PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine ps3 freunde sind begrenzt, um das mal öffentlich kund zu tun ;)
lohnt sich aber auch schon ab zwei leuten würd ich sagen. ich halte mal ausschau nach hochwertigen mitmenschen!

und danke für die bestätigung, hatte das so in erinnerung, war aber nicht mehr sicher.

Die Accountdaten des Anderen dürfen aber nicht wieder gelöscht werden. Einfach den Acc "tot" auf der PS3 liegen lassen, spielen kann man die Spiele ja auch mit dem eigenen Account.

Die Accountdaten des Anderen dürfen aber nicht wieder gelöscht werden. Einfach den Acc "tot" auf der PS3 liegen lassen, spielen kann man die Spiele ja auch mit dem eigenen Account.

wobei es nur sinn macht wenn man gemeinschaften bildet und den acc "für immer" tauscht da man den ganzen acc nur 5 mal weitergeben kann... einzelne games tauschen geht sowieso nicht!

wobei es nur sinn macht wenn man gemeinschaften bildet und den acc "für immer" tauscht da man den ganzen acc nur 5 mal weitergeben kann... einzelne games tauschen geht sowieso nicht!

Weiß grad nicht genau, was du meinst xD aber wenn ich jemanden z.B. ein Spiel share und er es lädt und meinen Acc auf seiner PS3 dann löscht, dann kann er es auf seiner PS3 nicht mehr spielen.

Weiß grad nicht genau, was du meinst xD aber wenn ich jemanden z.B. ein Spiel share und er es lädt und meinen Acc auf seiner PS3 dann löscht, dann kann er es auf seiner PS3 nicht mehr spielen.

schon klar aber es macht keinen sinn ihm nur 1 game laden zu lassen da du ja sowieso nur auf 5 ps3s den acc aktivieren kannst... und dabei macht es dann keinen unterschied ob er 1 oder alle games läd ;)
von daher macht es auch keinen sinn nur 1 mal mit dieser person zu sharen da man ja sowieso 1 der 5 slots verliert...
von daher ist es am besten eine gemeinschaft zu bilden mit personen mit denen man dann sozusagen "für immer" shared (sich also auch absprechen wer was kauft etc. damit dann nicht alle 5 zB PSN+ haben... schließlich wären das dann nur 5 mal die gleichen inhalte)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man dann zum spielen das TEil im Laufwerk haben? Wäre ja mal voll behindert.

Nun, bei der Disc-Version muss halt wie üblich die Disc auch im Laufwerk rotieren, ja. ;)

Alternativ kauft er sich halt wipeout HD + Fury als Download über PSN und hat es auf Festplatte installiert.

Egal wie, das Spiel gehört gekauft.

es ist SHATTER geworden :) jetzt muss savage moon noch bis weihnachten warten, da wünsch ich mir einfach ne psn karte. bis dahin bräuchte ich einen guten tipp für 4,99. fünf euronen sind noch aufm konto.

und um dem wunsch des threaderstellers mal nachzukommen, anbei die psn titel die sich lohnen:

flower
super stardust hd
shatter
pixeljunk eden
pixeljunk shooter

das sind die, die ich habe. außerdem noby noby boy und söldner x himmelsstürmer, aber die empfehle ich nicht ^^

Würde mir gerne Grandia laden, irgendwie ist das Game damals an mir vorrüber gegangen.
1. In der News schrieb jemand das Grandia zum Teil auch dt. Sprachausgabe besitzt, auf Youtube im Opening sah ich dt Text + englische Sprachausgabe ? Wie sieht es bei der PSN Version aus ?
2. Was meint Ihr lohnt sich das RPG ?

Würde mir gerne Grandia laden, irgendwie ist das Game damals an mir vorrüber gegangen.
1. In der News schrieb jemand das Grandia zum Teil auch dt. Sprachausgabe besitzt, auf Youtube im Opening sah ich dt Text + englische Sprachausgabe ? Wie sieht es bei der PSN Version aus ?
2. Was meint Ihr lohnt sich das RPG ?
In den Rendersequenzen hat's dt. Sprachausgabe, sonst im Spiel nicht, wenn die Charaktere in Spielegrafik miteinander reden, ansonsten sind die Texte alle deutsch. :-)
Wie es mit der PSN-Version ist, weiß ich nicht, aber die haben im dt. Store sicherlich die dt. Version reingehauen.^^

Das RPG lohnt sich schon, ist ein Klassiker, der nicht allzusehr gealtert ist und immer noch Spaß macht. Der Hauptcharakter ist halt ein Teenie, der ein Held werden will und so in einen riesen Weltherrschaftskomplott gerät, usw. ;)
Kann man sich auf jeden Fall mal geben.

In den Rendersequenzen hat's dt. Sprachausgabe, sonst im Spiel nicht, wenn die Charaktere in Spielegrafik miteinander reden, ansonsten sind die Texte alle deutsch. :-)
Wie es mit der PSN-Version ist, weiß ich nicht, aber die haben im dt. Store sicherlich die dt. Version reingehauen.^^

Das RPG lohnt sich schon, ist ein Klassiker, der nicht allzusehr gealtert ist und immer noch Spaß macht. Der Hauptcharakter ist halt ein Teenie, der ein Held werden will und so in einen riesen Weltherrschaftskomplott gerät, usw. ;)
Kann man sich auf jeden Fall mal geben.

Danke dann werd ich es mir heute mal laden ^^

Moinsen Leute,

ich überlege mir eine 50 € PSN Card zu kaufen um mal richtig PSN Games einzukaufen....das einzige was ich hab ist BF1943, aber das zock ich schon lange nicht mehr, einfach zu wenig Maps, wird viel zu schnell langweilig.

Könnt ihr mir ein paar Games empfehlen? Genre egal, gebt mir einfach eure besten Vorschläge.

PS: DeathSpank sieht richtig geil aus, was kostet das Game und wieviel Spielzeit hat es ungefähr?

Thx Leute :v:

@Nintoni: FF9 gibts schon seit Sommer im PSN. :v:

wenn man strategiespiele mag dann kann ich savage moon empfehlen

sonst noch trine, wipeout HD und super stardust HD

@deathspank
13€ und 9-12h (imo aber jeden cent wert)

Zurück
Top Bottom