Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Nullpointer: Games Playstation 3 2014/2015 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es leider auch mal nötig, das Klima hier ganz allgemein zu hinterfragenNera meide den warbereich oder geh....
@Aviator:
Sorry, aber genau wegen so einem Mist:
Zitat Zitat von Theglove25:
Nera meide den warbereich oder geh....
ist es leider auch mal nötig, das Klima hier ganz allgemein zu hinterfragen![]()
Ich bin da ganz bei dir.Ich weiß nur nicht warum hier grad alle so austicken. Ich finde das der Warbereich eben auch ein wenig Spaß machen sollte. ^^
Wie solls den Pikas Spass machen, wenn sie nicht mal mehr VKZ zum spielen haben?
Wie Rodler erklaeren, dass sie 100 Euro mehr fuer eine Konsole ausgegeben haben um eine schlechtere Qualitaet bei praktisch allen spielen zu bekommen?
Ist ja nur Sony bei denen es Rund laeuft! Sales, GDDR5, Infamous, Indies, die besten eigenen Studios, Kaz, Shuhei etc, etc,..![]()
Ich glaube nicht, dass ich hier wie andere Sony ständig im War rum hänge und jede negative xbone news auseinander nehme.Und du wirst nicht müde, immer wieder drauf einzugehenSicherlich übertreibt er mit seiner Anti-Haltung, ist aber angesichts der Rudeldominanz der Zornys auch angebracht um sich überhaupt Gehör zu verschaffen. Ohne User wie ihn hätte ich hier schon längst abgeschaltet, weil es zumindest im War wegen Compliance aller Beteiligten seit Monaten absolut unerträglich geworden ist. Zu TLOU kann ich nicht viel sagen, aber mit seinen Äußerungen über Uncharted, Gears und Alan Wake gehe ich 100%ig d'accord. Seid mal lieber froh, dass ihr noch herausgefordert werdet, ansonsten könntet ihr doch gleich einfach ins nächstbeste Sony-Forum gehen.
Guck dir einfach die Releaselisten an. MS hat die letzten Monate ohne Ende noch Sachen (Fable Anniversary, Halo Spartan Assault, Zoo Tycoon, Project Spark, usw.) für die 360 rausgebracht
Ich glaube nicht, dass ich hier wie andere Sony ständig im War rum hänge und jede negative xbone news auseinander nehme.
Ich finde es lediglich nervig das Thumbsucker seine Meinung ständig als Fakt darstellt. Uncharted und Tlou sind gameplaykrüken, Titanfall und Halo sind Gameplaygranaten...usw.
Kritik vorzutragen ist eine Sache. Wie man kritisiert eine andere.
Wenn ich zum Beispiel so etwas lese
http://www.consolewars.de/messagebo...633-Xbox-One?p=4980829&viewfull=1#post4980829
dann weiß man schon inwelche Richtung sich die Diskussion entwicklet.
@progott
titanfall ist destilliertes gameplay. wie mario, halo oder pro evo.
killzone und cod sind spiele für trottel, tut mir leid.
naughty dog mag ich gar nicht mal schlecht reden, halte deren games nur nicht für grosse videospielekunst und kann problemlos drauf verzichten. gilt auch für weitere gears.
Sony ist halt im Moment in der offensive. Vielleicht ändert sich das noch wenn die xbone überall verfügbar ist. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen wie es zu PS3 Zeiten hier zuging. Große Unterschiede zur aktuellen Situation gab es nicht. Es ist halt imo schade, dass hier praktisch keine Nintendos vertreten sind. Die Art wie man hier miteinander umgeht ist doch schon immer so, leiglich die Fraktionsgrößen haben sich geändert. Weiß jetzt auch nicht, was die Moderation daran ändern sollte, außer natürlich den allgeimenen umgangston grundlegend zu entschärfen.
Genau, tun wir uns alles zusammen und vertreiben die frickler wieder dorthin zurück wo sie hergekommen sind und zwar wieder zurück in ihren feuchten und dunklen Keller !! :evil:Yup, momentan sieht es danach aus als würde Sony alles rulen, aber jeder hat mal schlechte Zeiten. Sony hatte dies mit der PS3 und Zornys mussten extrem einstecken. Damals zur PS2- Dominanz ging es doch auch.
Vielleicht sollten alle Seiten ein wenig zurück fahren?
- Die Pikas weniger weinen und trotzig sein
- Die Xboner weniger aggro und auf Krawall gebürstet
- Die Zornys weniger überheblich und arrogant
Und am besten von keiner Seite die Chuck Norris Methode mehr:
Immer feste druff :-D
Sticheln mit Spaß ist noch cool, aber keine Hetzkampagnen oder Defamierung einzelner Zocker und Zockergruppen mehr.![]()
Genau, tun wir uns alles zusammen und vertreiben die frickler wieder dorthin zurück wo sie hergekommen sind und zwar wieder zurück in ihren feuchten und dunklen Keller !! :evil:
![]()
Wie solls den Pikas Spass machen, wenn sie nicht mal mehr VKZ zum spielen haben?
Wie Rodler erklaeren, dass sie 100 Euro mehr fuer eine Konsole ausgegeben haben um eine schlechtere Qualitaet bei praktisch allen spielen zu bekommen?
Ist ja nur Sony bei denen es Rund laeuft! Sales, GDDR5, Infamous, Indies, die besten eigenen Studios, Kaz, Shuhei etc, etc,..![]()
Unterstützung == Hand bei den Lizenzkosten für 3rd Partys aufhalten, aha.@Nullpointer: Games Playstation 3 2014/2015![]()
moving goalposts, habe nichts anderes erwartet.Schön dass man weiterhin versorgt ist was Crapgames betrifft.
Naja die sind momentan eh belanglos gewordenAlle zusammen gegen die PC'ler? Ich bin (jetzt wo ich immer weniger PC zocke) dabei. :-D
Unterstützung == Hand bei den Lizenzkosten für 3rd Partys aufhalten, aha.
Naja die sind momentan eh belanglos geworden
Das einzige was sie noch hatten wurde ihnen kurzerhand von Sony genommen und das war etwas bessere Grafik
Infamous und Killzone sind der Beweis
Frickler = Belanglos Gamer
Ich weiß nicht was du meinst, aber ich sehe da nur viele viele Games für die PS3.
Das ist genau die Art Bash, die ich eher weniger mag.![]()
Du bist wohl noch nicht all zu lang auf CW ??
Auf cw ging es schon immer dreckig zu![]()