ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Aha wenn UC5 wie UC4 wird, wird es von den Sonys nicht gehypt.... klar doch... den Satzt sollte man sich merken^^

By the way, soll Halo Infinite auch nicht wie Halo 5 werden und wird sogar als Reboot beschrieben! 343 Industrie hat seine Manschaft vergrößert viele bekannte Talente eingestellt und eine neue Engine entwickelt.... darf man da Halo Infinite jetzt hypen ? Ich frage für einen Freund ^^

uc5 würde zumindest schon mal nicht mit einem langweiligen trailer auf kleinstem raum präsentiert werden....
 
Du verlierst gerade glaube ich etwas den Überblick über deine Aussagen. Es ging um Sony und MS, nicht den Trailer.
Der Trailer und die Aussagen dazu gehören zu MS.
Du hast klar gesagt, Sony ist boring und entwickelt sich nicht weiter. Das mit VR (oder später AK) habe ich dann als Beispiel gebracht, warum das schon mal nicht stimmt. Das sind Fakten.
Seit 2016 kamen Zensur, CP-Sperre, und?
Als Aussicht auf PS5 noch die AK auf PS4?
VR? Passiert laut Sony auf unbestimmte Zeit nichts mehr.
Impressive as hell, wenn man sich in einem NextGen Prelaunch-Tread befindet.
Das ich Sony für etwas zu vergöttern habe was ich Herstellerunabhängig nicht mag war deine Idee, stimmt.
Das mag deine Meinung sein, kein Thema. Aber bei MS sowas wie Ausbau der Studios toll finden (wo sie weit hinter Sony hängen) und bei Sony sind Dinge wie zukünftige AK trotzdem Stillstand... passt halt alles nicht so deine Argumentation...
Studios/Spiele waren weiterhin ein Punkt wo ich Sony mehrfach betont bisher noch vorne sehe. Aber auch da hat sich nichts mehr getan, oder?
Japansupport….Klar Sony vorne, bei denen bestünde aber auch eher die Kunst ihn zu verlieren, während MS was tun muss um hinzukommen und scheint Früchte zu tragen.
AK geht MS auf alle Konsolen runter....und Sony?
Ob mir eine erwartete AK oder ein deutlicher Ausbau von Studios mehr zusagt, darf ich noch selbst entscheiden?
Also ja in Summe hat MS imo die letzten Jahre und in NextGen-Ausrichtung mehr getan, unabhängig davon wer wieweit wo vorne liegt.
Definition Stillstand ist welche nochmal?
Sollen wir mal schauen, welchen "Shit" deiner Kollegen du so alles bestätigst, wenn das die Richtung ist, die du nun einschlagen willst...? Vielleicht fällt dir ja auf, das nette "Schlumpf-Wort" hat wer wieder in Spiel gebracht? Stimmt, ja du warst das... objektiv grün wie immer die Diskussion in die richtige Richtung gedrückt :)v
Na dann guck mal.
Wer kam vorher mit Pipi Langstrumpf? Achja Du warst das....

Dann solltest du das Türschild einfach nochmal lesen.
PS5, Scarlett, Prelaunch…..also von vor kurzem bis zum Start der Gen Ende 2020.
Sorry. Du kannst boring finden was du willst. Dann lege deinen Maßstab aber bei allem an.
Anscheinend kann ich das nicht sonst würdest du nicht hohl drehen und dir anmaßen entscheiden zu dürfen was mir zu gefallen hat.
Ich habe mehr von VR als von einem neuen Weg mein Geld loszuwerden. Neues Gaming-Erlebnis ist für mich als Gamer jedenfalls interessanter als andere Wege der Firma mein Geld zu geben. Aber jedem natürlich das seine.
Jedem das seine.
Du solltest deine Worte dann noch genauer überlegen, wenn du etwas vorwirfst, was schlicht falsch ist.
Es ist nicht falsch.
Langweiliger Trailer, dessen Technik mich so gar nicht interessiert, weil es einfach nicht beeindruckt hat.
Sonst wäre das ja auch falsch.
Nicht das Gleiche. Aber eine gescheite Präsentation. Da kann MS noch viel von Sony lernen, wie man was richtig präsentiert. So jedenfalls eher nicht.
Mit Gitarre zupfen?
uc5 würde zumindest schon mal nicht mit einem langweiligen trailer auf kleinstem raum präsentiert werden....
Wurde Halo so gesehen auch nicht. Es gibt einen World- und einen Indoor-Trailer.
 
Also so wie bei Nintendo.Man muss die ganzen e-Shop Spiele alle nochmal kaufen.

Aber bei der PS5 ist hoffentlich AK vollständig da

Korrekt deshalb sag ich immerzu dass die Accountsysteme auf einer Konsole gar keine Accounts sind wie man es vom PC gewohnt ist sondern letztlich nur eine ID an die kurzfristig Spiele gebunden werden. Microsoft ist da deutlich weiter.

wenn uc5 (was von einem neu gegründeten studio kommen soll) genauso wird wie uc4, wird das hier auch niemanden mehr hypen.

Ja klar weil der Hype um Teil 4 auch schon geringer war als zu Teil 3 :lol:
 
uc5 würde zumindest schon mal nicht mit einem langweiligen trailer auf kleinstem raum präsentiert werden....

Ein United Nations Space Command Rettungs Shuttle ist nun mal kein Sternenzerstörer, wäre ja auch unlogisch.. von daher pass doch mal besser auf!
 
