Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
,,Ubisoft Next Gen Starts here''. Mal abwarten wie sehr wieder gedowngradet wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall ist allerdings "destilliertes gameplay".
Wie thumbsucker nicht müde wird Meisterwerke und Genre Referenzen wie uncharted und tlou schlecht zu machen.
Und du wirst nicht müde, immer wieder drauf einzugehenSicherlich übertreibt er mit seiner Anti-Haltung, ist aber angesichts der Rudeldominanz der Zornys auch angebracht um sich überhaupt Gehör zu verschaffen. Ohne User wie ihn hätte ich hier schon längst abgeschaltet, weil es zumindest im War wegen Compliance aller Beteiligten seit Monaten absolut unerträglich geworden ist. Zu TLOU kann ich nicht viel sagen, aber mit seinen Äußerungen über Uncharted, Gears und Alan Wake gehe ich 100%ig d'accord. Seid mal lieber froh, dass ihr noch herausgefordert werdet, ansonsten könntet ihr doch gleich einfach ins nächstbeste Sony-Forum gehen.
also quasi im Sommer mit nem Wintermantel rumrennen, nur um gegen den Strom zu schwimmen?
Kann keiner was dafür das Sony in den letzten 4-5 Jahren fast alles richtig macht und Nintendo, sowie MS immer weiter und immer stärker failen.
Klar kann er seine Vorlieben haben, die hat ja jeder.
Ich find Mario Games auch lächerlich, da können sie 95% Wertungen abstauben wie sie wollen.
Nur versucht er seine persönliche Meinung als unumstösslichen Fakt hinzustellen, logisch dass die Leute dann drauf anspringen, vor allem wenns um unstreitbare Referenztitel wie zb Last of Us geht
Hast rechtalso quasi im Sommer mit nem Wintermantel rumrennen, nur um gegen den Strom zu schwimmen?
Kann keiner was dafür das Sony in den letzten 4-5 Jahren fast alles richtig macht und Nintendo, sowie MS immer weiter und immer stärker failen.
Klar kann er seine Vorlieben haben, die hat ja jeder.
Ich find Mario Games auch lächerlich, da können sie 95% Wertungen abstauben wie sie wollen.
Nur versucht er seine persönliche Meinung als unumstösslichen Fakt hinzustellen, logisch dass die Leute dann drauf anspringen, vor allem wenns um unstreitbare Referenztitel wie zb Last of Us geht, das in GotY Awards geradezu erstickt
Nur versucht er seine persönliche Meinung als unumstösslichen Fakt hinzustellen
Aber jeder kann etwas dafür, wenn man hier Loadeds angekreidete Rudelbildung betreibt und das War-Forum quasi nur noch mit Sony-Parolen überhäuft
und manche Hardliner auf offensichtliche Schwachsinns/Trollposts noch ein "Du hast ja so RechtDat truth
und yeah, Sony ist so geil :win:" draufgeben.
Das Problem ist: Die neutralen User sind längst weg aus dem War-Bereich.
Somit bleibt nur noch eine sich aufwiegelnde Stimmung und wenn hier 5 Leute einer "Fraktion" sich gegenseitig den hierzuschieben, wird das Lesen auch mal langweilig. Eine Diskussion kann so auch nicht mehr aufkommen. Andere "Wahrheiten" als "Sony-Spiel A ist Referenz!!! In allem!!" werden hier auch nicht mehr wirklich akzeptiert. Und nur weil jemand etwas lauter sagt, wird es nicht wahrer.
Von daher: Sehr gute Einschätzung, LoadedLimit und schön, dass ich wieder was von dir lesen durfte![]()
Hast recht![]()
Aber jeder kann etwas dafür, wenn man hier Loadeds angekreidete Rudelbildung betreibt und das War-Forum quasi nur noch mit Sony-Parolen überhäuft und manche Hardliner auf offensichtliche Schwachsinns/Trollposts noch ein "Du hast ja so RechtDat truth
und yeah, Sony ist so geil :win:" draufgeben.
Das Problem ist: Die neutralen User sind längst weg aus dem War-Bereich. Somit bleibt nur noch eine sich aufwiegelnde Stimmung und wenn hier 5 Leute einer "Fraktion" sich gegenseitig den hierzuschieben, wird das Lesen auch mal langweilig. Eine Diskussion kann so auch nicht mehr aufkommen. Andere "Wahrheiten" als "Sony-Spiel A ist Referenz!!! In allem!!" werden hier auch nicht mehr wirklich akzeptiert. Und nur weil jemand etwas lauter sagt, wird es nicht wahrer.
Von daher: Sehr gute Einschätzung, LoadedLimit und schön, dass ich wieder was von dir lesen durfte![]()
im gesamten Warbereich gab es nie, gibt es keinen und wird es nie einen neutralen User geben
Klar tut er das. Wenn er liebsam wohlformulierte Sätzchen loslässt, die möglichst harmlos und wenig provokant daherkommen, wird er im Sonystrudel doch gar nicht wahrgenommen. Ändert aber IMO nichts daran, dass er in der Lage ist, seinen Punkt nachvollziehbar zu äußern, und nur weil er eine freche Gegenmeinung vertritt, muss man nicht direkt den "ololol Thumbi wieder"-Joker ziehen weil einem nichts anderes einfällt.
