ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Ich bin resistent.
MS wird schon ne gute Konsole abliefern.Aber wie immer, Sony eine bessere. Und + Vr.
Aber eins ist sicher, Switch wird zum abseits

Also die one x ist der pro haushoch überlegen zum Thema wie immer ne bessere ;)
Du hast richtige Probleme mit der Switch :ugly: , salty weil du keine bekommst oder was ist dein Problem :lol:

Aber egal wie es kommt du wirst die Xbox maximal bei YouTube sehen xD
 
Ich stehe beiden Konsolen etwas skeptisch gegenüber. Nicht weil sie schlecht sein werden sondern weil ich einfach 95% der LineUps ebenso auf dem PC oder der Switch bekomme. Vorteil der Konsolen ist einzig der geringere Stromverbrauch.
 
Wenn man einen vagen Blick in die Zukunft blicken darf hab ich nicht gerade das Gefühl das MS in der nächsten Gen groß mit quantitativ guten Titeln Punkten wird. Bei MS werde ich das Gefühl nicht los was man eigentlich selbst will bzw. dem Kunden anbieten will.

Bei Sony mach ich mir wie immer keine Sorgen. Die werden wie schon seit 1994 für das rundeste Spielspasspaket garniert mit ein paar Exklusivgranaten aufwarten. :tinglewine: :playstation: ?
 
Also die one x ist der pro haushoch überlegen zum Thema wie immer ne bessere ;)
Du hast richtige Probleme mit der Switch :ugly: , salty weil du keine bekommst oder was ist dein Problem :lol:

Aber egal wie es kommt du wirst die Xbox maximal bei YouTube sehen xD
Und was hast du immer mit Youtube ?
Bist ein ganz komischer.

Ne aber keine sorge.Box wird auch gut.Nur schlechter als die PS5
 
Und was hast du immer mit Youtube ?
Bist ein ganz komischer.

Ne aber keine sorge.Box wird auch gut.Nur schlechter als die PS5

Wünsch dir doch vom Weihnachtsmann eine Switch , damit der Frust ein Ende hat .
Wenn du ab jetzt lieb bist wird’s eventuell etwas :)

Und was machst du wenn die Xbox die bessere Konsole wird ? ;)
 
Was soll eigentlich immer dieses angst gelaber? Vor was soll man den angst haben? Und warum? :ugly:

Anscheinend haben die Leute hier Angst vor guten Spielen. Erschließt sich mir ebenso nicht. :nix:

Und was machst du wenn die Xbox die bessere Konsole wird ? ;)

Kann sie nicht werden, da dort kein PS Logo drauf klebt. Du redest hier immerhin mit Leuten die lieber 600€ für eine PS3 zahlen als Geld für eine 360 auszugeben.
 
Ich stehe beiden Konsolen etwas skeptisch gegenüber. Nicht weil sie schlecht sein werden sondern weil ich einfach 95% der LineUps ebenso auf dem PC oder der Switch bekomme. Vorteil der Konsolen ist einzig der geringere Stromverbrauch.
Ja du wirst sicher das gesamte ps exclusiv lineup für die switch und PC bekommen :lol:
Du bist schon froh wenn du ports aus dem Jahr 2009 für die switch bekommst.
Und die aktuelle Grafikkarten werden die nächst Gen spiele nicht annähernd auf ultra oder High settings abspielen können .
Die aktuellen Dinger sind schon mit dem crapigen Anthem weit überfordert.
 
Das sind die 5%, die ich dort nicht bekomme. Ich weiss, Mathe ist nicht dein Ding, aber so einfach und verständlich ist das wirklich.
Das sind aber auch die wichtigsten 5%
Ein god of war hat kein multi publisher zu bieten oder the last of us
Falls du nicht mitbekommen hast, es war schon immer so :nix:

Nen mir einen Grund weshalb ich auf sowas wie die genannten spielen verzichten sollte weil der Großteil der multis auch für den PC kommt?
Auf der playstation gibt es doch auch alle multis + die göttlichen exclusiv games.
Somit ist man auf der playstation am besten aufgehoben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sind die 5%, die ich dort nicht bekomme. Ich weiss, Mathe ist nicht dein Ding, aber so einfach und verständlich ist das wirklich.
tenor.gif
 
Das sind die 5%, die ich dort nicht bekomme. Ich weiss, Mathe ist nicht dein Ding, aber so einfach und verständlich ist das wirklich.

Dein Einwand galt für die One X genauso wie für Scarlett und noch mehr als für die PS5....hast dir das Teil trotzdem geholt. Die Skepsis kann so groß nicht sein.
Das Exklusiv-LineUp der Switch ist aktuell auch nicht reichhaltiger als jenes der PS4 und das obwohl Nin auf mehr Output und kleinere Projekte setzt. Folgerichtig müsstest du bei allem Skeptisch sein und einfach auf den PC in Zukunft setzen. Kannst dich also auch brav in den entsprechenden Bereich bewegen.
 
Das sind aber auch die wichtigsten 5%
Ein god of war hat kein multi publisher zu bieten oder the last of us
Falls du nicht mitbekommen hast, es war schon immer so :nix:

Joa und da dies nur einen geringen Teil ausmacht und mich Sonys Cinematic Games nicht so anmachen ist mir das reichlich egal. Da hat Microsoft mich mit kreativen Spielen wie Sea of Thieves oder Battletoads schon eher im Boot. :nix:

Zumal man es auch recht realistisch betrachten sollte: Microsoft hat deutlich mehr Spielraum nach oben als Sony und somit können sie mich natürlich einfacher begeistern. Sony hat ja mit TLOU bspw. ja ein wirklich ausgezeichnetes Spiel. GoW bin ich noch dran.
 
Zurück
Top Bottom