu kaufen um mal richtig PSN Games einzukaufen....das einzige was ich hab ist BF1943, aber das zock ich schon lange nicht mehr, einfach zu wenig Maps, wird viel zu schnell langweilig.

Könnt ihr mir ein paar Games empfehlen? Genre egal, gebt mir einfach eure besten Vorschläge.

PS: DeathSpank sieht richtig geil aus, was kostet das Game und wieviel Spielzeit hat es ungefähr?

Thx Leute :v:

@Nintoni: FF9 gibts schon seit Sommer im PSN. :v:

Gibt ne Menge guter Spiele im PSN..Super Stardust gehört zu meinen Alltime-Favourites, man muss aber auf Highscore-Spiele stehen. Optisch zudem absolut beeindruckend in FullHD :)
Die beiden DeathSpanks sind auch super, charmanter Grafikstil, etwas zu leicht, aber für nen Downloadtitel ordentlicher Umfang.
Peggle kennt man ja, für ne entspannte Runde zwischendurch auch absolut brauchbar.
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battlecars ist ne Multiplaye-Bombe. Wie es online aussieht weiß ich nicht, aber zusammen mit Kumpels vorm TV hats bei uns zeitweise Fifa abgelöst.
Burn, Zombie Burn find ich persönlich nicht so besonders, genau wie Zombie Apocalypse.
Shank hab ich auch, aber hauptsächlich wegen des Grafikstils. Habs erst kurz angezockt, macht auch Spaß, aber für den Preis eigentlich zu teuer. Soll nämlich ziemlich eintönig sein.
Dead Nation und Castle Crashers hab ich persönlich noch nicht, aber die sollte man sich trotzdem mal angucken ;)

na was habt ihr euch so im PSN bei den weihnachtsangeboten gekauft ? :)
bin noch am überlegen .........

Ich hab mir Lara Croft and the Guardian of Light für 8,99€ (vorher 12,99€) gekauft. Joa geht schon, für neun Euro kann man sich des schon kaufen^^

Hmm hab mir nun Tales of Monkey Island gekauft für 8,99 das von ca 17 € gesunken sein soll, die Frage ist, ist das wirklich nur 1 Chapter den ich egkauft habe ?

wenn ja totale verarsche, will mein geld wieder -.-

Resi 1,2,3 :win:

hab sie mir alle drei vo eineer woche gekauft und es macht noch immer soviel spaß wie früher auch die grafik geht noch , bin momentan erst an teil 1 zugange aber hatte es mir übler vorgestellt :happy2:

Resi 1,2,3 :win:

hab sie mir alle drei vo eineer woche gekauft und es macht noch immer soviel spaß wie früher auch die grafik geht noch , bin momentan erst an teil 1 zugange aber hatte es mir übler vorgestellt :happy2:

hab letztens ma teil 1 gespielt .. für mich unspielbar! steuerung der horror und grafik naja :D

Hmm hab mir nun Tales of Monkey Island gekauft für 8,99 das von ca 17 € gesunken sein soll, die Frage ist, ist das wirklich nur 1 Chapter den ich egkauft habe ?

wenn ja totale verarsche, will mein geld wieder -.-

Dasselbe Problem habe ich auch, aber ich denke das sich die weiteren Chapter freischalten sobald man das erste durchhat. Auch wenn das totaler Schwachsinn ist... Wenn du was näheres herausgefunden hast, schreib es bitte.

Habe mir zusätzlich noch Pixel Junk Shooter und Burn Zombie Burn heruntergeladen. Beide sind sehr süchtigmachende "kleine" Spiele. Sehr zu empfehlen.

ich hab mir die demo von joe danger gekauft und dann gemerkt, dass mir das spiel überhaupt nicht gefällt. savage moon ist es deshalb geworden. schade, demnach ist kein angebot für mich im PSN interessant.

Dasselbe Problem habe ich auch, aber ich denke das sich die weiteren Chapter freischalten sobald man das erste durchhat. Auch wenn das totaler Schwachsinn ist... Wenn du was näheres herausgefunden hast, schreib es bitte.

Habe mir zusätzlich noch Pixel Junk Shooter und Burn Zombie Burn heruntergeladen. Beide sind sehr süchtigmachende "kleine" Spiele. Sehr zu empfehlen.
Also eigentlich bekommt man alle fünf Episoden einzeln zum Download und kann sie vollkommen unabhängig voneinander zocken. Schau mal in deine Downloadliste, da sind die anderen vier vielleicht drin. Ansonsten such im Store mal nach den anderen vier Episoden, die kannste dann bestimmt dann runterladen.

Also eigentlich bekommt man alle fünf Episoden einzeln zum Download und kann sie vollkommen unabhängig voneinander zocken. Schau mal in deine Downloadliste, da sind die anderen vier vielleicht drin. Ansonsten such im Store mal nach den anderen vier Episoden, die kannste dann bestimmt dann runterladen.

Genau das ist das Problem. Man kann sich kostenlos die Testversion vom ersten Chapter herunterladen und dann das Vollversions-Upgrade für 8,99€. Mit diesem 100kb großen Upgrade schaltet man jedoch nur das erste Chapter frei. Die anderen kann man sich (vorerst?) nicht herunterladen, da diese überhaupt nicht zur Auswahl stehen.

edit: Ok, das Problem scheint überall der Fall zu sein.
TelltaleGames
Playstation Forum

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Blog, der regelmäßig über Sonderangebote im PSN(us, uk, de) schreibt? Etwa wie Major Nelson für 360.

Oder sind Sonderangebote im PSN nicht so frequent wie beim Marketplace auf 360?

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Blog, der regelmäßig über Sonderangebote im PSN(us, uk, de) schreibt? Etwa wie Major Nelson für 360.

Oder sind Sonderangebote im PSN nicht so frequent wie beim Marketplace auf 360?
Eher selten (zumindest im deutschen, US hat häufiger mal was) und dann erfährst du meist in unserem Billich Billich Thread etwas darüber.

naja, im offiziellen PS Blog steht das jeden Mittwoch drin, denn im Endeffekt gibt es jede Woche irgendwelche Angebote...
Was sich für mich von den etwas neueren Spielen bisher gelohnt hat:

Tetris, Söldner X-2 Final Prototype. von alten Spielen wie GripShift oder Super Stardust HD fang ich mal nicht an :) Tetris ist aber imho das bisher lohnenswerteste, so viel Tetris hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gespielt xD (und es ist auch mal ein Spiel, dass die eigene Musik abspielt...)

psn titel die ihr geld wert sind:

- flow
- flower
- noby noby boy :aehja:
- critter crunch

Zurück
Top Bottom