ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)


na, DIE böse grüne Wiese

45179-giraffensex-gif.gif


:coolface:
 
Der Thread ist ziemlich unnötig, denn auch Next-gen wird MS mit Scarlet von Sony demontiert. Man hat ja jetzt schon gesehen, dass Marken wie Gears oder Forza und selbst Halo nicht wirklich ziehen. Auch die technisch stärkere Konsole hat nichts gebracht. Mit der PS5 wird alles noch viel schlimmer für MS, weil Sony die bereits aufgebaute und riesige Installbase mit der BC einfach mitnehmen kann.
Zudem fehlt der Japan Support für die Xbox Konsolen. Sind nicht nur die Sony Exclusives, die bei MS fehlen. Blendet man wegen Agenda aber natürlich gern aus.

Fazit: MS sollte ihre nächste tote Konsole am Besten gleich canceln. Die Nextbox braucht kein Mensch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Interessant ist imo auch, das hier über die next Generation gesprochen wird und Nintendo dabei gar kein Thema ist.

:nix:
Na ja, Nintendo lebt ja auch noch 10 Jahre in der Vergangenheit.
Da kann keine alte Hardware mithalten.
Wenn die 2 Giganten mit ihren Power Hardware ankommen, hat Nintendo rein gar nichts mehr zu melden.
 
Nintendo darf bei diesem Thema immer nie mitspielen, denn sie sind weder Current, noch Next Gen, und aus diesem Grunde langweilig. :niatee:

Diese These macht sie eigentlich eher interessant aber das geht zu sehr off topic

Zur Erinnerung
PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)


Überleg du dir mal, warum der thread Titel nur auf die Konsolen aus dem Hause MS und Sony begrenzt sind, die die next Generation einläuten.

Vielleicht fällt dir ja was auf

:nix:

Vieleicht weil es bisher die eizigen Next Gen Konsolen sind, welche angekündigt worden und Nin die Switch nicht nochmal ankündigen wollte ^^

Und warum ist es jetzt interessant, dass hier nicht über die Switch bzgl. PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch) geredet wird :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg du dir mal, warum der thread Titel nur auf die Konsolen aus dem Hause MS und Sony begrenzt ist, die die next Generation einläuten.

Vielleicht fällt dir ja was auf

:nix:

das wort Pre-Launch am Ende macht den Unterschied. schliesslich ist die Switch bereits erhältlich.
 
das wort Pre-Launch am Ende macht den Unterschied. schliesslich ist die Switch bereits erhältlich.

Du zählst die Switch als Next Generation?! Interessant.

In meiner Wahrnehmung ist sie eher ein notpflaster und Ergänzung zu dieser gen, die man mit der WiiDu voll gegen die wand gefahren hat. Demzufolge setzt sich auch ein großer Teil der SW Bibliothek der Switch aus alten Ports zusammen, die bei der PS4/Xbox bereits vom Teller gefallen sind.

Zum Glück ging der erzwungene vorgezogene lunch der Switch gut und das Konzept ging auf. Leider verbrauchte man somit 2 Konsolen im Zyklus 1 Generation und steht nun mit leeren Händen da.

:nix:
 
Nein.
Ich brauche sie, also ist die Aussage schon mal falsch. Das war einfach.

Sie ist ja auch die einzige Next-Gen-Konsole am Horizont. Der größte $ony-Fan des Forums, der objektive @Prophet, hat mir bereits bestätigt dass es sich bei der Baby- und Rentnerstation 5 nämlich nur um die Next-Gähn handelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Du zählst die Switch als Next Generation?! Interessant.

In meiner Wahrnehmung ist sie eher ein notpflaster und Ergänzung zu dieser gen, die man mit der WiiDu voll gegen die wand gefahren hat. Demzufolge setzt sich auch ein großer Teil der SW Bibliothek der Switch aus alten Ports zusammen, die bei der PS4/Xbox bereits vom Teller gefallen sind.

Zum Glück ging der erzwungene vorgezogene lunch der Switch gut und das Konzept ging auf. Leider verbrauchte man somit 2 Konsolen im Zyklus 1 Generation und steht nun mit leeren Händen da.

:nix:

ich denke nicht mehr in Gens grundsätzlich. für mich gibt es die aktuellen Konsolen, und diese konkurrenzieren sich. das sind in diesem Fall dann nach dem launch: PS5 / Scarlet / Switch. Nintendo ist aus dem Zyklus rausgesprungen, weshalb sie sich schwer zuteilen lässt zudem hat sie auch mit der konvention gebrochen das etwas ein HH oder eine stationäre konsole ist. schwer einzuordnen. aber für mich sind dann diese 3 konsolen in konkurrenz (wenn wir streamingdienste wie google, mobile telephone / tablet / pc und co. ausklammern).
 
die einen fühlen sich halt in der Opferrolle, die anderen haben dermassen narzisstische züge angenommen, das sie gar nichts mehr merken. Symptome:
  • haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit
  • haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebepasst?

Bei den ersten 2 Punkten dachte ich kurz du fällst mir in den Rücken und redest über mich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom