PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ja nur positiv sein wenn MS zurückschlägt. Dafür muss aber einiges passieren.
Allein die Tatsache dass vermutlich (!!) Sakaguchi keine Games für die XBox One bringen wird macht die Konsole aber viel uninteressanter als die XBox 360 damals.

Wieso Plattformen kaufen die nichts Interessantes zu bieten haben?

Die meisten die alle Konsolen haben jammern zudem ständig über ihren Backlog. Rushen Games wie Dark Souls einmal durch um zum nächsten zu hüpfen. Muss ja nicht sein.

Ich glaube dort liegt das Problem. Kein Mensch kann entscheiden ob und für wen eine Plattform etwas bietet. Mein/Dein/Unser Geschmack ist nicht entscheidend für jeden einzelnen Gamer. Verkaufszahlen sagen ebenfalls nicht aus ob eine Plattform etwas zu bieten hat, zumindest nicht wenn es um spielbare Spiele geht. Schliesslich hat sich eine Plattform verkauft und somit gibt es Leute, die etwas geboten bekommen bzw ihren Erwartungen entsprechen.

Xbone einstellen, Kinect killen und dann ne gescheite Konsole mit gescheiter Hardware für einen gescheiten Preis rausbringen... das sollten sie unternehmen. Oh, und davor noch paar ihrer Milliönchen in gescheites Marketing und nen Fettnäpfchenumgehberater stecken.

MS wird reagieren und handeln, nach der E3 werden wir ja alle sehen , was MS unter nimmt.

Die E3 2014 wird mitunter die spannendste E3 der letzten Jahre werden. Nintendo wird die Karten auf den Tisch legen müssen (vielleicht wird ja endlich der Originalname von "X" und ein Release- Datum von Zelda HD enthüllt :banderas:) und MS wird auch noch einige Katzen aus dem Sack lassen. Und mal sehen was noch so von Sony kommt. Es wird so spannend wie noch nie zuvor imo. :popcorn:

Bei Sony wird es nächste E3 viel zu sehr um Morpheus und weniger um Games gehen habe ich die Befürchtung. Bin eher pessimistisch was große Exklusiv-Spielankündigungen auf der E3 für die PS4 betrifft.

Die E3 2014 wird mitunter die spannendste E3 der letzten Jahre werden. Nintendo wird die Karten auf den Tisch legen müssen (vielleicht wird ja endlich der Originalname von "X" und ein Release- Datum von Zelda HD enthüllt :banderas:) und MS wird auch noch einige Katzen aus dem Sack lassen. Und mal sehen was noch so von Sony kommt. Es wird so spannend wie noch nie zuvor imo. :popcorn:

das hör ich gefühlt seit jahren...xD

das hör ich gefühlt seit jahren...xD

Ich eigentlich auch, aber weil Nintendo (mehr denn je) im Zugzwang steckt, bin ich diesmal extrem guter Hoffnung. Und mit einem HD Zelda (ohne Top Down) wäre ein Wii U Kaufgrund zu 100% in der Tasche. :kruemel:

Bei Sony wird es nächste E3 viel zu sehr um Morpheus und weniger um Games gehen habe ich die Befürchtung. Bin eher pessimistisch was große Exklusiv-Spielankündigungen auf der E3 für die PS4 betrifft.

Meinst du wirklich Sony rückt Morpheus auf der E3 in den Fokus? Ich würde mir eher Daten und Zahlen, sowie Bilder und News zu The last Guardian - ... ich weiß, Witz kaum raus, du bist umzingelt :rolleyes: - Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 3, sowie auch endlich mal neue, frische IP's wünschen. ... Oje, bei den Erwartungen kann ich ja nur enttäuscht werden. xD

Bei Sony haben die Studios 2013 viel gebracht, waren ja wirklich fast alle dabei, außer Sucker Punch und Evolution :ugly:
Kann also gut sein dass man schlicht noch nicht weit genug ist. Sicher ist wohl U4, The Order und DriveClub Reboot. Vielleicht gibt es auch einen Teaser zu GGs neuen Projekt. Santa Monica hatte auch erst 2013 ein Spiel veröffentlicht, das andere würde eingestellt, bezweifle fast dass es da noch ein drittes in der Pipeline war.
Aber gut, inkl. London Studios Morpheus Projekt und einige Projekte von Indis wäre das jetzt auch keine so schlechte Ausbeute für den Anfang.

Im schlimmsten Fall zieht Sony mit Morpheus nächste E3 'ne ähnliche Show ab wie MS damals als sie Kinect gezeigt haben.
Also fast nur Gelaber um Hardware und wenig Software.
Das unpraktische ist halt dass man Morpheus selbst erleben muss um es beurteilen zu können, da wird man bei so einer Bühnenshow fürs Internet nicht viel zeigen können.

Im schlimmsten Fall zieht Sony mit Morpheus nächste E3 'ne ähnliche Show ab wie MS damals als sie Kinect gezeigt haben.

Worst Case. :(

Naja, es gibt ja auch noch die Vita und demnach hoffentlich gute PSV- Game- Präsentationen... :kruemel:

Das unpraktische ist halt dass man Morpheus selbst erleben muss um es beurteilen zu können, da wird man bei so einer Bühnenshow fürs Internet nicht viel zeigen können.

santa monica und naughty dog werden schon die show retten. Vielleicht auch mit Wildcard Cage :v:

Bei Sony haben die Studios 2013 viel gebracht, waren ja wirklich fast alle dabei, außer Sucker Punch und Evolution :ugly:
Kann also gut sein dass man schlicht noch nicht weit genug ist. Sicher ist wohl U4, The Order und DriveClub Reboot. Vielleicht gibt es auch einen Teaser zu GGs neuen Projekt. Santa Monica hatte auch erst 2013 ein Spiel veröffentlicht, das andere würde eingestellt, bezweifle fast dass es da noch ein drittes in der Pipeline war.
Aber gut, inkl. London Studios Morpheus Projekt und einige Projekte von Indis wäre das jetzt auch keine so schlechte Ausbeute für den Anfang.

Oh doch bei Sony Santa Monica ist noch ein Spiel in Entwicklung mit Cory Barlog als Gamedirector.

Phil Spencer is hyping up the Microsoft E3 Conference.

35l7rjK.png

We gonna kill Sony at E3 Round 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom