PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe mich als nfan letzte gen xfach beleidigter, heruntergemachter, diffamierter und diskriminierter gefühlt als diese gen. ekeliges sozialbashing auf konsolenbezug, imho und n witz, was man sich da erst als a) frau, b) kind, c) mensch über 40 anhören konnte.

aber das nur nebenbei.

nichtnurdu...ich wurde ja schon als casualpfeife angegangen weil ich mit meinen kindern wii spielte und mein ms gamerscore so niedrig ist...:ugly:

doch , deal with it :scan:

ach und Wii Casual bist du auch noch

:pika1:

:v:

nö dem deal ich net :v:

ich kanns nämlich kaum abwarten auch endlich ne ps4 zu haben und infamous zu zocken:-)

titanfall zock ich ja schon auf der bösen plattform in 1080p für 38euro :v:

nur donkey kong geht mir grad total am arsch vorbei weil ich von 2d plattformern ohne story die nase voll hab...

Oder man zockt einfach auf allen Plattformen. Wozu sollte man sich selbst freiwillig einschränken?

Wieso Plattformen kaufen die nichts Interessantes zu bieten haben?

Die meisten die alle Konsolen haben jammern zudem ständig über ihren Backlog. Rushen Games wie Dark Souls einmal durch um zum nächsten zu hüpfen. Muss ja nicht sein.

Oder man zockt einfach auf allen Plattformen. Wozu sollte man sich selbst freiwillig einschränken?

der unterschied war das z.b der gamecube irgendwann 99,- gekostet hat und das für viele ne gute zweitkonsole war neben der ps2. 299,- für die wiiu als zweitkonsole (und was anderes wird sie ohne third party ja wieder nicht sein) ist nunmal meh

alle plattformen heisst halt wirklich alle plattformen

also zum aktuellen zeitpunkt

ps3, 360, wiiu, ps4, xbone, 3ds, vita, pc, ios, ouya und klassik konsolen gibts ja auch noch ala Cube, PS2, Xbox1, Dreamcast, usw usw

wer macht das? vielleicht 0.1 % der Leute

wenn man 2 oder 3 Systeme nutzt ist das schon viel, aber alle?

alle plattformen heisst halt wirklich alle plattformen

also zum aktuellen zeitpunkt

ps3, 360, wiiu, ps4, xbone, 3ds, vita, pc, ios, ouya und klassik konsolen gibts ja auch noch ala Cube, PS2, Xbox1, Dreamcast, usw usw

wer macht das? vielleicht 0.1 % der Leute

wenn man 2 oder 3 Systeme nutzt ist das schon viel, aber alle?

hab ich alle ausser one, ios und ouya, aber dafür halt android :nix: und ps4 kommt ja :-)

Ich komm jetzt schon mit dem Playstations nicht hinterher bei dem Games, hab noch etliche Titel auf der PS3 die dank der PS4 garnicht mehr angerührt wird. Vorallem und das ist viel wichtiger, ist halt nicht jeder Gamer gleich Gamer.

Gibt doch etliche die nur MP Spiele zocken (BF), dann gibts welche die nur Storygames zocken (RPG´s) und dann gibts noch die die fast alles zocken. Man kann sowieso nicht alles spielen, nicht jedes Game spricht jeden an.

Ich hätte mir früher zb. nie vorstellen können das ich westliche RPG´s oder generell RPG´s zocke. Liegt auch daran das damals das meiste aus dem Osten kam und mich das nicht angesprochen hat.

OST/WEST ist ja noch so eine Hürde bei den Spielern, viele haben keine Lust mehr auf Ostgames.

Am besten man zockt das was man will und ist glücklich. Zum bashen hab ich persönlich keine solche Lust mehr wie früher.
Seitdem Sony wieder den Markt beherscht ist es doch sowieso langweilig geworden, vorallem jetzt. Solche eine Konstelation gab es bisher auch nicht, und ich hoffe das MS sich etwas mehr Mühe gibt. Den ganz so einfach sollten sie es Sony auch nicht machen.

Konkurrenz ist immer gut.

Auf allen Plattformen zocken. Tolle Idee. Wieso aber eine Konsole kaufen, deren Konzept einem von vorne bis hinten zuwider ist. MS hat es mit der Xbox One von vorne bis hinten verkackt, dabei mochte ich die Vorgängerkonsole sogar lieber als die PS3. Im Prinzip ist man da wo die PS3 zu Beginn der letzten Gen war, nur gab es bei der PS3 aus meiner Sicht von Anfang an einen kleinen Hoffnungsschimmer den ich bei der Xbox One derzeit nicht sehe.
Imo müsste man dafür
1) mit dem Preis deutlich runter
2) Kinect rauschmeißen
3) Eine deutlich kleinere Revision mit ansprechenderem Design
4) eine Menge Exklusivgames drauf bringen

Dann, und nur dann wäre die Xbox One vielleicht eine Überlegung wert. Bis dahin macht's mehr Spaß mit dem Knüppel auf Microsoft einzuschlagen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom