ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Joa und da dies nur einen geringen Teil ausmacht und mich Sonys Cinematic Games nicht so anmachen ist mir das reichlich egal. Da hat Microsoft mich mit kreativen Spielen wie Sea of Thieves oder Battletoads schon eher im Boot. :nix:

Zumal man es auch recht realistisch betrachten sollte: Microsoft hat deutlich mehr Spielraum nach oben als Sony und somit können sie mich natürlich einfacher begeistern. Sony hat ja mit TLOU bspw. ja ein wirklich ausgezeichnetes Spiel. GoW bin ich noch dran.
Ich wusste schon immer das du der Mittelpunkt des Sonnensystems bist und selbst die Sonne sich um dich dreht xD

Und was interessiert mich die Kinderspiele von Nintendo?
Oder die pseudo innovativen 2D games von ms?
 
Ich wusste schon immer das du der Mittelpunkt des Sonnensystems bist und selbst die Sonne sich um dich dreht xD

Und was interessiert mich die Kinderspiele von Nintendo?
Oder die pseudo innovativen 2D games von ms?

Natürlich bin ich der Mittelpunkt meines Kosmos. Ich spreche schließlich nicht für die Allgemeinheit. Bin doch kein verblendeter 0815 CoolGamer. :goodwork:
 
Ich wusste schon immer das du der Mittelpunkt des Sonnensystems bist und selbst die Sonne sich um dich dreht xD

Und was interessiert mich die Kinderspiele von Nintendo?
Oder die pseudo innovativen 2D games von ms?
Um wenn soll es sich sonst drehen für mudo ? :ugly: redet er für andere mit oder was xD
 
Um wenn soll es sich sonst drehen für mudo ? :ugly: redet er für andere mit oder was xD

Hast du doch mitbekommen... Mudo verzichtet ggf. auf Scarlett und PS5 und Cool Gamer will einen Grund von Mudo , warum er (Cool Gamer) auf die Sony IPs verzichten solle :uglylol:

Und Brod meint nur aber aber aber du hast dir doch auch ne One X gekauft^^
Situationen können sich natürlich nicht ändern und Skepsis sich nicht aufbauen …. Nein Nein völlig unmöglich^^

Und Morgy ist die Blume der Sonys :hippie:

Was so warme Tage hervorbringen können:labr:
 
Das wird ein harter Kampf diesmal.
Diese und vorige Gen hat die Box verloren.
Nächste Gen sicher auch.Aber das wird knapper.
Sony hat halt viele gute exklusiv Spiele und VR.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne mein Blümchen …. letzte Gen war schon richtig knapp ;)
Stimmt.Da hat es Sony es echt verbockt mit der Hardware.
Die Next Gen wird aber noch knapper.Aber wenn die exklusiven Studios ihre Spiele zeigen, werden wir 1 Woche nicht mehr die Augen zu machen.Der Wow effect wird erheblich sein.
Bei der Box war das leider noch nie der Fall.
Wenn ich an Crackdown denke ? zum Beispiel
 
Na CD3 hat zumindest bislang mit das beste HDR in dieser Gen und läuft weitaus flüssiger als ein Fallout wohl leider auf Konsole je laufen wird …. wüsste nicht, warum gerade dir da ne Blüte abfallen würde :nix:
 
Also konzeptlos und stets bemüht :goodwork:
Das ist eher das 4K Konzept der Pro :D
Bashtechnisch bekommt ihr eher ein Nackenschlag nach dem anderen ... als hättet ihr quasi einen exklusiven "Consolewars wir wollen gebasht werden" Ultimate Pass Abo :goodwork:

Und da wir so gut funktionieren wie XBL bekommt ihr es auch zuverlässig :nix:

Tja wie der Onlinedienst, so sein Herrchen :goodwork:
 
Richtig, wir schreiben generell weniger Unsinn egal zu welcher Jahreszeit..... liegt wohl an einem ausgeglichenen Temperaturhaushalt :D
Tja wie die Konsole, so sein Herrchen :goodwork:

Ich glaube dir, dass du das glaubst. So tragisch es auch sein mag. Und jetzt genug dazu. Wünscht man sich ja direkt Hirnschläge herbei, wenn man den Abfall hier so wieder liest.
 
Ich glaube dir, dass du das glaubst. So tragisch es auch sein mag. Und jetzt genug dazu. Wünscht man sich ja direkt Hirnschläge herbei, wenn man den Abfall hier so wieder liest.

Und ich glaube, dass du mal wieder weniger kapiert hast, als du dir selbst eingestehen kannst... Du musst nicht subtil um Schluss betteln … Du kannst das Abo jederzeit selbst kündigen ;) Ein Hirnschlag als Alternative wäre zwar auch eine Möglichkeit um sich aus der Affäre zu ziehen, allerdings wäre das die einzige Tragik hierbei und vor allem Feige^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich die Gemüter hier so erhitzt haben und die blaue Fraktion die Diskussionkultur mal wieder den Lokus heruntergespült hat, wäre vielleicht ein Thread "Duell: PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)" vonnöten.

:awesome:
 
Na ja... das Duel lief ja, bis die grüne Fraktion nicht einsehen konnte, dass ihre Xbox momentan nicht so toll wie erhofft dasteht und sich dann "Argumente" aus den Fingern ziehen musste, warum die zukünftige Xbox doch soviel toller ist :kruemel:

Ende 2020 kommt dann aber wieder die Bodenlandung, sollte wie 2013 auch schon einige MS-Fans hier wieder bisschen erden :awesome:
 
Na ja... das Duel lief ja, bis die grüne Fraktion nicht einsehen konnte, dass ihre Xbox momentan nicht so toll wie erhofft dasteht und sich dann "Argumente" aus den Fingern ziehen musste, warum die zukünftige Xbox doch soviel toller ist :kruemel:

Ende 2020 kommt dann aber wieder die Bodenlandung, sollte wie 2013 auch schon einige MS-Fans hier wieder bisschen erden :awesome:
Ja, genau, die doofen Xbots machen hier immer alles kaputt. Mimimi, heuli heuli weini weini. Lebt sich schön in der Opferrolle, oder?
 
Zurück
Top Bottom