/edit
Danke Nera, völlig deiner Meinung ^^
Die PS2 hat Cube/Box auch dezermiert, aber das Forum war seinerzeit deutlich angenehmer, ausgewogener, fairer. Um ehrlich zu sein, war es auf consolewars lange nicht so unerträglich ekelhaft wie momentan, und die Meinung vertrete ich, obwohl von allen drei Konsolen wohl doch als erstes irgendwann eine PS4 bei mir eintrudelt.
Waffengleichheit kann man das evtl. nennen, ich wäre aber schon froh, wenn abweichende Meinungen nicht im Keim erstickt sondern explizit erwünscht werden würden. Sollte doch in einer 9:1 Überzahl ein Leichtes sein, offensichtlich Fehlgeleitete mit souveränen Argumenten zu kontern. Stattdessen gibt's im Kanon ein einziges Geplärre. Dass der Thumbsucker darauf überhaupt noch Bock hat wundert mich immer wieder![]()
Wenigstens haben wir alle Spaß dabei, Bayek
Ich kann Thumbs Meinung zwar nachvollziehen, ich teile sie aber nicht. Man kann jedes Spiel superkritisch niedermachen, egal wie gut es ist. TLOU macht aber atmosphärisch und auch gameplaytechnisch sehr vieles richtig. Es ist nicht fehlerfrei und man kann Dinge schlecht finden, aber alles in allem ein gut gemachtes Spiel mit einigen neuen Anreizen.
Das Problem ist: Wenn ein Titel überhyped ist, ist man der Versuchung nahe, da eine Gegenmeinung zu bilden. Und nur weil ein Titel 200 Awards oder die beste GameRankings-Wertung aller Zeiten hat, muss man nicht alle halbe Nase lang schreiben, wie geil das Spiel ist. Wenn es so unendlich geil wäre, so würden mehr Leute das Spiel durchzocken oder statt zu posten, das Spiel halt zocken.
Hier im War-Forum gibt es imo zwei Tendenzen/Richtungen - entweder, man verschärft die Fronten und jeder "feindliche" Titel wird fortan gebashed, schlechtgeredet, man wird hämisch bei wirklich miesen Nachrichten, die Menschenleben beeinflussen und macht eben den hier- natürlich nur zum Spaß, denn im RL ist man natürlich vollkommen anders und so :smile5:
Oder, und ich argumentiere gerne dafür: Man rüstet das Troll-Arsenal ab. Man kann kritisch und fair über Spiele reden und dabei Stärken wie Schwächen thematisieren und am Ende zu einem Ergebnis kommen. Ein bisschen, wie in der Wissenschaft - dort wird auch getrollt und alles, aber der Grundsatz ist, jede Perspektive oder zumindest viele Perspektiven zu durchleuchten und auf ein Ergebnis hinzusteuern. Man kann einer Idee widersprechen, aber das stärkste Argument überzeugt die meisten Leute. Und in der Wissenschaft kann man auch nicht "gewinnen" oder so. Wenn ich jetzt eine Arbeit schreibe, die meinen Fachbereich komplett revolutioniert und Lösungen bereitstellt, ist es kein "win" und dann "fiste ich auch nicht die anderen". Ich trage zu etwas Größerem bei. Und das geht auch hier.
Der Unterschied zwischen Option 1 (Trollen) und Option 2 (Diskussion) liegt einfach nur am "Spaß", den die Leute da rausziehen - es ist einfacher, etwas niederzumachen und abzuschmettern als zu durchleuchten. Option 1 dient dem Dampf ablassen und ich kenne das zu gut. Da machen wir uns alle imo schuldig. Aber so tief im Herzen: Wäre es nicht irgendwie geil, über Spiele zu reden hier im Forum? Zu sagen "Hey, das finde ich stark und das nicht so stark, warum ich das so sehe, das sage ich euch jetzt..." anstatt mit Smileys auf die "Gegenpartei" zu werfen und sich dann zu ducken?
Vor 5 Jahren haben Die Wii fans sich gegenseitig hier gepusht. Kannst ja gern 5 Jahre zurück gehen und die Posts anschauen. Da wurde von 360/Wii Fraktion nur noch bashs gegen Sonyfans ausgesprochen. Hättet halt die glorreichen Jahre der Wii besser genießen und schätzen sollen. Sony fans haben genügend durch gemacht und da ist es normal,dass sie auf der Erfolgswelle einbisschen reiten wollen. Ihr wart alle zu der Zeit genauso schlimm,also nimmt es wie Männer(falls ihr welche seid) und kommt klar.
Ps deine Kommentare von damals als die WiiU angekündigt wurde, waren mehr als übertrieben. Also setz dich hin und genieß die Show. Genieße es wie Sony wieder zu glorreichen Zeiten zurück findet und du kümmerlich 3 Jahre auf dein nächstes Zelda, Mario, Donkey Kong wartest, während andere Hersteller nur so mit neuen Ips um sich schmeißen.
Und in diesem Sinne: Es ist freitag und Prost![]()