ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Ein produkt von eurem circle jerk.
giphy.gif
 
Nö, den der Titelname ist der Technik völlig egal^^... genauso ob einen der Trailer an sich gefällt oder nicht!
Hier ist auch niemand völlig am Hypen, es wurden nur die technischen Vorzüge des Game Footage erwähnt was auch durch Tech Seiten auch klar dargestellt wurde.

Hier drehen gerade doch ganz andere durch .... und raffen es noch nicht mal oder zu spät :uglylol:

Der Halo Teaser wurde von DF nicht analysiert, weil er besonders spektakulär wäre, sondern weil er im Zuge der E3 Scarlett "Vorstellung" das einzig verwendbare Material war.

Natürlich eher undankbar Aufgabe für den Autor der Analyse, aus einer selbstablaufenden Sequenz in einer kleinen Raum mit zwei Figuren erwähnenswertes rauszuziehen.
 
Zurück
Top Bottom