Ein United Nations Space Command Rettungs Shuttle ist nun mal kein Sternenzerstörer, wäre ja auch unlogisch.. von daher pass doch mal besser auf!
ja dann sollte man etwas anderes vom spiel zeigen. das was wir gezeigt bekommen haben war langweilig und in keinster weise beeindruckend.
dann muss man sich nicht wundern, dass bis auf fanboys alle anderen ziemlich ernüchtert sind.
 
Ja klar weil der Hype um Teil 4 auch schon geringer war als zu Teil 3 :lol:
BRRRRRUUUUSTHAAAARRRREEEE!!!
Warum sehen die Techseiten das dann anders und sind nicht ernüchtert?
Techseiten sind Fanboys!
Bei VR passiert laut Sony selbst PSVR 2.0 auf jeden Fall, nur nicht gleichzeitig mit PS5-Launch. Aber hauptsächlich geschwafelt, huh?
Irgendwann = auf unbestimmte Zeit. Aber hauptsächlich geschwafelt, huh?
 
Irgendwann = auf unbestimmte Zeit. Aber hauptsächlich geschwafelt, huh?

Deine "auf unbestimmte Zeit" klingt erst einmal so als wäre alles auf Eis gelegt, dabei wird daran fest gearbeitet. Ist so als hätte man vor der e3 bei MS gesagt "hinsichtlich Scarlett passiert auf unbestimmte Zeit erst einmal gar nichts". Bei der PS5 kannst der Logik folgend das Gleiche heute noch behaupten. Ziemlich unsinnig, oder?
PSVR-Support wird es auch Day1 für die PS5 geben. Games erscheinen dauernd.....kA was du uns also mit deiner Aussage mitteilen willst, außer dass das neue PSVR-Headset (das bestätigt ist) nichtz um PS5-Launch kommt. Als Bash taugt das ja nun wirklich nicht.
 
Hält das PSVR1 SKU jetzt eigentlich das Potential der kommenden PSVR2.0 dann zurück?
 
Hält das PSVR1 SKU jetzt eigentlich das Potential der kommenden PSVR2.0 dann zurück?

Logischerweise nicht wie eine Konsole..weil die Games ja trotzdem auf der PS5 laufen. Beim Tracking und eventuell fehlendem Pad-Support maybe aber eventuell durchaus.
Aber das muss ja nicht passieren. Spricht doch nichts dagegen PSVR 2.0 exklusive Games zu bringen?
 
Das ist alles Game Engine Footage von der Siplace Engine.. nix Render Trailer ^^
Wenn du das nicht mal kapierst dann lass es doch ganz sein...




Was ist denn das für ein Quatsch... wenn das Ergebnis öde wäre, müsste doch gerade die technische Analyse es aufzeigen warum es öde wäre.
Komisch dabei ist nur, dass keine technische Seite meinte das Ergebniss wäre Öde ^^

Wenn einem der Trailer inhaltlich nicht gefällt oder man mehr erwartet hat, ist das eine Sache.. hat aber mit der Technik als solches nix zu tun!
Desweiteren hat den meißten Halo Fans der Teaser duchaus gefallen ...

Letztendlich ist es auch nur ein Teaser der gut gemacht war... sei es von der Inzenierung, Musik oder Aufmachung .... und das macht Lust auf mehr!
Und genau darum ging es ja

Ach, der Trailer war In-Engine?
Als ich den Trailer sah, kam mir der Einruck auch auf, da er wie gesagt für einen Render Trailer von eher schwacher Quali ist. Aber normalerweise erwähnt man sowas und blendet das ja sogar ein "all rendered in realtime in engine" oder so. Aber davon war da nix zu sehen ...

Spricht aber imo dafür, das MS die Präsentation ziemlich verbockt hat. Den nicht nur das mir es nicht aufgefallen ist, das der trailer inengine ist und nicht fälschlicherweise schwach gerendert (da dies nicht erwähnt wurde). Dazu kommt das das gezeigte so unspektakulär war das ich gar kein intresse hatte da nach zu greifen und den trailer als entäuschend und borring abgelegt hatte.

Rein technisch schau ich da jetzt auch anders drauf und finds beeindruckend, a ber leider hats MS versaut das bei der PK so rüber zu bringen und man wird erst durch foren und DF Vids drauf aufmerksam.

:nix:
 
Wöchentlich kommen neue Vr Spiele.Und mit der neuen Hardware der PS5 gibt's viel mehr Möglichkeiten mit Vr.
Vr ist noch lange nicht am Ende, und das ist Sony's Merkmal.

Wöchentlich kommen neue Switch Spiele... ?

Machen dir die wöchentlichen Minispiele denn Spaß?

Psvr ist nicht Sonys Merkmal, vielleicht hinten am Po, Hauptmerkmale sind eher Kontinuität, Wiedererkennungswert, FIFA, Online und die Farbe Blau.
 
Tatsache ... da ist es ganz kurz eingeblendet gewesen beim nochmaligen kucken.
Tja, fragt sich wie viele es noch übersehen haben

:nix:

lol …. bestimmt voll viele ^^



Bildergebnis für blind gif

Wahrscheinlich hast du den Trailer auch noch auf dein Handy 720p in angeschaut.... aber hier über die Qualität urteilen wollen xD
 
Tatsache ... da ist es ganz kurz eingeblendet gewesen beim nochmaligen kucken.
Tja, fragt sich wie viele es noch übersehen haben

:nix:
Beim 4k-Mixer-Stream hat es keiner übersehen. Keine Ahnung wie es auf der Propellerstation 4 mit ihren komprimierten Pixeln ausgesehen hat. Das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Aber keine Sorge, ich habe die Kritik hier an MS weitergeleitet. Vielleicht gibt es den nächsten Trailer für euch dann auch mit Braille-Untertiteln.
 
Zurück
Top Bottom