Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 64.773
wenn die ganze forenfreak-welt sich plötzlich einbildet, die immer schon vorhandenen casualamer plötzlich als pseudosubgruppe diskriminieren zu wollen, ist nintendo schuld?
das ist, gelinde gesagt, imho unfug aber damit werde ich mich jetzt nicht mehr beschäftigen, das habe ich schon jahre lang versucht.wie viele sich hier letzte gen lächerlich gemacht haben, mit ihrer pseudopanik und dem schrecklichen gedanken daran, menschen könnten mit software spaß haben, die einem selbst nicht gefällt oder erfüllt.
der beste beweis dafür, dass ein medium wirklich mainstream geworden ist und die rezipienten sich in in 100 subgruppen aufspalten - wenn die selbsternannten gralshüter das ende der welt prophezeihen, weil die ungebildeten massen sich plötzlich für was ähnliches interessieren.![]()
Ok, graben wir die Toten aus.

Jap, es ging um friemelige Minigames, wo Nichtgamer einen leichten Zugang zu bekamen. Ist an sich ganz gut, doch diese billig produzierte Welle überschwemmte die Triple A Titel und den Markt. Mal eben schnell Geld verdienen- das kennt man heute auch aus dem F2P, bzw P2W Sektor und da wird heute an allen Ecken geschimpft.
Die Wii wurde regelrecht mit dieser leichten Kost zugemüllt, welche heute ihr Zuhause auf den Smartphones/Tablets gefunden hat.

Ich finde es nicht prickelnd.
Man kann es jetzt drehen und wenden wie man will, aber seinen Ursprung hat das Ganze bei der Nintendo Wii.
