ICH war immer neutral!!!![]()
du hast deine PS4 Vorbestellung gegen den Zelda 3DS geopfert, schon vergessen?

ich muss dich daher klar als Pika einordnen, sorry

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICH war immer neutral!!!![]()
Was viel ätzender ist als Arroganz ist diese schleimige Doppelmoral und Heuchelei die hier einige an den Tag legen.
Ja dann bliebt wie ich einer plattform treu und eiert nciht von gen zu gen von hersteller zu hersteller![]()
ich habe mich als nfan letzte gen xfach beleidigter, heruntergemachter, diffamierter und diskriminierter gefühlt als diese gen. ekeliges sozialbashing auf konsolenbezug, imho und n witz, was man sich da erst als a) frau, b) kind, c) mensch über 40 anhören konnte.
aber das nur nebenbei.
Ja dann bliebt wie ich einer plattform treu und eiert nciht von gen zu gen von hersteller zu hersteller![]()
du hast deine PS4 Vorbestellung gegen den Zelda 3DS geopfert, schon vergessen?
ich muss dich daher klar als Pika einordnen, sorry![]()
das hat doch mit der neutralität nix zu tun...![]()
doch , deal with it
ach und Wii Casual bist du auch noch
ika1:
:v:
Oder man zockt einfach auf allen Plattformen. Wozu sollte man sich selbst freiwillig einschränken?Ja dann bliebt wie ich einer plattform treu und eiert nciht von gen zu gen von hersteller zu hersteller![]()
Oder man zockt einfach auf allen Plattformen. Wozu sollte man sich selbst freiwillig einschränken?
Oder man zockt einfach auf allen Plattformen. Wozu sollte man sich selbst freiwillig einschränken?
Zeit, geld, Platz, no way. Auserdem fällt es dann mit dem haten schwieriger.
alle plattformen heisst halt wirklich alle plattformen
also zum aktuellen zeitpunkt
ps3, 360, wiiu, ps4, xbone, 3ds, vita, pc, ios, ouya und klassik konsolen gibts ja auch noch ala Cube, PS2, Xbox1, Dreamcast, usw usw
wer macht das? vielleicht 0.1 % der Leute
wenn man 2 oder 3 Systeme nutzt ist das schon viel, aber alle?
Pass auf das die XboxOne nicht zurück schlägt.