PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und vergesst nicht ...

tumblr_mik29jl38q1s5i4foo1_500.gif

:v:

:v:

XB1 Japanese Exclusive “From an Awesome Studio;” Something “Never Seen Before"

Ich sage Platinium Moneyhat :kruemel:

Ui... hier gibt es ja viel Vorgehype, und hoffentlich entpuppt sich hinterher nicht alles als Heiße Luft. Dennoch lasse ich mich gerne hypen und verfolge auch gespannt, was MS so macht. :smoke:

Oh doch bei Sony Santa Monica ist noch ein Spiel in Entwicklung mit Cory Barlog als Gamedirector.

Ok, krass. Was machen die da? So viele sind das doch gar nicht. Vor einen Jahr ein Spiel veröffentlicht, eines eingestellt an denen man einige Jahr gearbeitet hat, zusätzlich Support zu gefühlt jeden dritten PS-Platform Spiel und zusätzlich noch ein Spiel in der Pipeline :ugly:
Bend soll ka jetzt auch kein Handhelder mehr sein und an einen PS4 Projekt arbeiten. Na dann mal schauen, denke mal es wird schon einiges kommen und die E3 ist auch nicht die einzige Messe im Jahr.

also das wir von SSM was sehen werden glaub ich nicht, selbst wenn sie schon was zeigbares hätten. aus dem einfachen grund das sony nie im leben alle ihre knüller auf einmal raushauen wird.
allein das man wahrscheinlich von naughty dog U4 sehen wird ist groß genug für die e3....nebenbei werden ja trotzdem noch potenziele hits wie the order gezeigt.
zusätzlich haben die ganzen 3 thirds auch noch ihre eisen im feuer.

also an games im allgemeinen wirds für die ps4 nicht mangeln

Ok, krass. Was machen die da? So viele sind das doch gar nicht. Vor einen Jahr ein Spiel veröffentlicht, eines eingestellt an denen man einige Jahr gearbeitet hat, zusätzlich Support zu gefühlt jeden dritten PS-Platform Spiel und zusätzlich noch ein Spiel in der Pipeline :ugly:
Bend soll ka jetzt auch kein Handhelder mehr sein und an einen PS4 Projekt arbeiten. Na dann mal schauen, denke mal es wird schon einiges kommen und die E3 ist auch nicht die einzige Messe im Jahr.

santa monica hat immernoch 200+ mann und stellen weiterhin fleißig ein, vor allem für balrogs neues team.

Sony muss auf der e3 endlich mal was geniales zeigen. Was die Spiele angeht kann man bisher noch nicht so überzeugen wie letzte gen

Das Ding ist dass ich mir fast sicher bin dass sich MS ein oder zwei ganz große 3rd Party Exklusiv Projekte angeln wird, welche auf der E3 richtig einschlagen, und Sony wohl nicht die Mittel hat um das zu kontern..

Sony muss auf der e3 endlich mal was geniales zeigen. Was die Spiele angeht kann man bisher noch nicht so überzeugen wie letzte gen

Da muss ich dir Recht geben, aber der böse Ernie hat es schon passend geschrieben, dass es derzeit vollkommen legitim ist, was die anfängliche Spieleauswahl betrifft. Wir Zocker müssen jedoch heute mehr denn je, schnell "gefüttert" werden. Früher war es imo noch nicht so krass. Man ist eben durch die bereits erhältlichen Games viel zu schnell durch und schaut schon auf alles Neue, wasbald oder irgendwann mal kommt. Und das geht uns dann nie schnell genug.

wenn MS jetzt schon versucht die nächste E3 zu hypen, muss es echt schlimm um die Xbone stehen

Das Ding ist dass ich mir fast sicher bin dass sich MS ein oder zwei ganz große 3rd Party Exklusiv Projekte angeln wird, welche auf der E3 richtig einschlagen, und Sony wohl nicht die Mittel hat um das zu kontern..

Glaube ich nicht. Platinum vermutet man ja schon...kann mir nicht vorstellen, dass MS noch mehr Kohle verpulvert und genau das müsste passieren um jetzt irgendjemanden von Relevanz zu bekommen.

Na ja wenn es so wird die letzte E3 von ihnen was Content angeht ist es wohl mehr als ordentlich

Letzte E3 ging ja auch alles raus, was man hat und das meiste davon wirst du auch diese E3 wieder sehen. Von MS selbst kann ja auch nur Rare noch überraschen, alles andere muss von außerhalb kommen, oder will man neben Horizon 2 auch noch Forza 6 ankündigen?

Letzte E3 ging ja auch alles raus, was man hat und das meiste davon wirst du auch diese E3 wieder sehen. Von MS selbst kann ja auch nur Rare noch überraschen, alles andere muss von außerhalb kommen, oder will man neben Horizon 2 auch noch Forza 6 ankündigen?

Na ja in gewissen Leaks war auch die rede von 3 Halos dieses Jahr oder (HD, Remake eventuell noch halo 5 etc.).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom