ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Aha wenn UC5 wie UC4 wird, wird es von den Sonys nicht gehypt.... klar doch... den Satzt sollte man sich merken^^

By the way, soll Halo Infinite auch nicht wie Halo 5 werden und wird sogar als Reboot beschrieben! 343 Industrie hat seine Manschaft vergrößert viele bekannte Talente eingestellt und eine neue Engine entwickelt.... darf man da Halo Infinite jetzt hypen ? Ich frage für einen Freund ^^

Ja klar weil der Hype um Teil 4 auch schon geringer war als zu Teil 3 :lol:

Teil 4 hatte erst nach dem ersten gameplay präsentation einen richtigen hype. Waren doch viele skeptisch ob es nicht more of the same wird.
Nach dem UC4 teaser vertraute man ND, dessen letzten spiele alle die 90 geknackt haben.
Und ND hat am ende auch erneut geliefert :nix:

Zu Metroid existiert nicht mal ein screenshot, warum wird das wohl gehyped? Weil man hier ebenfalls an die entwickler glaubt.
BOTW2 genauso.

Ihr könnt mir ja gerne sagen welche ausnahme oder meisterwek spiele von 343 kamen, wo man sagen kann "in 343 we trust" :lol:
Aktuell kann man nur hoffen, dass das versprochene eingehalten wird und von 343 ein ausnahme spiel kommt :nix:

UC5 soll von einem neuen studio kommen, wenn man dafür auch nur ein teaser bekommt wie halo Infinite, wird das definitiv kein hype auslösen oder als PS5 killerapp gesehen.

Also fassen wir zusammen,
-es ist das achte halo
-es kommt von 343 die weder technisch noch spielerisch ausnahme titel gemacht haben
-kein gameplay material
-crossgen

Sich auf halo freuen? Klar!
Hypen und als killerapp für nextbox sehen? Nicht wirklich, dafür spricht momentan einfach nichts.

Aber schön weiter gegenseitig die eier kraulen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way, soll Halo Infinite auch nicht wie Halo 5 werden und wird sogar als Reboot beschrieben! 343 Industrie hat seine Manschaft vergrößert viele bekannte Talente eingestellt und eine neue Engine entwickelt.... darf man da Halo Infinite jetzt hypen ? Ich frage für einen Freund ^^

Natürlich kannst du es hypen (tust du ja auch)... aber doch bitte nicht aufgrund so eines lahmen Trailers. Wäre es nicht Halo, wäre er komplett untergegangen so unspektakulär wie er war...

Aber natürlich auch hier, jedem das seine...
 
Natürlich kannst du es hypen (tust du ja auch)... aber doch bitte nicht aufgrund so eines lahmen Trailers. Wäre es nicht Halo, wäre er komplett untergegangen so unspektakulär wie er war...

Nö, den der Titelname ist der Technik völlig egal^^... genauso ob einen der Trailer an sich gefällt oder nicht!
Hier ist auch niemand völlig am Hypen, es wurden nur die technischen Vorzüge des Game Footage erwähnt was auch durch Tech Seiten auch klar dargestellt wurde.

Hier drehen gerade doch ganz andere durch .... und raffen es noch nicht mal oder zu spät :uglylol:
 
Wenn etwas aber gar nicht begeistert, was sollte mich dann noch die Technik dahinter interessieren...?

Ich meine... die Xbox One hatte sicher auch eine interessante Technik, aber was juckt die noch, wenn auf PS4 eh alles besser aussieht?
 
Wenn etwas aber gar nicht begeistert, was sollte mich dann noch die Technik dahinter interessieren...?

Ganz ehrlich .… ist Dir etwa zu heiß?
Wenn Dich etwas nicht begeistert, sagt das erstmal gar nix aus … Und wenn dich die Technik nicht interessiert und nicht sehen willst oder kannst weil du den Trailer langweilig findest (lol), solltest du genauso wenig über die Technik reden wie der blinde Kollege!

Und jetzt ist mal gut mit dem Kinderquatsch … gehe lieber mal kalt duschen oder so^^
 
Ganz ehrlich .… ist Dir etwa zu heiß?
Wenn Dich etwas nicht begeistert, sagt das erstmal gar nix aus … Und wenn dich die Technik nicht interessiert und nicht sehen willst oder kannst weil du den Trailer langweilig findest (lol), solltest du genauso wenig über die Technik reden wie der blinde Kollege!

Und jetzt ist mal gut mit dem Kinderquatsch … gehe lieber mal kalt duschen oder so^^

Langweiliger und unspektakulärer Trailer = Interesse an der Technik dahinter recht gering. Solltest du auch bei den Temperaturen noch kapieren. Wenn nicht: Beherzige deinen Tipp und kühl dich ab und komm dann nochmal wieder :)
 
Klischeehaft den Helden aus dem All zu retten, der gegen jede Logik in kleinem Raumschiff doch überlebt und gleich weiter kämpft hätte man schon vor kurzem bei den Avengers. Ohneideen343i kommt da halt viel zu spät. Ich gönne euch trotzdem die Ideenlosigkeit.
 
natürlich nur ps4 ak. langsam sollte man doch verstehen, dass wir keine ps3 ak sehen werden, dank der schwierigen architektur der konsole damals. das ist auch der grund warum wir diese gen schon keine ak gesehen haben, obwohl sony diese vorher immer zumindest zum start der gen angeboten hat.

