Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen Leute,
ich überlege mir eine 50 € PSN Card zu kaufen um mal richtig PSN Games einzukaufen....das einzige was ich hab ist BF1943, aber das zock ich schon lange nicht mehr, einfach zu wenig Maps, wird viel zu schnell langweilig.
Könnt ihr mir ein paar Games empfehlen? Genre egal, gebt mir einfach eure besten Vorschläge.
PS: DeathSpank sieht richtig geil aus, was kostet das Game und wieviel Spielzeit hat es ungefähr?
Thx Leute :v:
@Nintoni: FF9 gibts schon seit Sommer im PSN. :v:
Resi 1,2,3 :win:
hab sie mir alle drei vo eineer woche gekauft und es macht noch immer soviel spaß wie früher auch die grafik geht noch , bin momentan erst an teil 1 zugange aber hatte es mir übler vorgestellt :happy2:
Hmm hab mir nun Tales of Monkey Island gekauft für 8,99 das von ca 17 € gesunken sein soll, die Frage ist, ist das wirklich nur 1 Chapter den ich egkauft habe ?
wenn ja totale verarsche, will mein geld wieder -.-
Also eigentlich bekommt man alle fünf Episoden einzeln zum Download und kann sie vollkommen unabhängig voneinander zocken. Schau mal in deine Downloadliste, da sind die anderen vier vielleicht drin. Ansonsten such im Store mal nach den anderen vier Episoden, die kannste dann bestimmt dann runterladen.Dasselbe Problem habe ich auch, aber ich denke das sich die weiteren Chapter freischalten sobald man das erste durchhat. Auch wenn das totaler Schwachsinn ist... Wenn du was näheres herausgefunden hast, schreib es bitte.
Habe mir zusätzlich noch Pixel Junk Shooter und Burn Zombie Burn heruntergeladen. Beide sind sehr süchtigmachende "kleine" Spiele. Sehr zu empfehlen.
Also eigentlich bekommt man alle fünf Episoden einzeln zum Download und kann sie vollkommen unabhängig voneinander zocken. Schau mal in deine Downloadliste, da sind die anderen vier vielleicht drin. Ansonsten such im Store mal nach den anderen vier Episoden, die kannste dann bestimmt dann runterladen.
Eher selten (zumindest im deutschen, US hat häufiger mal was) und dann erfährst du meist in unserem Billich Billich Thread etwas darüber.Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Blog, der regelmäßig über Sonderangebote im PSN(us, uk, de) schreibt? Etwa wie Major Nelson für 360.
Oder sind Sonderangebote im PSN nicht so frequent wie beim Marketplace auf 360?