Das alleine ist aber kein Argument gegen eine AK.
360 Games laufen schließlich auch nicht so auf einer ONE
Sie werden disassembled und dann neu für die entsprechende Hardware compiliert.
Also keine ON-the Fly Emulation.

Das könnte Sony natürlich auch machen, ist aber eben aufwändig und wird es somit wohl nicht geben .
 
Diese Mühe wird sich Sony nicht machen. Glaube auch nicht, dass sich das für sie rechnen würde.
 
Langweiliger und unspektakulärer Trailer = Interesse an der Technik dahinter recht gering. Solltest du auch bei den Temperaturen noch kapieren. Wenn nicht: Beherzige deinen Tipp und kühl dich ab und komm dann nochmal wieder :)

Hast du meine Aussage jetzt wirklich wiederholt:fp:
 
Das kommt noch dazu. Vielleicht will Sony das damit auch abdecken... und Geld verdienen. Ist halt immer die Frage, wie viele Kunden man mit diesem Feature "binden" könnte... wie schon oft gesagt, halte ich die Zielgruppe dafür für überschaubar.

Hast du meine Aussage jetzt wirklich wiederholt:fp:

Nein, meine eigene Aussage, die du aber scheinbar nicht kapierst. Kann dir bei deinen Verständnisproblemen nur leider nicht helfen... außer eben vielleicht viel trinken und abkühlen :)
 
Nein, meine eigene Aussage, die du aber scheinbar nicht kapierst. Kann dir bei deinen Verständnisproblemen nur leider nicht helfen... außer eben vielleicht viel trinken und abkühlen :)

Ganz einfach, deine Aussage ist... Dich interessiert die Technik nicht, willst aber über die Technik und Leute die über die Technik erzählen urteilen:schwindlig:

Du musst dir wirklich erstmal selbst helfenxD
 
UC5 soll von einem neuen studio kommen, wenn man dafür auch nur ein teaser bekommt wie halo Infinite, wird das definitiv kein hype auslösen oder als PS5 killerapp gesehen.


Das haben wir ja schon gespeichert^^

Also fassen wir zusammen,

Tun wir das mal^^
-es ist das achte halo

Das 6. in der Mainreihe und zudem noch ein Reboot … Und ?
-es kommt von 343 die weder technisch noch spielerisch ausnahme titel gemacht haben

Halo4 war technisch top auf der X360 und Halo 5 hatte viele gute Neuerungen und Ideen in die Halo Welt gebracht gerade Online zudem lief es als einziger Exklusive Ego- Shooter mit felsenfesten 60FPS selbst auf der 1,4TF Kiste und der One X Patch ließ Halo5 in "neuen" Glanz erstrahlen.
Auch hier waren die Techseiten technisch positiv angetan. 343 Hier subtil Inkompetenz vorwerfen zu wollen wäre definitiv dumm.
-kein gameplay material

Richtig hatten andere aber auch nicht bzgl Next Gen Material von daher ist man froh zumindest etwas Material bekommen zu haben....

Auch richtig sehe aber hier das Problem nicht ?!?

Sich auf halo freuen? Klar!
Hypen und als killerapp für nextbox sehen? Nicht wirklich, dafür spricht momentan einfach nichts.


Von Killerapp hat keiner gesprochen …. das es ein Launchtitel wird ist aber klar eine klasse Sache und ein strategisch wichtiger Schachzug von MS … Richtig :goodwork:

Aber schön weiter gegenseitig die eier kraulen :)

Was man hat, das hat man^^
 
Shooter auf konsole? Nein danke. Dann doch lieber mit guter steuerung auf dem pc. Sogar der gamepass ist da jetzt verfügbar. Wozu eine box kaufen?
 

Halo gehört nicht zu den kaufargumenten für mich. Zudem isr der mp teil des shooters auf dem pc auch noch ohne abo gebühren für online zocken.

Online shooter mp only on pc.

Ps: wenn all die neuen games von den neues studios auf dem pc kommen. Dann wirklich,warum box? Sonst muss ich sehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Halo gehört nicht zu den kaufargumenten für mich. Zudem isr der mp teil des shooters auf dem pc auch noch ohne abo gebühren für online zocken.

Online shooter mp only on pc.

Und auf der Playstation am teuersten .... was ist denn jetzt the Point … das MS for the real Players ist und Optionen anbietet... Ja Hammer nicht wahr :goodwork:
 
Tut mir leid. Liegt eine verwechslung vor. Das pc argument zählt nur gegen sony, nicht gegen ms. My bad.

Weiter trollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom